neue Anschrift

vor 11 Monaten

Liebes Telekom-Hilft-Team,

noch immer ist es nicht möglich unter https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/kundendaten/ meine neue Anschrift einzugeben.

Und das obwohl es diese Adresse schon seit über einem Jahr gibt!!!

Ich würde gerne bei Euch was kaufen, aber ohne richtige Anschrift nicht machbar.

Danke und viele Grüße
 Andreas

579

0

29

    • vor 11 Monaten

      Auch dir ein freundliches Hallo @DG1KWA 

       

      Was passiert denn, wenn du auf 'Bearbeiten' klickst?

       

      Grüßle

      0

      4

      von

      vor 11 Monaten

      @DG1KWA 

       

      Okee!

      Dann wird es deinen Strassennamen im Adressserver noch nicht geben!


      Da dir nur jemand mit Systemsicht helfen kann und du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!

      In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.

      Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!

      schöne Grüsse

      0

      von

      vor 11 Monaten

      ich habe das schon mehrfach (!) gemeldet und stand auch in Kontakt mit euch .. aber passiert ist nichts. Langsam wird es peinlich ....

      0

      von

      vor 11 Monaten

      DG1KWA

      gemeldet und stand auch in Kontakt mit euch

      gemeldet und stand auch in Kontakt mit euch
      DG1KWA
      gemeldet und stand auch in Kontakt mit euch

      Du schreibst aktuell mit Kunden im Kunden helfe Kundeforum.

       

      Warte auf jemanden mit "Telekom hilft" hinterm Forennamen

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 11 Monaten

      Gelöscht

      0

      1

      von

      vor 11 Monaten

      und?

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 11 Monaten

      @DG1KWA 

      Wurde denn in den bisherigen Kontakten, die du bisher hattest, ein amtlicher Nachweis wie Meldebescheinigung verlangt? Der wird benötigt, damit die Adresse nachgepflegt werden kann. Im normal Fall dauert das dann 2-3 Tage, bis  die Adresse dann auswählbar ist.

      0

      8

      von

      vor 11 Monaten

      Leute .... kommt gleich

      0

      von

      vor 11 Monaten

      @DG1KWA 

      lösch den Anhang sofort, das ist ein weltweit öffentliches Forum

      0

      von

      vor 11 Monaten

      ja .. wollte eigentlich als PN schicken .. aber irgendwie habe ich den Punkt übersehen Traurig

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 11 Monaten

      @DG1KWA 

      Klick auf den Namen von Sören G und dann auf Nachricht ans Team

      0

      12

      von

      vor 10 Monaten

      Hallo @DG1KWA,

       

      ich habe gerade versucht dich zu erreichen, jedoch ohne Erfolg. 

      Wie ich sehe, bist du ja bereits per PN mit uns in Kontakt. 

      Wir haben es bereits an die richtige Abteilung weitergegeben, dass die Adresse nachgepflegt wird.

      Bitte, habe noch ein wenig Geduld. Tut mir leid, dass es sich so in die Länge zieht. 

       

      Viele Grüße

      Danny 

      von

      vor 10 Monaten

      ich muss arbeiten, sorry.

      Das wäre schön wenn das endlich einmal bereinigt wird, ich würde nämlich gerne was bestellen ......

      von

      vor 10 Monaten

      Wir sind dran. @DG1KWA

       

      Viele Grüße

      Danny 

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    631

    0

    2

    vor einem Jahr

    in  

    80

    0

    1

    Gelöst

    1287

    0

    5

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...