Norton 360 Problem
27 days ago
Hallo, das Backup funktioniert nicht. Über Stunden hinweg rödelt der runde Kreis, keiner weiß, was dort geschieht. Backups werden abgebrochen.
Es ist kaum möglich eine vollständige Sicherung hinzukriegen
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27 days ago
Hallo @daxpeter
Der Ladefehler beim Backup in Norton 360 kann verschiedene Ursachen haben. Norton Security Online mit Backup, das Norton 360 ersetzt, bietet Schutzfunktionen und automatische Backups für wichtige Dateien. Hier sind einige Schritte zur Fehlerbehebung:
Überprüfung der Systemanforderungen: Stelle sicher, dass dein System die Anforderungen der neuesten Version von Norton 360 erfüllt. Informationen dazu findest du auf der Telekom Hilft-Seite.
Updates und Software-Installation: Vergewissere dich, dass die Software auf dem neuesten Stand ist. Oft können Backup-Fehler durch ein Update behoben werden. Bestandskunden des Sicherheitspakets können die aktuelle Software Version kostenlos herunterladen.
Viele Grüße ^Cosa
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Answer
from
12 days ago
Leider funkioniert es wieder nicht. Hier sollte sich die Telekom unbedingt einaml mit Norton in Verbindung setzen, damit die hier angebotene Version auch eine zuverlässige Backup Funktion beinhaltet. der von mir beschriebene Workarround lässt sicht garnicht mehr finden.
Beim Herumstöbern hier und auch im ganzen Netz habe ich leider keine Lösung gefunden.
Interessant auch wohin der Link Meine Abonnements führt.
Habe jetzt wieder eine Version von der Telekom Seite heruntergeladen und installiert.
Version 25.5.10141 (Build 25.5.10141.934)
Wäre wirklich schön wenn hier mal was passieren würde . Hat doch bis April mit der alten Version alles einwandfrei funkioniert.
Hoffe jetzt auf eine weiterhelfende Antwort.
Answer
from
10 days ago
Hallo @Pittermann,
zur Bedienung der Backup-Funktion und eventuellen Änderungen durch Updates liegen uns keine weiteren Informationen vor. Wenden Sie sich daher bitte an den Hersteller der Software.
https://support.norton.com/sp/de/de/home/current/help-center
Viele Grüße
Jürgen
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from
3 days ago
Habe mit dem neuen Norton identisches Problem. Traurig, dass man an den Norton-Support verwiesen wird. Zahle doch an die Telekom die Lizenz-Gebühr. Mit der Vorgänger-Version funktionierte es bestens. Jetzt muss man das Backup neu einrichten. Das braucht viel Zeit.
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from
27 days ago
Hallo, das Backup funktioniert nicht. Über Stunden hinweg rödelt der runde Kreis, keiner weiß, was dort geschieht. Backups werden abgebrochen.
Hallo, das Backup funktioniert nicht. Über Stunden hinweg rödelt der runde Kreis, keiner weiß, was dort geschieht. Backups werden abgebrochen.
Es ist kaum möglich eine vollständige Sicherung hinzukriegen
https://support.norton.com/sp/de/de/home/current/solutions/v7821374
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Answer
from
24 days ago
@daxpeter es ging dabei darum, die Festplatte als Problem auszuschließen.
Was hat denn der Norton Support dazu gesagt?
Sören
Answer
from
24 days ago
@Sören G. Habe bei der Telekom-Hotline angerufen. Dort hat man mir einen kostenpflichtiges Supportvertrag angeboten haha
Auf meinen Einwand hin, daß ich doch die Lizenz erworben habe, kann ich doch erwarten, daß das Programm läuft, hat der Kerl einfach aufgelegt
Super Service
Danke schon mal für Deine Mühe
Answer
from
24 days ago
Hallo @daxpeter,
danke für die Rückmeldung. Das "einfach Auflegen" darf natürlich nicht sein.
Ansonsten ist es so, dass sich der Supportrahmen über die Telekom-Hotline auf die Buchung des Sicherheitspakets und die Aktivierung der Lizenz für die Norton-Software, beschränkt. Weitergehende Hilfe kann über den "Digital Home Service" in Anspruch genommen werden.
https://www.telekom.de/zubuchoptionen/digital-home-service
Viele Grüße
Jürgen
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