Gelöst
Norton Password Manager vom lokalen Speicher mit dem Norton Cloud-Speicher synchronisieren
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
ich nutze auf meinem Desktop-PC das aktuelle Sicherheitspaket der Telekom (Norton Internet Security Online).
Der bisher von mir genutzte (lokale) Norton Password Manager funktioniert im Google Chrome nicht mehr.
Norton begründet dies auf einer seiner Supportseiten mit folgendem Hinweis:
... Die der Norton Security-Toolbar zugrunde liegenden Funktionen werden demnächst nicht mehr in Google Chrome unterstützt.
Gleichzeit wird darauf hingewiesen, dass stattdessen ein Online Password Manager angeboten wird, und die lokal vorhandenen Einträge in den Online-Safe synchronisiert werden können.
Zu diesem Thema gibt es ebenfalls von Norton ein Lösungsdokument, in dem Schritt für Schritt die Vorgehensweise beschrieben ist.
Starten Sie das Norton-Produkt.
Klicken Sie im Dialogfeld "Mein Norton" neben "Gerätesicherheit" auf "Öffnen".
Doppelklicken Sie im Hauptfenster des Norton-Produkts auf "Online-Sicherheit" und klicken Sie dann auf "Password Manager".
Geben Sie im Dialogfeld "Norton Password Manager" das Kennwort für Ihren lokalen Speicher ein und klicken Sie auf "Öffnen", um sich beim Password Manager-Speicher einzuloggen.
Klicken Sie im Dialogfeld "Password Manager-Einstellungen" auf der Registerkarte "Allgemein" auf "In Cloud-Speicher konvertieren".
Und genau hier liegt mein Problem. Im lokalen Password Manager gibt es im Dialogfeld Password Manager-Einstellungen in der Registerkarte "Allgemein" den Menüpunkt "In Cloud-Speicher konvertieren" NICHT !!
Wie muss ich also vorgehen um meine vorhandenen Logins aus dem lokalen Speicher in den Cloud-Speicher zu verschieben.
Im Voraus besten Dank
2119
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
588
0
0
388
0
1
888
0
1
260
1
2
Akzeptierte Lösung
Andras64
akzeptiert von
Andras64
vor 6 Jahren
Nein, das Thema hat sich zwischenzeitlich erledigt. Das ursprüngliche Problem konnte ich zwar nicht lösen, habe allerdings zwischenzeitlich die Daten händisch im Online Password Manager angelegt.
Gruß
Andreas
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Andras64