Gelöst
Norton Security Online Aktivieren
vor 7 Jahren
Hallo habe Norton Security von 1 auf 3 Lizenzen erwitert. Auf den zwei neuen geräten war die Instalation erfolgreich nur auf meinem PC mit WIN 10 lässt sich Norton nicht aktivieren. Habe schon eine Neuinstalation mit NRnR.exe versucht war bei der Lizenzverwaltung (Norton) habe da meinen Rechner-Namen gelöscht (also wieder eine Lizenz frei) um nochmal eine neue Instalation zu starten brachte alles keinen erfolg.
1325
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
609
2
4
vor 3 Jahren
420
0
2
vor 7 Jahren
0
vor 7 Jahren
Guten Morgen @Gosbodin,
der Ansatz mit dem Removal Tool von Norton und auch die Freigabe der Lizenz war schon sehr gut.
Kommt denn eine Fehlermeldung nach der Installation? Und wenn ja, welche?
Grüße Susanne Le.
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo Susanne Le,
hab's noch einmal mit Removal tool deinstaliert und Instaliert. Davor habe ich den alten Installationsordner gelöscht. Norton1.png "Produkt Aktivieren" Norton2.png "Ihr Abonnement wurde storniert" Norton Lizenz "Tja, habe noch eine Lizenz frei" ich bin am verzweifeln.
Norton 1.png
Norton 2.png
Norton Lizenz.png
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo Gosbodin
Bei deinem Win. 10 Rechner handelt es sich da um eine Preview Version?
Wenn ja,bitte die aktuelle Version installieren und das ganze noch mal testen.
Wenn nein, Info ad acta legen.
MfG
13
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @Gosbodin
versuch mal folgendes:
--> Norton mit dem Removal Tool entfernen und Rechner neu starten
--> den Norton Ordner unter ProgramData von Hand löschen
In diesem Ordner ist wahrscheinlich die alte Lizenz drinnen und das Removal Tool entfernt den Ordner nicht.
Danach einfach über manage.norton.com oder das Telekom Kundencenter neu laden und installieren.
Gib dann mal eine Feedback.
MfG Micha
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo Micha St.,
hat geklappt. Unter Norton "Meine Abonnements" sind jetzt alle drei Lizenzen mit den richtigen Computernamen vergeben. Ich danke dir für deine hilfe.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Freut mich sehr
MfG Micha
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @Gosbodin
versuch mal folgendes:
--> Norton mit dem Removal Tool entfernen und Rechner neu starten
--> den Norton Ordner unter ProgramData von Hand löschen
In diesem Ordner ist wahrscheinlich die alte Lizenz drinnen und das Removal Tool entfernt den Ordner nicht.
Danach einfach über manage.norton.com oder das Telekom Kundencenter neu laden und installieren.
Gib dann mal eine Feedback.
MfG Micha
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von