Paramount Freiabo nicht für alle Kunden
vor 11 Monaten
Hallo,
warum haben nicht alle Telekom-Kund:innen das Paramount Freiabo in ihren Moments erhalten? Meine Freundin und ich haben zur selben Uhrzeit in die App geschaut und sie hatte das Freiabo als Geschenk, ich aber nicht.
Kunde ist Kunde - warum gilt hier keine Gleichberechtigung?!
1065
0
42
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
439
0
5
vor 11 Monaten
966
2
17
vor 3 Jahren
1029
0
2
vor 3 Jahren
43406
6
11
vor 11 Monaten
137
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

vor 11 Monaten
Was ist denn der Unterschied bei euch beiden was die Tarife/Verträge betrifft?
Was genau hast du für einen Vertrag?
3
von
vor 11 Monaten
Ich bin Mitglied im Family&Friends Abo und meine Freundin hat einen „eigenen“ Vertrag.
0
von
vor 11 Monaten
Ich bin Mitglied im Family&Friends Abo
Wenn du damit eine "Pluskarte" meinst dann geht das nicht da du ja nicht der Vertragsinhaber bist, das müsste dann der Vertragsinhaber buchen.
von
vor 11 Monaten
Vielen Dank. Das erklärt vielleicht die Differenzierung
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 11 Monaten
Warum hat nicht jeder jede Woche 6 Richtige im Lotto
Das Wort Gleichberechtigung beinhaltet das Wort RECHT und es gibt kein Recht auf dieses Abo - es ist ein Geschenk und der Schenker bestimmt wenn er beschenkt.
1
von
vor 11 Monaten
Ok Stefan, chill!
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 11 Monaten
@L.1511
3
von
vor 11 Monaten
Vielen Dank für die konstruktive Rückmeldung ☺️
0
von
vor 11 Monaten
@L.1511
@L.1511
Nur zur Info es gibt 4 Vorteile jeder mit anderen Berechtigungen
0
von
vor 11 Monaten
Mag sein, mir als „Plus Mitglied“ wird allerdings kein einziger angezeigt.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 11 Monaten
Das kostenlose Abo funktioniert eh nicht….. sobald man sich bei Paramount anmeldet, muss man dort ein kostenpflichtiges Abo abschließen! ☹️👎
8
von
vor 11 Monaten
so ganz einfach wie du es dastellst ist es wohl doch nicht
Warum nicht? Hat bei mir doch funktioniert. Ganz einfach. Wie lautet denn der Link der sich hinter dem Button in der Mail versteckt?
https://www.paramountplus.com/de/partner-auth/deutsche-telekom-de/usw.usw.usw .?
0
von
vor 11 Monaten
@arnas-b
da es ein einmaliger Link ist, der nur für dich ist, hab ich in deinen Beitrag den Link aus dem Bild entfernt.
Gruß rainer1809
0
von
vor 11 Monaten
Warum nicht? Hat bei mir doch funktioniert. Ganz einfach. Wie lautet denn der Link der sich hinter dem Button in der Mail versteckt? https://www.paramountplus.com/de/partner-auth/deutsche-telekom-de/usw.usw.usw.?
Warum nicht? Hat bei mir doch funktioniert. Ganz einfach. Wie lautet denn der Link der sich hinter dem Button in der Mail versteckt?
https://www.paramountplus.com/de/partner-auth/deutsche-telekom-de/usw.usw.usw.?
Warum nicht?
Weils bei mir und anderen eben nicht funktioniert, weder über die E-Mail oder SMS noch über den kopierten und in einen Browser im Laptop eingesetzten Link.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 11 Monaten
Habe genau das selbe Problem. Habe die SMS zum Registrierungslink bekommen, kann aber nur ein Probe Abo aktivieren
5
von
vor 11 Monaten
Hast du bei der Bezahlung einfach weiter gedrückt oder wie läuft das ? Ich müsste das Abo abschließen
0
von
vor 11 Monaten
Habe das selbe Problem
0
von
vor 11 Monaten
Hallo @Moshammer,
welches Problem genau?
Wird es dir nicht angezeigt?
Liebe Grüße
Maria
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 11 Monaten
Hallo, warum haben nicht alle Telekom-Kund:innen das Paramount Freiabo in ihren Moments erhalten? Meine Freundin und ich haben zur selben Uhrzeit in die App geschaut und sie hatte das Freiabo als Geschenk, ich aber nicht. Kunde ist Kunde - warum gilt hier keine Gleichberechtigung?!
Hallo,
warum haben nicht alle Telekom-Kund:innen das Paramount Freiabo in ihren Moments erhalten? Meine Freundin und ich haben zur selben Uhrzeit in die App geschaut und sie hatte das Freiabo als Geschenk, ich aber nicht.
Kunde ist Kunde - warum gilt hier keine Gleichberechtigung?!
@L.1511 Es funktioniert sowieso bei einigen nicht. Der Fehler ist auch bereits bekannt und die sind dran
0
0
vor 11 Monaten
Bei mir wird es angezeigt. Aber bei diesem und fast allen anderen Angeboten erhalte ich immer den Fehler:
“Ups, hier ist was schief gegangen….“
Schade, dass das alles nicht klappt.
0
0
vor 11 Monaten
Bie mir das gleiche Problem. Man kommt auf ein kostenpflichtiges Abo bei Paramount, auch beim Aufruf des Links über den PC.
Bravo Telekom!
0
vor 11 Monaten
Es hat geklappt. Ich habe auf handy komplette Verlauf geleert von chrome.
0
0
vor 11 Monaten
!!! Achtung !!!
Bei Paramount: -> mit Partner einloggen !!! (als Telekom-Kunde !) /
1
von
vor 11 Monaten
!!! Achtung !!! Bei Paramount: -> mit Partner einloggen !!! (als Telekom-Kunde !) /
!!! Achtung !!!
Bei Paramount: -> mit Partner einloggen !!! (als Telekom-Kunde !) /
Als Telekom Kunde muss man „Bei P+ einloggen“ nehmen.
Unter „Mit Partner einloggen“ sind nur „Sky“ und „AppleTV+“ hinterlegt.
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von