Gelöst
Norton 360 verlangt ständig Neustart
vor 8 Jahren
Hallo,
ich konnte per Suche keine Antwort auf meine Frage finden, daher eröffne ich ein neues Thema.
Seit ca. 2 Wochen haben wir auf Mac OS als auch auf Windows das Problem, dass die Norton 360 Sicherheitssoftware nach jedem Anschalten des Computers nach einer Zeit verlangt, das Gerät neu zu starten um ein Upgrade zu installieren.
Bei den ersten beiden Malen haben wir uns noch nichts dabei gedacht, aber es nimmt kein Ende. Es gibt doch nicht jeden Tag ein neues Upgrade!?
Hier scheint etwas schief zu laufen, man dreht sich im Kreis.
-Ist das Problem bekannt?
-Wie kann man Abhilfe schaffen?
Eine komplette Deinstallation und Neuinstallation wurde schon versucht, erfolglos.
420
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1289
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
hy nabend @markus-stach
bitte zieh dir mal das removial tool von norton un entferne alles von norto
bitte den norton removial tool mindestens 2 mal durchjagen besser 3 mal ... un dann den neu ziehen ..Vielleicht zieht ja das un der spackt nimmer rum
Hy bitte log di mit deinen Zugangsdaten oder Telekom login hier ein
dann oben rechts uf das runde Symbol klicken dann öffnet sich noch ein Fenster un da uf kontoeinstellungen
...
grüsle
2
Antwort
von
vor 8 Jahren
Auf dem macOS Gerät kann man das getrost deinstalliert lassen. Völlig unnötig.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Ich wollte mich noch für die ausführliche Antwort bedanken. @Dunja Baumgartner
Es hatte dann irgendwie geklappt. Eine normale Deinstallation und frische Neuinstallation hatte dabei aber, glaube ich zumindest, ausgereicht.
Das Thema kann dann geschlossen werden.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von