neue Anschrift
11 months ago
Liebes Telekom-Hilft-Team,
noch immer ist es nicht möglich unter https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/kundendaten/ meine neue Anschrift einzugeben.
Und das obwohl es diese Adresse schon seit über einem Jahr gibt!!!
Ich würde gerne bei Euch was kaufen, aber ohne richtige Anschrift nicht machbar.
Danke und viele Grüße
Andreas
579
0
29
This could help you too
1 year ago
80
0
1
Solved
7 months ago
67
0
4
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
11 months ago
Auch dir ein freundliches Hallo @DG1KWA
Was passiert denn, wenn du auf 'Bearbeiten' klickst?
Grüßle
0
4
from
11 months ago
@DG1KWA
Okee!
Dann wird es deinen Strassennamen im Adressserver noch nicht geben!
Da dir nur jemand mit Systemsicht helfen kann und du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!
In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.
Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!
schöne Grüsse
0
from
11 months ago
ich habe das schon mehrfach (!) gemeldet und stand auch in Kontakt mit euch .. aber passiert ist nichts. Langsam wird es peinlich ....
0
from
11 months ago
gemeldet und stand auch in Kontakt mit euch
Du schreibst aktuell mit Kunden im Kunden helfe Kundeforum.
Warte auf jemanden mit "Telekom hilft" hinterm Forennamen
0
Unlogged in user
from
11 months ago
Gelöscht
0
1
from
11 months ago
und?
0
Unlogged in user
from
11 months ago
@DG1KWA
Wurde denn in den bisherigen Kontakten, die du bisher hattest, ein amtlicher Nachweis wie Meldebescheinigung verlangt? Der wird benötigt, damit die Adresse nachgepflegt werden kann. Im normal Fall dauert das dann 2-3 Tage, bis die Adresse dann auswählbar ist.
0
8
from
11 months ago
Leute .... kommt gleich
0
from
11 months ago
@DG1KWA
lösch den Anhang sofort, das ist ein weltweit öffentliches Forum
0
from
11 months ago
ja .. wollte eigentlich als PN schicken .. aber irgendwie habe ich den Punkt übersehen
0
Unlogged in user
from
11 months ago
@DG1KWA
Klick auf den Namen von Sören G und dann auf Nachricht ans Team
0
12
from
10 months ago
Hallo @DG1KWA,
ich habe gerade versucht dich zu erreichen, jedoch ohne Erfolg.
Wie ich sehe, bist du ja bereits per PN mit uns in Kontakt.
Wir haben es bereits an die richtige Abteilung weitergegeben, dass die Adresse nachgepflegt wird.
Bitte, habe noch ein wenig Geduld. Tut mir leid, dass es sich so in die Länge zieht.
Viele Grüße
Danny
from
10 months ago
ich muss arbeiten, sorry.
Das wäre schön wenn das endlich einmal bereinigt wird, ich würde nämlich gerne was bestellen ......
from
10 months ago
Wir sind dran. @DG1KWA
Viele Grüße
Danny
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from