Gelöst

Paramount + 6 Monate Gratis Abo nicht buchbar

vor 6 Monaten

Hallo,

 

ich habe über die Magenta App via Magenta Moments das aktuelle Geschenk - 6 Monate Paramount+ - aktiviert. Wenn ich allerdings  "Zur Buchung" wähle, wird mir angezeigt ich müsste ein Basisprodukt haben. Ich habe Magenta Zuhause M mit TV, 24 Monate Mindestlaufzeit. 

 

Ist denn mein Tarif von diesem Angebot ausgenommen wenn ja, warum kann ich dann dieses Angebot aktivieren, oder wie kann ich die 6 Monate Paramount+ aktivieren bzw. buchen?

205

5

    • vor 6 Monaten

      Fehler ist bekannt @joker123456 

      3

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Vielen Dank für die schnelle Antwort.

      Dann hoffe ich mal das dieser Fehler bald behoben werden kann damit ich es buchen kann.

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Hallo @joker123456 

       

      bitte häng dich an diesen Beitrag dran.

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Paramount-Geschenk-nicht-moeglich-zu-buchen/m-p/7048356#M507693

      hier berichtet ein Nutzer auch von dem Problem.

       

      das Team wurde dort bereits informiert.

       

      dazu bitte auch:

      Bitte hier die Profildaten (Kd-Nr und Rückrufnummer) für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist. (Zeitfenster angeben)
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Button „ Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten.“ aktivieren.
      Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Vielen Dank für die Info und schon erledigt!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Monaten

      Hallo @joker123456 

       

      bitte häng dich an diesen Beitrag dran.

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Paramount-Geschenk-nicht-moeglich-zu-buchen/m-p/7048356#M507693

      hier berichtet ein Nutzer auch von dem Problem.

       

      das Team wurde dort bereits informiert.

       

      dazu bitte auch:

      Bitte hier die Profildaten (Kd-Nr und Rückrufnummer) für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist. (Zeitfenster angeben)
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Button „ Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten.“ aktivieren.
      Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

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