Gelöst

Norton Sichereitspaket S nicht kompatibel mit macOS HighSierra

vor 7 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich musste Norton (aus dem Sicherheitspaket S der Telekom) von meinem iMac deinstallieren. Grund: die Software ist mit der neusten macOS Version HighSierra Version 10.13 nicht kompatibel. Es kam zu erheblichen Beeinträchtigungen und Abstürzen des iMac, die nachweislich durch die Norton Software verursacht wurden. 

Eine Neuinstallation brachte keine Besserung.

Die Kündigungsfrist beträgt ja drei Monate. Zahle ich das Sichheitspaket also jetzt weiter, ohne dass die Software auf meinem iMac funktioniert?

 

Viele Grüße

Domi

219

7

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @Domi78,

     

    Domi78

    Die Kündigungsfrist beträgt ja drei Monate. Zahle ich das Sichheitspaket also jetzt weiter, ohne dass die Software auf meinem iMac funktioniert?

     

    Die Kündigungsfrist beträgt ja drei Monate. Zahle ich das Sichheitspaket also jetzt weiter, ohne dass die Software auf meinem iMac funktioniert?

     

    Domi78

     

    Die Kündigungsfrist beträgt ja drei Monate. Zahle ich das Sichheitspaket also jetzt weiter, ohne dass die Software auf meinem iMac funktioniert?

     


    wann wurde das Sicherheitspaket beauftragt? Die Mindestvertragslaufzeit für ein Sicherheitspaket Komplett beträgt drei Monate und beginnt jeweils mit dem Tag der betriebsfähigen Bereitstellung der Leistung. Das Vertragsverhältnis ist für beide Vertragspartner mit einer Frist von sechs Werktagen frühestens zum Ablauf der Mindestvertragslaufzeit kündbar.  

     

    Ich denke auch, dass es wie von @Ludwig II beschrieben, zeitnah ein Update geben wird. Fröhlich

     

    VG

    Peuki

     

    3

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Moin @Domi78,

    wie versprochen, melde ich mich zurück.

    Norton Security Online ist mit der aktuellen und zwei vorherigen Versionen des Mac® OS ® X nutzbar. Die Informationen unter http://bit.ly/2ApfwNp lass ich anpassen.

    Schade, dass Sie mir noch keine Kundendaten hinterlegt haben. Sagen Sie Bescheid, wenn ich noch mal schauen soll. Fröhlich

    Viele Grüße
    Ina B.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

474

0

2

Gelöst

in  

503

0

4