Gelöst
Norton 360 Belegung Lizens einsehen usw.; hier: Lösungsvorschlag mit Zugang über Telekom-Login funktioniert nicht (mehr) ??!
vor 2 Jahren
"Aktuelle Zugangsbeschreibung" wie folgt:
Zur Lizenzverwaltung auf der Homepage von Norton (Sie werden weitergeleitet auf www.norton.com)
1. Loggen Sie sich dort mit Ihrem Telekom Login ein.
2. Über den Reiter "SERVICES" gelangen Sie zur Lizenzverwaltung.
Das Login auf der Norton-Homepage funktioniert nicht?
Möglicherweise besteht ein direkter Account bei Norton. Versuchen Sie, über die Kennwort vergessen-Funktion (Sie werden weitergeleitet auf www.norton.com) wieder Zugriff zu erhalten.
Ich habe mittels der aktuellen Beschreibung unter TelekomHilft keinen Zugang zu meinen drei gebuchten Norton 360 Lizenzen mehr.
627
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
178
0
2
31
0
3
vor einem Jahr
194
0
4
vor 12 Jahren
11013
2
97
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 2 Jahren
@Heinrich.Wulfert Hier einloggen mit den Zugangsdaten Telekom
https://my.norton.com/home/partner
und die Lizenzen verwalten
https://cap.telekom.de/trinityspace/ui/stock/
Je nachdem wo gebucht Festnetz oder mobil
3
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Heinrich.Wulfert Hier einloggen mit den Zugangsdaten Telekom https://my.norton.com/home/partner und die Lizenzen verwalten
@Heinrich.Wulfert Hier einloggen mit den Zugangsdaten Telekom
https://my.norton.com/home/partner
und die Lizenzen verwalten
Und genau dieser Link funktioniert bei mir auch nicht mehr.
@Heinrich.Wulfert , probier mal nur https://my.norton.com , dann " Ich habe einen Partnercode" klicken und auf der nächsten Seite Telekom als Code eingeben.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Und genau dieser Link funktioniert bei mir auch nicht mehr.
Klar funktioniert er. Hat vor 30 Minuten auch noch
probier mal nur https://my.norton.com , dann " Ich habe einen Partnercode" klicken und auf der nächsten Seite Telekom als Code eingeben.
Den hat er ja schon
Antwort
von
vor 2 Jahren
Patti Müller Und genau dieser Link funktioniert bei mir auch nicht mehr. Und genau dieser Link funktioniert bei mir auch nicht mehr. Patti Müller Und genau dieser Link funktioniert bei mir auch nicht mehr. Klar funktioniert er. Hat vor 30 Minuten auch noch Patti Müller probier mal nur https://my.norton.com , dann " Ich habe einen Partnercode" klicken und auf der nächsten Seite Telekom als Code eingeben. probier mal nur https://my.norton.com , dann " Ich habe einen Partnercode" klicken und auf der nächsten Seite Telekom als Code eingeben. Patti Müller probier mal nur https://my.norton.com , dann " Ich habe einen Partnercode" klicken und auf der nächsten Seite Telekom als Code eingeben. Den hat er ja schon
Und genau dieser Link funktioniert bei mir auch nicht mehr.
Klar funktioniert er. Hat vor 30 Minuten auch noch
probier mal nur https://my.norton.com , dann " Ich habe einen Partnercode" klicken und auf der nächsten Seite Telekom als Code eingeben.
Den hat er ja schon
@Thunder99 mit dem /home/Partner Link werde ich hier mit einem Android -Tablet auf login/norton.com/sso.... weiter geleitet. Dort wird der Telekom-Login nicht akzeptiert. Gerade nochmals mit Chrome und Firefox getestet, kann es später gerne noch am PC gegen checken.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@Heinrich.Wulfert Hier einloggen mit den Zugangsdaten Telekom https://my.norton.com/home/partner und die Lizenzen verwalten
@Heinrich.Wulfert Hier einloggen mit den Zugangsdaten Telekom
https://my.norton.com/home/partner
und die Lizenzen verwalten
Und genau dieser Link funktioniert bei mir auch nicht mehr.
@Heinrich.Wulfert , probier mal nur https://my.norton.com , dann " Ich habe einen Partnercode" klicken und auf der nächsten Seite Telekom als Code eingeben.
0
vor 2 Jahren
@Heinrich.Wulfert
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag
@Patti Müller konnte dir ja die passende, bzw richtige Antwort anbieten. Du hast ja die Antwort als Lösung markiert. Prima
Wenn du weitere Fragen/Anliegen hast, bist du hier jederzeit willkommen
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von