Gelöst

Norton Partnercode Telekom funktioniert aktuell nicht

vor 2 Jahren

Ich versuche aktuell über den Partnercode Telekom auf meine Norton Lizenzen zugreifen zu können. Dieser Partnercode erzeugt aber eine Fehlermeldung. (Geben Sie einen gültigen Partnetrcode ein). Letzte Woche war der Zugriff noch möglich!

Ich gehe über: https://my.norton.com/

 

 

 

706

10

    • vor 2 Jahren

      @Uwe 54 

      Einmal hier schauen bitte:

      https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/sicherheitspaket-komplett/pin-fuer-norton-security-online?samChecked=true

      Dort steht:

      "Sie finden die PIN im Mobilfunk Kundencenter der Telekom unter "Meine Produkte/Lizenzschlüssel"."

       

      Ich weiß allerdings nicht, ob PIN  gleichbedeutend mit Partnercode ist, und ob sie eventuell einen neuen benötigen.

       

      8

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Der Zugang funktioniert ohne weitere Aktionen wieder.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Dieter, Stand 29.01.2023, der Partnercode telekom oder Telekom funktioniert leider nicht

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Dieter, funktioniert wieder!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Der Zugang funktioniert ohne weitere Aktionen wieder.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen