netzversorgung

vor 5 Jahren

Hallo,

 

seit dem 07.08.2020 habe ich enorme Probleme mit dem Mobilfunknetz an meinem Wohnort. Der Empfang reicht von kein Netz bis zu ganz schlechtem . Mit der Bitte um Überprüfung. MfG

 

248

4

    • vor 5 Jahren

      Hallo und willkommen in der Community, @Nickes1 ,

      da Sie hier anonym unterwegs sind und niemand weiß, wo Ihr Wohnort ist, bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      In dem Feld „Weitere Informationen“ können Sie z. B. Ihre telefonische Erreichbarkeit ergänzen.

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Nickes1 

      Haben Sie schon mal, zum Beispiel bei Nachbarn, nachgefragt, ob diese auch Probleme mit dem Handyempfang haben.

       

      Falls dies nicht der Fall ist, könnte Ihr Smartphone oder Ihre SIM Karte defekt sein 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ich nutze ein privates und ein geschäftliches Handy. Beide mit Mobilfunkvertrag der Telekom. An beiden Geräten ist der Empfang wie beschrieben. Es werden nicht beide Endgeräte einen Fehler aufweisen. Der Empfang war nie besonders gut, aber jetzt habe ich fast dauerhaft den Hinweis auf kein Netz.  PLZ 41849

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Nickes1 und sorry für die späte Rückmeldung.

      Ich habe es gerade mal telefonisch versucht. Besteht das Problem noch?

      Wenn ja, geben Sie mir gerne Bescheid, wann ein Rückruf passt.

      Viele Grüße
      Dean B.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 5 Jahren

      in  

      352

      0

      1

      vor 4 Jahren

      in  

      170

      0

      3

      Gelöst

      vor 5 Jahren

      in  

      195

      0

      2

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      245

      0

      2