Neues Norton Sicherheitspaket

10 days ago

Das neue Norton Sicherheitspaket kennt die alten Backupeinstellungen nicht mehr. Eine Backupkonfiguration kann nicht gespeichert werden, jedes Backup muß neu konfiguriert werden. Wo ist die alte Funktionalität, so ist die Backupfunktion nutzlos!

77

13

    • 10 days ago

      Hallo @rahage,

       

      ich bedaure, dass die Versionen unterschiedlich nutzbar sind. 

       

      Um genauere Aussagen machen zu können, wäre gut zu wissen, welche Norton Software Sie in der Vergangenheit nutzten und welche Version Sie jetzt verwenden.

       

      Viele Grüße

      Jürgen

      0

    • 7 days ago

      Hallo, ich habe das gleiche Problem. Bisher habe ich im Wochenrhythmus meine Daten auf eine externe FP gesichert. Wenn wichtige Daten hinzugekommen sind, auch öfter. Das scheint seit dem letzten Update nicht mehr zu gehen. Zwar werden die Daten aus den vorangegangenen Sicherungen erkannt, aber eine Konfiguration scheint nicht mehr möglich. Ich muss doch wohl nicht jedes Mal einen neuen Backup-Satz anlegen? Dann ist die FP bald voll.

      Ich habe die Version  25.4.10068 (Build 25.4.10068.932)

      11

      Answer

      from

      3 days ago

      Hallo,

      danke für die Antwort, aber mein Norton sieht völlig anders aus als das in der Anleitung, zu der Sie mir den Link geschickt haben.  Hier die Abbildung. Das ganze ist passiert, als ich nach einem längeren Urlaub einen Virenscan und LiveUpdate ausgeführt hatte. Hierbei gab es auch ein Versions-Update. Das Backup brach nach der 2. Partition ab und dann gab es keine Möglichkeit mehr das Backup neu zu starten. In der neuen Version ist keine Option mehr vorhanden, das Backup neu zu starten.

      Ist eventuell eine falsche Version eingelesen worden?

      Ich bin für jeden Hinweis dankbar.

      Gruß Dopplitzer

      Answer

      from

      3 days ago

      @Dopplitzer,

       

      verstehe.

      Passt es heute noch mit einem Telefonat? Oder lieber morgen bis 12 Uhr?

       

      Beste Grüße

      Malte

      Answer

      from

      2 days ago

      @Malte: Wie schon gesagt, am besten per Mail. Telefonisch bin ich zur Zeit schwer zu erreichen. Die Mail-Adresse müsste ja bekannt sein.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    2552

    2

    1

    Solved

    550

    0

    3

    Solved

    in  

    1973

    0

    1

    in  

    1797

    0

    2