Norton meldet "Keine Lizenz verfügbar" oder "Kein Benutzerplatz verfügbar"
6 years ago
Nach der Installation wird die Meldung "Keine Lizenz verfügbar" oder "Kein Benutzerplatz verfügbar" angezeigt?
Dann sind die Lizenzen, die wir bei der Buchung des Sicherheitspaket Komplett zur Verfügung stellen, bereits in Benutzung. Um eine der Lizenzen von einem Gerät (PC, Mac, Smartphone oder Tablet) zu übernehmen, einfach eine der aufgelisteten Lizenzen auswählen und "Weiter" klicken.
Hier ein Beispiel anhand eines Android-System:
- Um eine der Lizenzen von einem Gerät (PC, Mac, Smartphone oder Tablet) zu übernehmen, ein Gerät auswählen, von dem die Lizenz übertragen werden soll. Dann "Weiter" wählen.
- Den Vorgang mit "Übertragen" abschließen.
Norton 360 ist jetzt aktiv und schützt das Gerät.
1688
0
0
All answers
Collaborators (1)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
4769
0
0
Solved
540
4
2
Unlogged in user
Wiki
from
Martina Sch.