Gelöst
Norton Partnercode Telekom funktioniert aktuell nicht
vor 2 Jahren
Ich versuche aktuell über den Partnercode Telekom auf meine Norton Lizenzen zugreifen zu können. Dieser Partnercode erzeugt aber eine Fehlermeldung. (Geben Sie einen gültigen Partnetrcode ein). Letzte Woche war der Zugriff noch möglich!
Ich gehe über: https://my.norton.com/
706
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
753
0
2
vor 5 Jahren
237
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 2 Jahren
@Uwe 54
Einmal hier schauen bitte:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/sicherheitspaket-komplett/pin-fuer-norton-security-online?samChecked=true
Dort steht:
"Sie finden die PIN im Mobilfunk Kundencenter der Telekom unter "Meine Produkte/Lizenzschlüssel"."
Ich weiß allerdings nicht, ob PIN gleichbedeutend mit Partnercode ist, und ob sie eventuell einen neuen benötigen.
8
Antwort
von
vor 2 Jahren
Der Zugang funktioniert ohne weitere Aktionen wieder.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Dieter, Stand 29.01.2023, der Partnercode telekom oder Telekom funktioniert leider nicht
Antwort
von
vor 2 Jahren
Dieter, funktioniert wieder!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Der Zugang funktioniert ohne weitere Aktionen wieder.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von