Gelöst

Norton Internet Security online, Markierung gesicherter Dateien fehlt im Explorer

vor 5 Jahren

Seit einiger Zeit werden die gesicherten Dateien nicht mehr mit dem grünen Häkchen markiert.

Beim speichern einer Datei wird im Explorer beim Dateisymbol ein BLAUES Feld mit 2 Pfeilen als

Markierung gesetzt, so ist die Anzeige schon immer als "Datei bearbeitet" gewesen.

Nach dem Backup wurde aus dem bauen Zeichen ein GRÜNES Feld mit Häkchen, um den Status

"GESICHERT" anzuzeigen. Das ist im Moment bei allen Dateien nach dem Backup verschwunden

und das Dateisymbol ist OHNE Anzeige.

 

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @PSchumacher,

    schade, dass dich der Hersteller (Symantec) an uns verwiesen hat. Bei solchen Spezialfragen ist er für Zuständig. Wir wären der richtige Ansprechpartner für die Aktivierung oder wenn es um Lizenzen geht. Den richtigen Link hat dir schon @Coole Katze gegeben.

    Wenn wir dir zu anderen Telekom fragen beantworten dürfen, kannst du dich gerne hier melden.

    Gruß
    Sören M.

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