netzversorgung
vor 5 Jahren
Hallo,
seit dem 07.08.2020 habe ich enorme Probleme mit dem Mobilfunknetz an meinem Wohnort. Der Empfang reicht von kein Netz bis zu ganz schlechtem . Mit der Bitte um Überprüfung. MfG
248
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
170
0
3
vor 5 Jahren
Hallo und willkommen in der Community, @Nickes1 ,
da Sie hier anonym unterwegs sind und niemand weiß, wo Ihr Wohnort ist, bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
In dem Feld „Weitere Informationen“ können Sie z. B. Ihre telefonische Erreichbarkeit ergänzen.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Nickes1
Haben Sie schon mal, zum Beispiel bei Nachbarn, nachgefragt, ob diese auch Probleme mit dem Handyempfang haben.
Falls dies nicht der Fall ist, könnte Ihr Smartphone oder Ihre SIM Karte defekt sein
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich nutze ein privates und ein geschäftliches Handy. Beide mit Mobilfunkvertrag der Telekom. An beiden Geräten ist der Empfang wie beschrieben. Es werden nicht beide Endgeräte einen Fehler aufweisen. Der Empfang war nie besonders gut, aber jetzt habe ich fast dauerhaft den Hinweis auf kein Netz. PLZ 41849
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich habe es gerade mal telefonisch versucht. Besteht das Problem noch?
Wenn ja, geben Sie mir gerne Bescheid, wann ein Rückruf passt.
Viele Grüße
Dean B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von