netzversorgung

vor 4 Jahren

Hallo,

 

seit dem 07.08.2020 habe ich enorme Probleme mit dem Mobilfunknetz an meinem Wohnort. Der Empfang reicht von kein Netz bis zu ganz schlechtem . Mit der Bitte um Überprüfung. MfG

 

246

4

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    Hallo und willkommen in der Community, @Nickes1 ,

    da Sie hier anonym unterwegs sind und niemand weiß, wo Ihr Wohnort ist, bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

    In dem Feld „Weitere Informationen“ können Sie z. B. Ihre telefonische Erreichbarkeit ergänzen.

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Ich nutze ein privates und ein geschäftliches Handy. Beide mit Mobilfunkvertrag der Telekom. An beiden Geräten ist der Empfang wie beschrieben. Es werden nicht beide Endgeräte einen Fehler aufweisen. Der Empfang war nie besonders gut, aber jetzt habe ich fast dauerhaft den Hinweis auf kein Netz.  PLZ 41849

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @Nickes1 und sorry für die späte Rückmeldung.

    Ich habe es gerade mal telefonisch versucht. Besteht das Problem noch?

    Wenn ja, geben Sie mir gerne Bescheid, wann ein Rückruf passt.

    Viele Grüße
    Dean B.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

352

0

1

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

170

0

3

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

195

0

2

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

245

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

310

0

2