Neues Kundencenter: Festnetzrechnung, Mobilfunkrechnung und EVN als PDF immer document.pdf
vor einem Jahr
Hallo,
im neuen Kundencenter lauten alle Festnetz-, Mobilfunkrechnungen und alle EVNs beim Runterladen "document.pdf".
Im alten Kundencenter waren das eindeutige, aussagekräftige Dateinamen. Z. B.: Rechnung_08_2024_ZZZ0ABC1XXX661.pdf
Kann man das wieder implementieren? Es ist lästig. Vor allem es war früher besser. Das alte Kundencenter war vom Design ok. Der Mehrwert ist für mich nicht ersichtlich.
robin
314
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
385
0
1
vor 2 Jahren
189
0
2
vor 3 Monaten
76
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor einem Jahr
@robin89
Warum lässt du dir die Rechnungen nicht gleich als Mail senden, wenn du die doch eh dann später herunterlädst?
Oder mal den Weg über den Sammel-Download probieren, da müssten ja die Dateien unterschiedliche Namen bekommen.
0
0
vor einem Jahr
Hallo, im neuen Kundencenter lauten alle Festnetz-, Mobilfunkrechnungen und alle EVNs beim Runterladen "document.pdf". Im alten Kundencenter waren das eindeutige, aussagekräftige Dateinamen. Z. B.: Rechnung_08_2024_ZZZ0ABC1XXX661.pdf Kann man das wieder implementieren? Es ist lästig. Vor allem es war früher besser. Das alte Kundencenter war vom Design ok. Der Mehrwert ist für mich nicht ersichtlich. robin
Hallo,
im neuen Kundencenter lauten alle Festnetz-, Mobilfunkrechnungen und alle EVNs beim Runterladen "document.pdf".
Im alten Kundencenter waren das eindeutige, aussagekräftige Dateinamen. Z. B.: Rechnung_08_2024_ZZZ0ABC1XXX661.pdf
Kann man das wieder implementieren? Es ist lästig. Vor allem es war früher besser. Das alte Kundencenter war vom Design ok. Der Mehrwert ist für mich nicht ersichtlich.
robin
Ich habe meine Rechnuungen schon immer umbenannt.
In Deinem Beispiel wäre das 2024 August FN, bzw. 2024 August MoFu, für Telekom gesamt einen Oordner mit zwei Unterordnern, einen für FN und einen für MoFu.
Ordnerstruktur logisch anzulegen, so dass man etwas auch nach Jahre- oder auch eine andere Person etwas wieder finden kann ist enorm wichtig.
1
von
vor einem Jahr
Ich verschiebe die Mails einfach in einen lokalen Ordner Telekom/Rechnungen.
Easy for me...
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Grüße @robin89
Warum dann nicht das alte Kundencenter weiter nutzen?
Ich nutze es auch noch, da beim neuen noch nicht alle geht.
3
von
vor einem Jahr
Direktlink zur alten Ansicht: https://www.telekom.de/mein-kundencenter?startpage=1
Ich nutze das im Moment auch noch so.
0
von
vor einem Jahr
@robin89 Warum dann nicht das alte Kundencenter weiter nutzen? Ich nutze es auch noch, da beim neuen noch nicht alle geht.
Warum dann nicht das alte Kundencenter weiter nutzen?
Ich nutze es auch noch, da beim neuen noch nicht alle geht.
Ich finde es ziemlich peinlich, dass man ein neues Kundencenter ausrollt, das beim Start aktiv ist, ohne dass es sämtliche Funktionen hat. Zumal der Zustand anhält. Welcher Depp bei der Telekom hält solches Vorgehen für eine gute Idee?
von
vor einem Jahr
Hallo @robin89,
vielen Dank für deinen Beitrag.😊
Wir arbeiten ständig an der Entwicklung und Verbesserung und ich gebe dein Feedback bezüglich der Rechnungsdateien gerne weiter.
Danke auch @→мαтαıмακı←Kein Bock mehr & @fdi für den Hinweis zu unserem alten Kundencenter.🤗
Ansonsten wünsche ich euch allen noch einen schönen Abend & liebe Grüße 🌛
Cheyenne
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von