neue Anschrift
vor 11 Monaten
Liebes Telekom-Hilft-Team,
noch immer ist es nicht möglich unter https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/kundendaten/ meine neue Anschrift einzugeben.
Und das obwohl es diese Adresse schon seit über einem Jahr gibt!!!
Ich würde gerne bei Euch was kaufen, aber ohne richtige Anschrift nicht machbar.
Danke und viele Grüße
Andreas
579
0
29
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
80
0
1
Gelöst
vor 7 Monaten
67
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 11 Monaten
Auch dir ein freundliches Hallo @DG1KWA
Was passiert denn, wenn du auf 'Bearbeiten' klickst?
Grüßle
0
4
von
vor 11 Monaten
@DG1KWA
Okee!
Dann wird es deinen Strassennamen im Adressserver noch nicht geben!
Da dir nur jemand mit Systemsicht helfen kann und du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!
In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.
Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!
schöne Grüsse
0
von
vor 11 Monaten
ich habe das schon mehrfach (!) gemeldet und stand auch in Kontakt mit euch .. aber passiert ist nichts. Langsam wird es peinlich ....
0
von
vor 11 Monaten
gemeldet und stand auch in Kontakt mit euch
Du schreibst aktuell mit Kunden im Kunden helfe Kundeforum.
Warte auf jemanden mit "Telekom hilft" hinterm Forennamen
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 11 Monaten
Gelöscht
0
1
von
vor 11 Monaten
und?
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 11 Monaten
@DG1KWA
Wurde denn in den bisherigen Kontakten, die du bisher hattest, ein amtlicher Nachweis wie Meldebescheinigung verlangt? Der wird benötigt, damit die Adresse nachgepflegt werden kann. Im normal Fall dauert das dann 2-3 Tage, bis die Adresse dann auswählbar ist.
0
8
von
vor 11 Monaten
Leute .... kommt gleich
0
von
vor 11 Monaten
@DG1KWA
lösch den Anhang sofort, das ist ein weltweit öffentliches Forum
0
von
vor 11 Monaten
ja .. wollte eigentlich als PN schicken .. aber irgendwie habe ich den Punkt übersehen
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 11 Monaten
@DG1KWA
Klick auf den Namen von Sören G und dann auf Nachricht ans Team
0
12
von
vor 10 Monaten
Hallo @DG1KWA,
ich habe gerade versucht dich zu erreichen, jedoch ohne Erfolg.
Wie ich sehe, bist du ja bereits per PN mit uns in Kontakt.
Wir haben es bereits an die richtige Abteilung weitergegeben, dass die Adresse nachgepflegt wird.
Bitte, habe noch ein wenig Geduld. Tut mir leid, dass es sich so in die Länge zieht.
Viele Grüße
Danny
von
vor 10 Monaten
ich muss arbeiten, sorry.
Das wäre schön wenn das endlich einmal bereinigt wird, ich würde nämlich gerne was bestellen ......
von
vor 10 Monaten
Wir sind dran. @DG1KWA
Viele Grüße
Danny
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von