Norton 360 Liveupdate Error 8920,201
14 years ago
Hallo,
Ich nutze Norton 360 auf 3 Rechneren, einer mit Betriebssystem Win7, 2 weitere mit XP.
Seit ca. 3 Wochen suche ich nach einer Lösung, den Fehler 8920,201 im Rahmen des Liveupdates auf beiden XP-Rechnern zu beseitigen.
Da der Fehler, unabhängig auf 2 XP-Rechnern auftritt gehe ich von einem zentralen Fehler aus.
Ich erhalte die Fehlermeldung, dass die Definitionsaktualisierung manuel erfolgen muss. Nach 2-3 Tagen funktioniert die automatische Aktualaisierung erneut nicht.
Reinstallation entsprechend Beschreibung, (mit RemoveTool) sowei komplette Deinstallation führen zum gleichen Ergebnis.
Hat jemand noch Tipps, welche ich ausprobieren kann.
Das Einzige, was ich nich nicht gemacht habe ist Norton 360 im Kundencenter ab und wieder anzumelden. Ich scheue auf allen Rechnern eine Neuinstallation, zumal die Einbindung der vorhanden Backups nicht möglich ist.
mfg
Ich nutze Norton 360 auf 3 Rechneren, einer mit Betriebssystem Win7, 2 weitere mit XP.
Seit ca. 3 Wochen suche ich nach einer Lösung, den Fehler 8920,201 im Rahmen des Liveupdates auf beiden XP-Rechnern zu beseitigen.
Da der Fehler, unabhängig auf 2 XP-Rechnern auftritt gehe ich von einem zentralen Fehler aus.
Ich erhalte die Fehlermeldung, dass die Definitionsaktualisierung manuel erfolgen muss. Nach 2-3 Tagen funktioniert die automatische Aktualaisierung erneut nicht.
Reinstallation entsprechend Beschreibung, (mit RemoveTool) sowei komplette Deinstallation führen zum gleichen Ergebnis.
Hat jemand noch Tipps, welche ich ausprobieren kann.
Das Einzige, was ich nich nicht gemacht habe ist Norton 360 im Kundencenter ab und wieder anzumelden. Ich scheue auf allen Rechnern eine Neuinstallation, zumal die Einbindung der vorhanden Backups nicht möglich ist.
mfg
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14 years ago
Seit ca. 3 Wochen suche ich nach einer Lösung, den Fehler 8920,201 im Rahmen des Liveupdates auf beiden XP-Rechnern zu beseitigen.
Sind Systemzeit und Datum auf den beiden Rechnern korrekt eingestellt?
Wenn ja, dann versuchen Sie bitte einmal den Lösungsansatz den Symantec hier beschreibt:
https://www-secure.symantec.com/norton-support/1.6/jsp/help-solutions.jsp?version=current&product=Norton+360&lg=german&ct=germany&entsrc=redirect_pubweb&pvid=f-n360-cur&docid=kb20110217225155EN_EndUserProfile_de_de
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13 years ago
diese Schritte hatte ich, wie beschrieben, schon mehrmals ausgeführt und führen nicht zum Ziel.
Auf beiden Rechnern sind die Zeiten richtig eingstellt.
Auch eine komplette Deinstallation und Neuinstallation auch unter Nutzung der Removetools von Symantec, bleibt ohne Erfolg.
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13 years ago
Auch eine komplette Deinstallation und Neuinstallation auch unter Nutzung der Removetools von Symantec, bleibt ohne Erfolg.
Auch eine komplette Deinstallation und Neuinstallation auch unter Nutzung der Removetools von Symantec, bleibt ohne Erfolg.
versuche auch folgendes (wenn nicht schon geschehen).
Gehe auf folgende Seite, wähle über "DOWNLOAD DEFINITIONS" die richtige Norton Version im oberen (aktuellen) Fenster aus, vermutlich Norton 360 5.0, lade die runter und starte die per doppelklick. Damit wäre auf jeden Fall die Virendefinition aktuell.
https://www-secure.symantec.com/norton-support/jsp/help-solutions.jsp?docid=20100329095720EN&lg=german&ct=germany&product=home&version=1&pvid=f-home&entsrc=redirect_pubweb
MfG P.K.
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13 years ago
Problem besteht immer noch.
Das Laden der Defitionen habe ich ebenfalls schon mehrmals durchgeführt und installiert.
Wie beschrieben nach 2-3 Tagen sind diese dann wieder nicht aktuell und manuell zu laden.
Hat sonst keiner das Problem ?
Kann es ggf. mit einer nicht aktualisierten Lizenverlängerung bei T-Online zu tun haben?
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13 years ago
wie sieht es bei den xp rechnern im sicherheitscenter aus. wird norton dort korrekt erkannt.
gruß
martin-josef
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13 years ago
ja wird erkannt.
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13 years ago
Hallo, ja wird erkannt.
Hallo,
ja wird erkannt.
Hallo
ist der xp firewall deaktiviert.
gruss
martin-josef
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13 years ago
habe das gleiche Problem liegt es an der Telekom oder an mir ?
auf den Win 7 rechner und den zweiten XP rechner tadellos, nur einer spinnt
habe alles neu installiert trotzden nix, was sagt das Telekom Team dazu?
LG Rainer
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13 years ago
nicht dass ich mich darüber freue das Andere das Thema auch haben. So kann ich zumindest sagen, dass es nicht nur an mir liegt.
Die Sicherheitseinstellungen und Firewall etc. sind alle sauber.
Ich habe keine Idee mehr, was man noch machen könnte. Würde mich über ein Feedback der Telekom hier im Forum freuen.
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13 years ago
ich habe die gleichen Probleme undhabe es auch von einem Freund gehört. Wir warten sehnsüchtig auf Hilfe!
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