Solved
Norton 360 lässt sich nicht aktivieren - Serverfehler
1 day ago
Hallo zusammen,
ich sitze gerade vor einem Rätsel. Ich habe auf meinem Laptop (Win11) Norton 360 im Rahmen des Sicherheitspakets installiert und auch schon einige Monate problemlos genutzt. Nun war ich 2 Wochen im Urlaub und Norton meldet mir, dass kein aktives Abonnement vorliegt. Der Versuch der erneuten Aktivierung endet aber immer mit einem "Serverfehler - Ihre Anforderung kann derzeit nicht abgeschlossen werden. Wir arbeiten an diesem Problem. Versuchen Sie es später erneut."
Ich habe Norton bereits mehrfach deinstalliert und neu installiert, auch mit dem RemovalTool. Ergebnis ist immer das selbe. Auch das Warten bis zum nächsten Tag hat keine Wunderheilung herbeigeführt.
Hat jemand noch einen Tipp?
Danke Euch und LG
32
0
16
This could help you too
6 years ago
462
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
1 day ago
kein aktives Abonnement vorliegt. D
Hallo zusammen,
ich sitze gerade vor einem Rätsel. Ich habe auf meinem Laptop (Win11) Norton 360 im Rahmen des Sicherheitspakets installiert und auch schon einige Monate problemlos genutzt. Nun war ich 2 Wochen im Urlaub und Norton meldet mir, dass kein aktives Abonnement vorliegt. Der Versuch der erneuten Aktivierung endet aber immer mit einem "Serverfehler - Ihre Anforderung kann derzeit nicht abgeschlossen werden. Wir arbeiten an diesem Problem. Versuchen Sie es später erneut."
Ich habe Norton bereits mehrfach deinstalliert und neu installiert, auch mit dem RemovalTool. Ergebnis ist immer das selbe. Auch das Warten bis zum nächsten Tag hat keine Wunderheilung herbeigeführt.
Hat jemand noch einen Tipp?
Danke Euch und LG
Hat die monatliche Zahlung letztens funktioniert ?
Zahlst du evtl per Kreditkarte oder Paypal..
Sieh bei norton in deinem account nach ob dein Abo aktiv ist
@marcus.d
0
0
1 day ago
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/sonstiges/verwaltung-der-norton-lizenzen/668765ec4ae73561daa8eefc
@marcus.d
0
1 day ago
Die Zahlung läuft monatlich über die Telefonrechnung (gebucht als Option auf den Anschluss).
Lizenzen sind auch noch frei.
Aber ich kann in Norton NICHTS anklicken, ich MUSS die Aktivierung machen, was mit dem o.g. Fehler quittiert wird.
0
9
Answer
from
1 day ago
Ich werd bekloppt, nach der hundersten Neuinstallation ist es jetzt "Aktiv".
Was die Lösung war? Keine Ahnung...
Boah das hat mich wieder graue Haare gekostet. Aber besten Dank für die Unterstützung!!
Note:
0
Answer
from
1 day ago
Neuinstallation ist es jetzt "Aktiv".
Ich werd bekloppt, nach der hundersten Neuinstallation ist es jetzt "Aktiv".
Was die Lösung war? Keine Ahnung...
Boah das hat mich wieder graue Haare gekostet. Aber besten Dank für die Unterstützung!!
Ja das ist der Wahnsinn.
Vielleicht war deren Server im samstagsurlaub...
Nebenbei..du brauchst Norton nicht wirklich .Der MS defender reicht und dein Gehirn...
Ich hatte das 20 Jahre bis 2019..ab dann nur Defender..
@marcus.d
@CobraCane
Bitte den Kommentar von ihm als Antwort ändern und als Lösung markieren
Sorry..schon erledigt..durch lisa@Lisa W.
@CobraCane
Answer
from
1 day ago
@marcus.d
@CobraCane
Bitte den Kommentar von ihm als Antwort ändern und als Lösung markieren
Sorry..schon erledigt..durch lisa@Lisa W.
@CobraCane
Neuinstallation ist es jetzt "Aktiv".
Ja das ist der Wahnsinn.
Vielleicht war deren Server im samstagsurlaub...
Nebenbei..du brauchst Norton nicht wirklich .Der MS defender reicht und dein Gehirn...
Ich hatte das 20 Jahre bis 2019..ab dann nur Defender..
@marcus.d
@CobraCane
Bitte den Kommentar von ihm als Antwort ändern und als Lösung markieren
Sorry..schon erledigt..durch lisa@Lisa W.
@CobraCane
Ich bin kein Teamie , ich kann da nix umändern als Antwort und dann markieren @HARTMUTIX
Unlogged in user
Answer
from
1 day ago
Moin @marcus.d,
vielen Dank für deinen Thread hier in der Community.
Tut mir leid, dass du dich nach deinem (hoffentlich) erholsamen Urlaub nun mit dem störrischen Norton auseinandersetzen musst.😅🙈
Ich werd bekloppt, nach der hundersten Neuinstallation ist es jetzt "Aktiv". Was die Lösung war? Keine Ahnung... Boah das hat mich wieder graue Haare gekostet. Aber besten Dank für die Unterstützung!!
Ich werd bekloppt, nach der hundersten Neuinstallation ist es jetzt "Aktiv".
Was die Lösung war? Keine Ahnung...
Boah das hat mich wieder graue Haare gekostet. Aber besten Dank für die Unterstützung!!
Wunder der Technik. Super, dass es jetzt wieder läuft.🙈😅
Viele Grüße & ein schönes Wochenende
Lisa
0
0
Official Solution
accepted by
1 day ago
Ich werd bekloppt, nach der hundersten Neuinstallation ist es jetzt "Aktiv".
Was die Lösung war? Keine Ahnung...
Boah das hat mich wieder graue Haare gekostet. Aber besten Dank für die Unterstützung!!
Note:
0
0
1 day ago
Gerade nochmal geschaut, was des Rätsels Lösung war: Und dabei festgestellt, dass die Download-Datei auf der Telekom-Seite einen anderen Namen als die auf my.norton.con hat.
Mit der von my.norton.com scheint es geklappt zu haben, das war zumindest die letzte, die ich installiert habe.
Schönes Wochennende Euch allen und besten Dank!! :)
0
1
Answer
from
1 day ago
my.norton.com s
Gerade nochmal geschaut, was des Rätsels Lösung war: Und dabei festgestellt, dass die Download-Datei auf der Telekom-Seite einen anderen Namen als die auf my.norton.con hat.
Mit der von my.norton.com scheint es geklappt zu haben, das war zumindest die letzte, die ich installiert habe.
Schönes Wochennende Euch allen und besten Dank!! :)
Auf telekom steht evtl die neue nortonversion
Mit vpn..
Auf my.norton..Die welche du gekauft hast...
..nicht kompatibel tauschpar
Von wann war dein Kauf.. ?
Sieh auch mal die versions Nummer deines norton nach
@marcus.d
@Lisa W.
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from