Gelöst
Norton Sichereitspaket S nicht kompatibel mit macOS HighSierra
vor 8 Jahren
Hallo zusammen,
ich musste Norton (aus dem Sicherheitspaket S der Telekom) von meinem iMac deinstallieren. Grund: die Software ist mit der neusten macOS Version HighSierra Version 10.13 nicht kompatibel. Es kam zu erheblichen Beeinträchtigungen und Abstürzen des iMac, die nachweislich durch die Norton Software verursacht wurden.
Eine Neuinstallation brachte keine Besserung.
Die Kündigungsfrist beträgt ja drei Monate. Zahle ich das Sichheitspaket also jetzt weiter, ohne dass die Software auf meinem iMac funktioniert?
Viele Grüße
Domi
230
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
786
0
4
192
0
2
vor 6 Jahren
489
0
2
235
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
