Norton Security Lizenzen verwalten

vor 8 Jahren

Hallo,

habe Probleme mit Norton Lizenzen. Habe Norton M mit 3 Lizenzen bei der Telekom gebucht. Will jetzt 1 Rechner neu kaufen und die Lizenz natürlich dort neu installieren. wollte also die Lizenzen verwalten bei Norton. Also bei Norton eingeloggt, aber da steht 0 Geräte, obwohl ich Norton M gebucht habe. Habe allerdings 2015 meinen Telekom-Tarif geändert auf Xtra call, Ich meine da irgendwo gelesen zu haben, dass man sich da irgendwo wieder neu registrieren lassen muss, damit Norton wieder richtig aufgelistet wird in meinem Konto (Account)...aber leider habe ich diese Abrechnung verlegt. Ich weiss also neben dem Norton-Problem auch nicht mehr, was ich genau für einen Vertrag habe mit welchen Leistungen im Detail?

 

Kann mir jemand helfen und mal in meinem Account nachschauen, was ich für alles für Leisungen gebucht habe?

In meinem Telekom-Account steht nichts, keine Verträge, keine Rechnungen...blicke da nicht durch...

 

ps. auf meinen aktuellen 2 Rechnern läuft Norton problemlos , kann auch unter Hilfe die Seriennummer sehen, bei Norton erscheinen aber die 3 gebuchten Lizenzen nicht.

 

bk-fon

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    • vor 8 Jahren

      Hallo @bk-fon,

       

      die Norton-Verwaltung ist etwas unübersichtlich geworden.

      Aber versuche mal, genau nach der hier verlinkten Anleitung vorzugehen:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Software/Norton-Verwaltung-der-Lizenzen/ta-p/2611318

       

      Viele Grüße

      jla959

      0

    • vor 8 Jahren

      vielen Dank für die Hilfe, aber genau das ist mein Problem. 

      Ich war ja auf dem Norton-link und habe mich mit meinen telekom Zugangsdaten eingeloggt, aber bei mir steht unter  "mein Norton" keine Produkte oder Services registriert ??? Ich habe aber 3 Lizenzen und nutze ja auch alle???

       

      wo sind die zum Verwalten?

      Norton 2.jpg

      16

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @bk-fon,

      ich habe das Login zu der Norton Lizenzverwaltung gerade einmal mit Eingabe der Zugangsnummer (von einem Test-Account) ausprobiert. Das hat ganz normal funktioniert.

      Nun habe ich gesehen, dass Sie auch eine Kundennummer auf der Profilseite hinterlegt haben. Dort ist jedoch "nur" ein einfacher Telefonanschluss angemeldet. Eine Zugangsnummer ist darunter nicht zu finden.

      Vermutlich haben Sie noch eine andere Kundennummer, unter der die weiteren Dienste geführt werden. Könnte Sie diese heraussuchen und auf der Profilseite hinterlegen?
      Geben Sie mir hier anschließend bitte eine Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Jürgen U.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @Jürgen U.,

      vielen Dank für die Hilfe. Sorry, ich hatte vorher ein anderes Problem mit dem Anschluss meiner Mutter, da musste ich deren Kundennummer angeben, damit man Ihr helfen konnte, daher passte die Kundennummer nicht zu meinem Account. Habe das wieder geändert jetzt, sollte nun also die richtige Kundennummer im Profil hinterlegt sein.

      Vielleicht könnten Sie nochmal schauen...

       

      Grüße

      bk-fon

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @bk-fon,

      ich bin den Verlauf hier noch einmal durchgegangen. Der Login in die Norton-Lizenzverwaltung http://nr.tn/2tnUXQ5 sollte auch mit der Zugangsnummer möglich sein, da hier nach betätigen von "Jetzt einloggen" das Telekom-Login gestartet wird.

      Können Sie es noch einmal probieren, nicht dass Sie versehentlich auf eine andere Seite umgeleitet wurden. Wichtig ist, dass Sie im oberen linken Bereich neben dem Norton-Logo auch das T-Logo sehen können.

      Sollte auch das nicht funktionieren, richten Sie bitte für Ihre Tarif-Zugangsdaten eine E-Mail-Adresse ein. Hier eine kurze Anleitung: http://bit.ly/2oqMgPL

      Viele Grüße
      Oliver I.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      ich möchte meine lizenzen verwalten hat nicht geklappt mit partnercode

      5

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Marie 3,

       

      Kannst du dich mit genau diesen Daten ins Kundencenter einloggen?

      die Logins sind dort gleich, sollte also gehen.

       

      Wenn du dich ins Kundencenter einloggen kannst, bleib dort eingeloggt und geh auf den Link oben (Im gleichen Browser).

      Dann brauchst du dort keinen Login mehr.

       

      LG

      Rene S.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Danke für die Rückmeldung. Hab auch schon gefunden... Alles ok

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Wunderbar Fröhlich

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

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