Norton Securtiy Online, Backup Intervall einstellen

vor 5 Jahren

Ich hab bei den Backup-Einstellungen das Intervall auf Monatlich gesetzt

Trotzdem meldet sich Norton ca alle 10 Tage mit der Meldung dass ein Backup fällig ist

Kann da jemand weiterhelfen ??

281

3

  • 4 Sterne Mitglied

    vor 5 Jahren

    Hallo @Chris68nd,

     

    ich nehme an, es wurde ein Backup durchgeführt und danach kommt jede 10 Tage die Meldung?

    Ich hatte es mit Norton (als ich es noch hatte) nämlich das Problem, dass der Nutzeraccount keine Admin Rechte hatte, Norton dort teilweise gar keine Backups gemacht hat und somit auch andauernd diese Fehlermeldung kam.

     

    Ich habe nach dem Problem mal gegoogled aber leider nichts gefunden.

    Hast du schon eine Neu Installation der Software probiert?

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Chris68nd,

     

    das Problem scheint wohl nicht so häufig vorzukommen.

    Auch wenn du das Paket über die DTAG geholt hast, hilft dir im Problemfall auch gern der Norton Support weiter Fröhlich

    Ich hab dir mal den Link rausgesucht Fröhlich

     

    https://support.norton.com/sp/de/de/home/current/contact

     

    Wenn du eine Lösung gefunden hast, kannst du sie hier ja mal posten.

    Ich hoffe, es geht schnell zu beheben Fröhlich

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 3 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

570

0

3

vor 7 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

143

0

6

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

284

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

55

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

501

0

3