Solved

Norten 360

4 years ago

Mein Norton 360 Standard ist weg. wie bringe ich die Software bzw. Anmeldung wieder auf meinen PC?

345

6

    • 4 years ago

      @heberle.reinhold Auf dieser Seite kannst Norton installieren und Deine Lizenzen
      https://manage.norton.com/p/dt?displang=deu&displocale=DEU

      4

      Answer

      from

      4 years ago

      Bei der ansicht fängt er an zu laden bleibt nach wenigen sek. stehen zeigt zwei fehler an .

      Habe das ABO- fünf geräte L . Muss da zu sagen das es sich um einen älteren PC handelt ,aber neu installiert auf windows 10

      Answer

      from

      4 years ago

      83Hageen81

      zeigt zwei fehler an .

      zeigt zwei fehler an .
      83Hageen81
      zeigt zwei fehler an .

      Hallo @83Hageen81 , und welche - können Sie die 2 Fehler genauer definieren, so ist es für Unterstützende sicher schwierig, ohne genaue Fehlermeldungen?

      Answer

      from

      4 years ago

      Kann ich leider jetzt nich machen , der Pc steht im Keller wollte ihn nur mal wieder anschliessen und wider auf frischen.

      Werde es morgen nochmal versuchen dann werde ich nochmal anfragen.

      Aber trotzdem beaten dank im vorraus.

      Und schönes Gesundesdes Wochenende

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hallo @heberle.reinhold,

       

      bist du dir sicher, dass das Norton-Programm wirklich vom Computer gelöscht ist, oder ist z. B. nur die Programmverknüpfung auf dem Desktop gelöscht worden? Falls du dir da nicht sicher bist, schaue am besten nochmal in die Liste aller installierten Programme.

      Falls Norton tatsächlich nicht mehr installiert ist und die Lizenz über die Telekom läuft, kann Norton über den Link von @Chill erst mal neu installiert werden. Eine genaue Anleitung dazu findest du auch nochmal unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/Software/Verwaltung-der-Norton-Lizenzen/ta-p/2611318.

       

      Viele Grüße

      Mikko

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from