Gelöst

Norton-Menue lässt sich nicht aufrufen

vor 5 Jahren

Das Norton-Menue lässt sich nicht aufrufen, scheint jedoch aktiv, da Norton Data nach einer gewissen PC-Laufzeit aktualisiert wird. Aufruf zum Scan von Daten über Windows-Explorer wird nicht ausgeführt. Bisherige Aktion: Norton über Removal neu installiert. Zunächst konnte danach das Menü aufgerufen werden, nach ca. 2 Tagen der alte Zustand. System: Windows 10 64Bit Ver 2004; Norton installiert in SSD-Systempartition, dort 350GB frei

617

13

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Doch, das Problem ist nicht gelöst, heute erneut aufgetreten. Dabei ist gleichzeitig ein Netzwerkproblem aufgetreten, so dass keine Internetverbindung zustande kam. Nach Netzwerkdiagnose und Beheben ist das Internet wieder erreichbar, Nach Norton Remove and Reinstall auch das Menü erreichbar

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von