Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
NPmit Win10 64bit, Gerät wird nicht unterstützt N S Online kann nicht unter diesem Windows Betriebssystem ausgeführt werden. was nun??
vor 7 Jahren
Hallo,
Mein NP wurde von Win 7 64Bit auf Win 10 64Bit umgestellt. Bei Installationsversuch meines Gebuchten Norton Sicherheitspakets kommt Fehlermeldung "Gerät wird nicht unterstützt, Norton Security Online kann nicht unter diesem Windows Betriebssystem ausgeführt werden.
Sie haben folgende Möglichkeiten: Auf ein anderes Gerät herunterladen. " Das kann ja wohl nicht Wahr sein. Ist Norton und die Telekom unfähig auf ein Betriebssystem zu reagieren das ja wohl nicht nur 2mal in Deutschland verkauft wird. Kostenfreie Version von Antivir läuft. Oder wollt Ihr so eure Kunden loswerden??
MfG Reiner Köcher
394
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
4146
0
6
158
0
1
15157
0
1
vor 2 Jahren
1470
0
5
Akzeptierte Lösung
Dunja Baumgartner
5 Sterne Mitgestalterin
akzeptiert von
Stefan
vor 7 Jahren
Hy nabend un herzlich willkommen hier @Koecher-Waldthurn das aktuelle sicherheitspacket is Norton Security mit online Backup
Hy bitte log di mit deinen Zugangsdaten oder Telekom login hier ein
dann oben rechts uf das runde Symbol klicken dann öffnet sich noch ein Fenster un da uf kontoeinstellungen
Un dann wenn du nen Norton runterziehend möchtest uf Download Fals du aber die Lizenzen verwalten wilst oder ne lizenz löschen willst dann klickst du die ensprechende lizenz an wo du zum beispiel löschen willst Un dann uf den Mülleimer
... grüsle
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
Stefan
Antwort
von
Dunja Baumgartner
vor 7 Jahren
So was hier?
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/sicherheitspaket-komplett/norton-security-online-mit-backup-installieren-und-aktivieren?samChecked=true
0