Neues Norton Sicherheitspaket
vor 5 Monaten
Das neue Norton Sicherheitspaket kennt die alten Backupeinstellungen nicht mehr. Eine Backupkonfiguration kann nicht gespeichert werden, jedes Backup muß neu konfiguriert werden. Wo ist die alte Funktionalität, so ist die Backupfunktion nutzlos!
179
32
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
1888
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

vor 5 Monaten
Hallo @rahage,
ich bedaure, dass die Versionen unterschiedlich nutzbar sind.
Um genauere Aussagen machen zu können, wäre gut zu wissen, welche Norton Software Sie in der Vergangenheit nutzten und welche Version Sie jetzt verwenden.
Viele Grüße
Jürgen
0
0
vor 5 Monaten
Hallo, ich habe das gleiche Problem. Bisher habe ich im Wochenrhythmus meine Daten auf eine externe FP gesichert. Wenn wichtige Daten hinzugekommen sind, auch öfter. Das scheint seit dem letzten Update nicht mehr zu gehen. Zwar werden die Daten aus den vorangegangenen Sicherungen erkannt, aber eine Konfiguration scheint nicht mehr möglich. Ich muss doch wohl nicht jedes Mal einen neuen Backup-Satz anlegen? Dann ist die FP bald voll.
Ich habe die Version 25.4.10068 (Build 25.4.10068.932)
30
von
vor 4 Tagen
Ja, das kann ich bestätigen. Funktioniert wieder brauchbar !
von
vor 4 Tagen
Hallo Nadine,
auf der Supportseite finde ich nur Anleitungen zum Cloud-Backup, nicht zu den Möglichkeiten der Sicherung auf einer externen FP. Erst recht nicht zum Thema "inkrementelles Backup". Dies scheint jetzt aber wieder zu funktionieren und ich habe eine partitionsweise Sicherung auf meiner externen FP vorgenommen. Gibt es einen Link zu Norton, der die Produkte genauer betrachtet?
Die neue Version ist die 25.8.10387 (Build 25.8.10387.0), das Update war am 23.10.2025.
Gruß Dopplitzer
0
von
vor 3 Tagen
Guten Abend @Dopplitzer , einen Link habe ich leider nicht, daher auch der Hinweis meiner Kollegin, sich direkt an den Norton-Support zu wenden. 😊
Viele Grüße Sven
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von