Norton 360: VPN funktioniert nicht unter Android 14 und 15
2 days ago
In meinem gebuchten Sicherheitspaket L mit Norton 360 funktionierte VPN unter Android 13 sehr gut. Auf zwei neuen Geräten mit Android 14 und 15 lässt sich der VPN Server nicht aufrufen. Auf dem "alten" Gerät mit VPN 13 läuft er bestens. Wann ist mit einer Behebung zu rechnen, ansonsten ist die Werbung mit VPN im Sicherheitspaket nicht zutreffend und irreführend.
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2 days ago
Frag mal Norton, die entwickeln die Software.
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2 days ago
Hallo @Jonnylein,
welche Geräte genau verwendest du? Erhältst du beim versuchten Zugriff eine Fehlermeldung?
Beste Grüße
Malte
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from
2 days ago
Sehr unbefriedigende Antwort, das Sicherheitspaket bezahle ich bei der Telekom.
Was willst du denn mit VPN auf einem iPhone? Sicherer wird das dadurch jedenfalls nicht.
Viele Grüße
Thomas
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from
21 hours ago
Was willst du denn mit VPN auf einem iPhone?
Was willst du denn mit VPN auf einem iPhone? Sicherer wird das dadurch jedenfalls nicht.
Viele Grüße
Thomas
Netflix
Orf
DAZN
usw
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from
2 days ago
@Jonnylein
Damit hier einer der Teamies des @Telekom hilft Team schnellstmöglich helfen kann:
Bitte in den Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und „Handynummer“ ausfüllen.
Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf dein Bild (Avatar) rechts oben gelangst du an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice".
Hinterlege bitte ein möglichst großzügiges Zeit Fenster zwischen 07 & 23 Uhr, wann ein Rückruf gut passt.
Halte bitte zur Authentifikation IBAN und Kundennummer bereit.
Weitere Infos zur Authentifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Gruß
Waage1969
P.S.: hilfreich wäre eine kurze Rückinfo nach Erledigung - Danke!
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2 days ago
Hast du norton runtergeladen von telekom
Oder von deinem my.norton
Die neue Telekom norton ist mit vpn
Deine evtl nicht...
Geh nach mynorton
@Jonnylein
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from
20 hours ago
Geh nach mynorton
Hast du norton runtergeladen von telekom
Oder von deinem my.norton
Die neue Telekom norton ist mit vpn
Deine evtl nicht...
Geh nach mynorton
@Jonnylein
Schon probiert ?
@Jonnylein
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from
20 hours ago
Geh nach mynorton
Schon probiert ?
Geh nach mynorton
Schon probiert ?
@Jonnylein
Habe ich schon gemacht. Bringt nichts.
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from
19 hours ago
Hallo @Jonnylein,
ich muss meinem Kollegen hier beipflichten: In dem Fall kann nur Norton helfen. Wir haben keinen Zugriff auf deren Systeme und können, so sehr wir es wollten, hier leider nichts tun. Die Gebühren leiten wir übrigens 1:1 an Norton weiter.
Liebe Grüße
Nicole
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21 hours ago
Hallo @Malte M.
Ich verwende Norton 360 mit VPN aus dem Sicherheitspaket L der Telekom auf 5 im Abo erlaubten Geräten. Fairphone 3+ mit Android 13: VPN funktioniert bestens. Fairphone 5 und Tablet Samsung Galaxy Tab S9 FE+, beide mit Android 15: VPN funktioniert nicht. Die jeweilige Fehlermeldung seit Wochen lautet: "Der Server ist derzeit nicht verfügbar. Versuchen Sie es später erneut." Mehrmaliges Deinstallieren und Neuinstallieren bringt nichts.
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from
21 hours ago
Hey @Jonnylein,
vielen Dank, für die Rückmeldung.
Hast du bereits bei Norton nachgehakt?
Liebe Grüße
Nico Be.
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from
20 hours ago
Hey @Jonnylein,
vielen Dank, für die Rückmeldung.
Has
Hey @Jonnylein,
vielen Dank, für die Rückmeldung.
Hast du bereits bei Norton nachgehakt?
Liebe Grüße
Nico Be.
Nein, das sehe ich nicht als meine Aufgabe. Die Telekom wirbt mit dem Sicherheitspaket, ich zahle monatliche Gebühren., sie liefert, also sollte sie sich darum kümmern.
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