Norton Password Manager lässt sich nicht freischalten Fehlermeldung 6144
3 years ago
Habe Norton Security Online von Telekom. Nach Neuinstallation, versuche ich vergeblich den Password Manager zu aktivieren. Auf der Menüleiste vorhanden. Nach anklicken des Symbols werde ich aufgefordert den Provider aufzurufen. Im Fenster Partnercode gebe ich Telekom ein, danach erscheint das Logo der Telekom und ich bestätige mit "weiter". Es erfolgt dann die Meldung: 2Server-Fehler , Ihre Anforderung kann derzeit nicht abgeschlossen werden. Wir arbeite an diesem Problem . Versuchen Sie es später erneut. (6144)"
Dies passiert mir mit Edge Browser im Betriebssystem Windows 10, sowie mit Fire Fox im Ubuntu Linux. In beiden Betriebssystemen hat es reibungslos vorher funktioniert. Was kann ich machen um das in beiden Systemen wieder zur Funktion zu bringen.
260
1
2
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
6 years ago
2120
0
3
391
0
1
888
0
1
591
0
0
Marcel2605
3 years ago
Hallo @Froschmayer
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Schau mal hier, ob das hilft
https://support.norton.com/sp/de/de/home/current/solutions/v102692928
Viele Grüße
Marcel
1
0
Unlogged in user
Answer
from
Marcel2605
prophaganda
3 years ago
@Froschmayer
Hast Du Dir schon mal KeePass angeschaut?:
https://keepass.info/
Deutsche Sprachdatei dazu hier:
https://keepass.info/translations.html
Dann brauchst Du Dich nicht mehr mit Norton über Telekom "rumzuprügeln"
0
0
Unlogged in user
Answer
from
prophaganda
Unlogged in user
Answer
from
Froschmayer