Gelöst
Norton 360 lässt sich nicht aktivieren - Serverfehler
vor 3 Monaten
Hallo zusammen,
ich sitze gerade vor einem Rätsel. Ich habe auf meinem Laptop (Win11) Norton 360 im Rahmen des Sicherheitspakets installiert und auch schon einige Monate problemlos genutzt. Nun war ich 2 Wochen im Urlaub und Norton meldet mir, dass kein aktives Abonnement vorliegt. Der Versuch der erneuten Aktivierung endet aber immer mit einem "Serverfehler - Ihre Anforderung kann derzeit nicht abgeschlossen werden. Wir arbeiten an diesem Problem. Versuchen Sie es später erneut."
Ich habe Norton bereits mehrfach deinstalliert und neu installiert, auch mit dem RemovalTool. Ergebnis ist immer das selbe. Auch das Warten bis zum nächsten Tag hat keine Wunderheilung herbeigeführt.
Hat jemand noch einen Tipp?
Danke Euch und LG
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vor 6 Jahren
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vor 3 Monaten
kein aktives Abonnement vorliegt. D
Hallo zusammen,
ich sitze gerade vor einem Rätsel. Ich habe auf meinem Laptop (Win11) Norton 360 im Rahmen des Sicherheitspakets installiert und auch schon einige Monate problemlos genutzt. Nun war ich 2 Wochen im Urlaub und Norton meldet mir, dass kein aktives Abonnement vorliegt. Der Versuch der erneuten Aktivierung endet aber immer mit einem "Serverfehler - Ihre Anforderung kann derzeit nicht abgeschlossen werden. Wir arbeiten an diesem Problem. Versuchen Sie es später erneut."
Ich habe Norton bereits mehrfach deinstalliert und neu installiert, auch mit dem RemovalTool. Ergebnis ist immer das selbe. Auch das Warten bis zum nächsten Tag hat keine Wunderheilung herbeigeführt.
Hat jemand noch einen Tipp?
Danke Euch und LG
Hat die monatliche Zahlung letztens funktioniert ?
Zahlst du evtl per Kreditkarte oder Paypal..
Sieh bei norton in deinem account nach ob dein Abo aktiv ist
@marcus.d
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vor 3 Monaten
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/sonstiges/verwaltung-der-norton-lizenzen/668765ec4ae73561daa8eefc
@marcus.d
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vor 3 Monaten
Die Zahlung läuft monatlich über die Telefonrechnung (gebucht als Option auf den Anschluss).
Lizenzen sind auch noch frei.
Aber ich kann in Norton NICHTS anklicken, ich MUSS die Aktivierung machen, was mit dem o.g. Fehler quittiert wird.
0
9
von
vor 3 Monaten
Ich werd bekloppt, nach der hundersten Neuinstallation ist es jetzt "Aktiv".
Was die Lösung war? Keine Ahnung...
Boah das hat mich wieder graue Haare gekostet. Aber besten Dank für die Unterstützung!!
Hinweis:
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von
vor 3 Monaten
Neuinstallation ist es jetzt "Aktiv".
Ich werd bekloppt, nach der hundersten Neuinstallation ist es jetzt "Aktiv".
Was die Lösung war? Keine Ahnung...
Boah das hat mich wieder graue Haare gekostet. Aber besten Dank für die Unterstützung!!
Ja das ist der Wahnsinn.
Vielleicht war deren Server im samstagsurlaub...
Nebenbei..du brauchst Norton nicht wirklich .Der MS defender reicht und dein Gehirn...
Ich hatte das 20 Jahre bis 2019..ab dann nur Defender..
@marcus.d
@CobraCane
Bitte den Kommentar von ihm als Antwort ändern und als Lösung markieren
Sorry..schon erledigt..durch lisa@Lisa W.
@CobraCane
von
vor 3 Monaten
@marcus.d
@CobraCane
Bitte den Kommentar von ihm als Antwort ändern und als Lösung markieren
Sorry..schon erledigt..durch lisa@Lisa W.
@CobraCane
Neuinstallation ist es jetzt "Aktiv".
Ja das ist der Wahnsinn.
Vielleicht war deren Server im samstagsurlaub...
Nebenbei..du brauchst Norton nicht wirklich .Der MS defender reicht und dein Gehirn...
Ich hatte das 20 Jahre bis 2019..ab dann nur Defender..
@marcus.d
@CobraCane
Bitte den Kommentar von ihm als Antwort ändern und als Lösung markieren
Sorry..schon erledigt..durch lisa@Lisa W.
@CobraCane
Ich bin kein Teamie , ich kann da nix umändern als Antwort und dann markieren @HARTMUTIX
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Monaten
Moin @marcus.d,
vielen Dank für deinen Thread hier in der Community.
Tut mir leid, dass du dich nach deinem (hoffentlich) erholsamen Urlaub nun mit dem störrischen Norton auseinandersetzen musst.😅🙈
Ich werd bekloppt, nach der hundersten Neuinstallation ist es jetzt "Aktiv". Was die Lösung war? Keine Ahnung... Boah das hat mich wieder graue Haare gekostet. Aber besten Dank für die Unterstützung!!
Ich werd bekloppt, nach der hundersten Neuinstallation ist es jetzt "Aktiv".
Was die Lösung war? Keine Ahnung...
Boah das hat mich wieder graue Haare gekostet. Aber besten Dank für die Unterstützung!!
Wunder der Technik. Super, dass es jetzt wieder läuft.🙈😅
Viele Grüße & ein schönes Wochenende
Lisa
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Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 3 Monaten
Ich werd bekloppt, nach der hundersten Neuinstallation ist es jetzt "Aktiv".
Was die Lösung war? Keine Ahnung...
Boah das hat mich wieder graue Haare gekostet. Aber besten Dank für die Unterstützung!!
Hinweis:
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vor 3 Monaten
Gerade nochmal geschaut, was des Rätsels Lösung war: Und dabei festgestellt, dass die Download-Datei auf der Telekom-Seite einen anderen Namen als die auf my.norton.con hat.
Mit der von my.norton.com scheint es geklappt zu haben, das war zumindest die letzte, die ich installiert habe.
Schönes Wochennende Euch allen und besten Dank!! :)
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1
von
vor 3 Monaten
my.norton.com s
Gerade nochmal geschaut, was des Rätsels Lösung war: Und dabei festgestellt, dass die Download-Datei auf der Telekom-Seite einen anderen Namen als die auf my.norton.con hat.
Mit der von my.norton.com scheint es geklappt zu haben, das war zumindest die letzte, die ich installiert habe.
Schönes Wochennende Euch allen und besten Dank!! :)
Auf telekom steht evtl die neue nortonversion
Mit vpn..
Auf my.norton..Die welche du gekauft hast...
..nicht kompatibel tauschpar
Von wann war dein Kauf.. ?
Sieh auch mal die versions Nummer deines norton nach
@marcus.d
@Lisa W.
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Monaten
Ich hatte nach dem neuen Aufsetzten meines PC das gleiche Problem. Bei mir hat einfach ohne deinstallieren nochmal installieren gewirkt. Installation abgeschlossen und schon war es aktiviert.
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vor einem Monat
Ich habe das gleiche Problem. Ich habe jetzt schon 2x deinstalliert und neu installiert und auch 1x istalliert ohne zu deinstallieren. NICHTS HILFT!! Es ist immer wieder das selbe: Erst fragt mich das Programm nach einem 13 Stelligen Code., den ich nicht habe, wenn ich dann weiter mache erscheint genau die oben genannte Nachricht. Wie kann ich das beheben?
0
16
von
vor 22 Tagen
Hallo @helga.laemmermann,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich, das nun alles wie gewünscht funktioniert.
Wenn nochmals was sein sollte, schreibe uns gerne hier.
Ich wünsche noch ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Heike
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von
vor 21 Tagen
Hallo Sören, ich habe heute endlich die Zeit gefunden Dekne Anweisungen zu befolgen. Auch bei mir hat das wunderbar funktioniert. Danke für den guten Service. Allerdings muss ich noch was los werden: Da das Problem kein Einzelfall zu sein scheint, sollte doch mal die Krankheit angegangen werden. Hier werden ja nur Symptome bekämpft!
0
von
vor 21 Tagen
Guten Morgen @bjoern.justi,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich, das auch bei dir wieder alles wieder funktioniert.
Ich kann dir versichern, das wir immer daran arbeiten alles zu verbessern.
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
Viele Grüße
Heike
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 30 Tagen
Auch bei mir ist es exakt dieses Problem.
Ein Lösungsansatz hierzu wäre höchst willkommen...
Vielen Dank!
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von
vor 24 Tagen
@Kerstin-Heiko-Kramer
Super und vielen Dank für das Feedback! Freut uns, dass nun alles läuft. Viel Spaß & Sicherheit mit deinem Norton Paket. 🎉
Beste Grüße
Luke
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von
vor 13 Tagen
Ich hatte das Problem auch.
Lösung: Im Norton-Programm unter "Geräte verwalten" das entsprechende Gerät löschen. Und dann Norton neu installieren.
Hinweis: Der Zugriff auf die "Geräteverwaltung" kann über eine beliebige Norton-Installation erfolgen. Hierzu die jeweiligen Zugangsataten eingeben.
von
vor 13 Tagen
Danke für den Lösungsansatz @gk.reg
Gib gerne Bescheid, ob es bei dir zur Lösung führt @Luke B.
Viele Grüße
Danny
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Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von