Nutzungsabhängige Beiträge

vor 4 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

obwohl wir vom Festnetz aus keine Handynummern anrufen und auch keine 0180 er Nummer bekommen wir seit kurzem immer etwa 35,00 Euro monatliche Nutzungsabhängige Beiträge berechnet.

Einen Einzelverbindungsnachweis habe ich bereits vor zwei Monaten angefordert.

Bis heute kam nichts.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Christian Gießler

251

4

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    Auch dir ein freundliches Hallo @ Relsseig 

     

    Hast du für den EVN -Auftrag eine Auftragbestätigung (per Mail) bekommen?

    Dann schau bitte mal in deinem Kundencenter. Die EVN ´s findest du dort bei den Rechnungen.

     

    schöne Grüße

    0

  • 1 Stern Mitgestalter*in

    vor 4 Jahren

    Hallo zusammen,

     


    @Relsseig  schrieb:

     

    obwohl wir vom Festnetz aus keine Handynummern anrufen und auch keine 0180 er Nummer bekommen wir seit kurzem immer etwa 35,00 Euro monatliche Nutzungsabhängige Beiträge berechnet.

    Einen Einzelverbindungsnachweis habe ich bereits vor zwei Monaten angefordert.

    Bis heute kam nichts.

    Zum Thema Einzelverbindungsnachweis kann wohl das @Telekom-hilft-Team weiterhelfen, sobald es hier vorbeischaut.

     

    In der Rechnung selbst müßten doch aber auch irgendwelche Posten aufgeführt sein, bei denen die betreffenden nutzungsabhängigen Beträge auftauchen. Geben diese Infos keine Anhaltspunkte, wofür dieses Geld berechnet wird?

     

    cu talk

    0

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    Pflege die Kundenservice-Angaben für die Teamies (Kundennummer soweit vorhanden + Handy--Telefonnummeru. a. für Rückruf-Erreichbarkeit) im Bereich Kundendaten deines CommunityProfils ein (und "sichere" sie). Ansonsten können und dürfen die stark eingespannten Teamies (Telekom-hilft-Mitarbeiter) nicht ein Mal etwas für dich nachsehen, auch wenn sie wollten. Nur der Profilinhaber (du) und die Teamies können den genauen Inhalt dort auslesen (Datenschutz).

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @Relsseig,

    gerne möchte ich hier weiterhelfen.
    Befüll doch mal dein Profil mit den notwendigen Daten.
    Gerne werfe ich ein Blick auf die Rechnung damit wir den Betrag zuordnen können.

    Gib mir bitte Rückmeldung, wenn du bereit bist. Fröhlich

    Beste Grüße
    Julia U.








    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

444

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2142

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1423

0

5

vor 6 Jahren

5 Sterne Mitglied

in  

282

2

4

Telekom hilft Team

in  

2708

0

0