Solved
Norton Security Online Aktivieren
7 years ago
Hallo habe Norton Security von 1 auf 3 Lizenzen erwitert. Auf den zwei neuen geräten war die Instalation erfolgreich nur auf meinem PC mit WIN 10 lässt sich Norton nicht aktivieren. Habe schon eine Neuinstalation mit NRnR.exe versucht war bei der Lizenzverwaltung (Norton) habe da meinen Rechner-Namen gelöscht (also wieder eine Lizenz frei) um nochmal eine neue Instalation zu starten brachte alles keinen erfolg.
1325
18
This could help you too
Solved
609
2
4
3 years ago
420
0
2
7 years ago
0
7 years ago
Guten Morgen @Gosbodin,
der Ansatz mit dem Removal Tool von Norton und auch die Freigabe der Lizenz war schon sehr gut.
Kommt denn eine Fehlermeldung nach der Installation? Und wenn ja, welche?
Grüße Susanne Le.
1
Answer
from
7 years ago
Hallo Susanne Le,
hab's noch einmal mit Removal tool deinstaliert und Instaliert. Davor habe ich den alten Installationsordner gelöscht. Norton1.png "Produkt Aktivieren" Norton2.png "Ihr Abonnement wurde storniert" Norton Lizenz "Tja, habe noch eine Lizenz frei" ich bin am verzweifeln.
Norton 1.png
Norton 2.png
Norton Lizenz.png
Unlogged in user
Answer
from
7 years ago
Hallo Gosbodin
Bei deinem Win. 10 Rechner handelt es sich da um eine Preview Version?
Wenn ja,bitte die aktuelle Version installieren und das ganze noch mal testen.
Wenn nein, Info ad acta legen.
MfG
13
Answer
from
7 years ago
Hallo @Gosbodin
versuch mal folgendes:
--> Norton mit dem Removal Tool entfernen und Rechner neu starten
--> den Norton Ordner unter ProgramData von Hand löschen
In diesem Ordner ist wahrscheinlich die alte Lizenz drinnen und das Removal Tool entfernt den Ordner nicht.
Danach einfach über manage.norton.com oder das Telekom Kundencenter neu laden und installieren.
Gib dann mal eine Feedback.
MfG Micha
Answer
from
7 years ago
Hallo Micha St.,
hat geklappt. Unter Norton "Meine Abonnements" sind jetzt alle drei Lizenzen mit den richtigen Computernamen vergeben. Ich danke dir für deine hilfe.
Answer
from
7 years ago
Freut mich sehr
MfG Micha
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Hallo @Gosbodin
versuch mal folgendes:
--> Norton mit dem Removal Tool entfernen und Rechner neu starten
--> den Norton Ordner unter ProgramData von Hand löschen
In diesem Ordner ist wahrscheinlich die alte Lizenz drinnen und das Removal Tool entfernt den Ordner nicht.
Danach einfach über manage.norton.com oder das Telekom Kundencenter neu laden und installieren.
Gib dann mal eine Feedback.
MfG Micha
0
Unlogged in user
Ask
from