Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
netzversorgung
vor 4 Jahren
Hallo,
seit dem 07.08.2020 habe ich enorme Probleme mit dem Mobilfunknetz an meinem Wohnort. Der Empfang reicht von kein Netz bis zu ganz schlechtem . Mit der Bitte um Überprüfung. MfG
246
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
170
0
3
310
0
2
zimso
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Hallo und willkommen in der Community, @Nickes1 ,
da Sie hier anonym unterwegs sind und niemand weiß, wo Ihr Wohnort ist, bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
In dem Feld „Weitere Informationen“ können Sie z. B. Ihre telefonische Erreichbarkeit ergänzen.
4
2
Ältere Kommentare anzeigen
Nickes1
Antwort
von
zimso
vor 4 Jahren
Ich nutze ein privates und ein geschäftliches Handy. Beide mit Mobilfunkvertrag der Telekom. An beiden Geräten ist der Empfang wie beschrieben. Es werden nicht beide Endgeräte einen Fehler aufweisen. Der Empfang war nie besonders gut, aber jetzt habe ich fast dauerhaft den Hinweis auf kein Netz. PLZ 41849
0
Dean B.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Ich habe es gerade mal telefonisch versucht. Besteht das Problem noch?
Wenn ja, geben Sie mir gerne Bescheid, wann ein Rückruf passt.
Viele Grüße
Dean B.
0
0