Paramount Freiabo nicht für alle Kunden
5 months ago
Hallo,
warum haben nicht alle Telekom-Kund:innen das Paramount Freiabo in ihren Moments erhalten? Meine Freundin und ich haben zur selben Uhrzeit in die App geschaut und sie hatte das Freiabo als Geschenk, ich aber nicht.
Kunde ist Kunde - warum gilt hier keine Gleichberechtigung?!
1053
0
42
Accepted Solutions
All Answers (42)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
4 months ago
355
0
5
5 months ago
926
2
17
2 years ago
1020
0
2
2 years ago
43342
6
11
CobraCane
5 months ago
Was ist denn der Unterschied bei euch beiden was die Tarife/Verträge betrifft?
Was genau hast du für einen Vertrag?
2
3
L.1511
Answer
from
CobraCane
5 months ago
Ich bin Mitglied im Family&Friends Abo und meine Freundin hat einen „eigenen“ Vertrag.
0
CobraCane
Answer
from
CobraCane
5 months ago
Ich bin Mitglied im Family&Friends Abo
Wenn du damit eine "Pluskarte" meinst dann geht das nicht da du ja nicht der Vertragsinhaber bist, das müsste dann der Vertragsinhaber buchen.
1
L.1511
Answer
from
CobraCane
5 months ago
Vielen Dank. Das erklärt vielleicht die Differenzierung
0
Unlogged in user
Answer
from
CobraCane
Stefan
5 months ago
Warum hat nicht jeder jede Woche 6 Richtige im Lotto
Das Wort Gleichberechtigung beinhaltet das Wort RECHT und es gibt kein Recht auf dieses Abo - es ist ein Geschenk und der Schenker bestimmt wenn er beschenkt.
3
1
L.1511
Answer
from
Stefan
5 months ago
Ok Stefan, chill!
0
Unlogged in user
Answer
from
Stefan
Mar_kus
5 months ago
@L.1511
4
3
L.1511
Answer
from
Mar_kus
5 months ago
Vielen Dank für die konstruktive Rückmeldung ☺️
0
PellySunny37
Answer
from
Mar_kus
5 months ago
@L.1511
@L.1511
Nur zur Info es gibt 4 Vorteile jeder mit anderen Berechtigungen
0
L.1511
Answer
from
Mar_kus
5 months ago
Mag sein, mir als „Plus Mitglied“ wird allerdings kein einziger angezeigt.
0
Unlogged in user
Answer
from
Mar_kus
cothbs
5 months ago
Das kostenlose Abo funktioniert eh nicht….. sobald man sich bei Paramount anmeldet, muss man dort ein kostenpflichtiges Abo abschließen! ☹️👎
2
8
Load 5 older comments
Deleted User
Answer
from
cothbs
5 months ago
so ganz einfach wie du es dastellst ist es wohl doch nicht
Warum nicht? Hat bei mir doch funktioniert. Ganz einfach. Wie lautet denn der Link der sich hinter dem Button in der Mail versteckt?
https://www.paramountplus.com/de/partner-auth/deutsche-telekom-de/usw.usw.usw .?
0
rainer1809
Answer
from
cothbs
5 months ago
@arnas-b
da es ein einmaliger Link ist, der nur für dich ist, hab ich in deinen Beitrag den Link aus dem Bild entfernt.
Gruß rainer1809
0
rainer1809
Answer
from
cothbs
5 months ago
Warum nicht? Hat bei mir doch funktioniert. Ganz einfach. Wie lautet denn der Link der sich hinter dem Button in der Mail versteckt? https://www.paramountplus.com/de/partner-auth/deutsche-telekom-de/usw.usw.usw.?
Warum nicht? Hat bei mir doch funktioniert. Ganz einfach. Wie lautet denn der Link der sich hinter dem Button in der Mail versteckt?
https://www.paramountplus.com/de/partner-auth/deutsche-telekom-de/usw.usw.usw.?
Warum nicht?
Weils bei mir und anderen eben nicht funktioniert, weder über die E-Mail oder SMS noch über den kopierten und in einen Browser im Laptop eingesetzten Link.
1
Unlogged in user
Answer
from
cothbs
Sipan1
5 months ago
Habe genau das selbe Problem. Habe die SMS zum Registrierungslink bekommen, kann aber nur ein Probe Abo aktivieren
4
5
Load 2 older comments
JessiLes89
Answer
from
Sipan1
5 months ago
Hast du bei der Bezahlung einfach weiter gedrückt oder wie läuft das ? Ich müsste das Abo abschließen
0
Moshammer
Answer
from
Sipan1
5 months ago
Habe das selbe Problem
0
Maria An.
Telekom hilft Team
Answer
from
Sipan1
5 months ago
Hallo @Moshammer,
welches Problem genau?
Wird es dir nicht angezeigt?
Liebe Grüße
Maria
1
Unlogged in user
Answer
from
Sipan1
PellySunny37
5 months ago
Hallo, warum haben nicht alle Telekom-Kund:innen das Paramount Freiabo in ihren Moments erhalten? Meine Freundin und ich haben zur selben Uhrzeit in die App geschaut und sie hatte das Freiabo als Geschenk, ich aber nicht. Kunde ist Kunde - warum gilt hier keine Gleichberechtigung?!
Hallo,
warum haben nicht alle Telekom-Kund:innen das Paramount Freiabo in ihren Moments erhalten? Meine Freundin und ich haben zur selben Uhrzeit in die App geschaut und sie hatte das Freiabo als Geschenk, ich aber nicht.
Kunde ist Kunde - warum gilt hier keine Gleichberechtigung?!
@L.1511 Es funktioniert sowieso bei einigen nicht. Der Fehler ist auch bereits bekannt und die sind dran
0
0
Torvo81
5 months ago
Bei mir wird es angezeigt. Aber bei diesem und fast allen anderen Angeboten erhalte ich immer den Fehler:
“Ups, hier ist was schief gegangen….“
Schade, dass das alles nicht klappt.
0
0
Nobipower
5 months ago
Bie mir das gleiche Problem. Man kommt auf ein kostenpflichtiges Abo bei Paramount, auch beim Aufruf des Links über den PC.
Bravo Telekom!
2
0
arnas-b
5 months ago
Es hat geklappt. Ich habe auf handy komplette Verlauf geleert von chrome.
0
0
x_5277
5 months ago
!!! Achtung !!!
Bei Paramount: -> mit Partner einloggen !!! (als Telekom-Kunde !) /
1
1
Mar_kus
Answer
from
x_5277
5 months ago
!!! Achtung !!! Bei Paramount: -> mit Partner einloggen !!! (als Telekom-Kunde !) /
!!! Achtung !!!
Bei Paramount: -> mit Partner einloggen !!! (als Telekom-Kunde !) /
Als Telekom Kunde muss man „Bei P+ einloggen“ nehmen.
Unter „Mit Partner einloggen“ sind nur „Sky“ und „AppleTV+“ hinterlegt.
1
Unlogged in user
Answer
from
x_5277
Load more replies
Unlogged in user
Ask
from
L.1511