Gelöst

Norton 360 verlangt ständig Neustart

vor 8 Jahren

Hallo,

ich konnte per Suche keine Antwort auf meine Frage finden, daher eröffne ich ein neues Thema.

Seit ca. 2 Wochen haben wir auf Mac OS als auch auf Windows das Problem, dass die Norton 360 Sicherheitssoftware nach jedem Anschalten des Computers nach einer Zeit verlangt, das Gerät neu zu starten um ein Upgrade zu installieren.

Bei den ersten beiden Malen haben wir uns noch nichts dabei gedacht, aber es nimmt kein Ende. Es gibt doch nicht jeden Tag ein neues Upgrade!?

 

Hier scheint etwas schief zu laufen, man dreht sich im Kreis.

 

-Ist das Problem bekannt?

-Wie kann man Abhilfe schaffen?

 

Eine komplette Deinstallation und Neuinstallation wurde schon versucht, erfolglos.

420

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      hy nabend @markus-stach 

      bitte zieh dir mal das removial tool von norton un entferne alles von norto

      bitte den   norton removial tool  mindestens 2 mal durchjagen besser 3 mal ...  un dann den neu ziehen ..Vielleicht zieht ja das un der spackt nimmer rum Zwinkernd

      Hy bitte log di mit deinen Zugangsdaten oder Telekom login  hier ein

       

       

       

      ashampoo_snap17.png

       

       

      dann oben rechts uf das runde Symbol klicken  dann öffnet sich noch ein Fenster un da uf kontoeinstellungen 

       

       

       

      ashampoo_snap13.pngUn dann wenn du nen Norton runterziehend möchtest uf Download norton neu4.jpg Fals du aber die Lizenzen verwalten wilst oder ne lizenz löschen willst dann klickst du die ensprechende lizenz an wo du zum beispiel löschen willst Un dann uf den Mülleimer  

       

       

       

      ashampoo_snap16.png

       

       

       

      ...Fröhlich grüsle  

       

       

       

       

       

       

       

       

       

       

       

       

      2

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Auf dem macOS Gerät kann man das getrost deinstalliert lassen. Völlig unnötig.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Ich wollte mich noch für die ausführliche Antwort bedanken. @Dunja Baumgartner

      Es hatte dann irgendwie geklappt. Eine normale Deinstallation und frische Neuinstallation hatte dabei aber, glaube ich zumindest, ausgereicht.

      Das Thema kann dann geschlossen werden.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    620

    0

    3

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    306

    0

    5

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    642

    0

    1

    Gelöst

    in  

    481

    0

    4