Gelöst
Paramount+ Geschenk nicht möglich zu buchen
vor 5 Monaten
Hallo,
ich habe über die Magenta App via Magenta Moments das aktuelle Geschenk - 6 Monate Paramount+ - aktiviert. Wenn ich allerdings "Zur buchung" wähle, wird mir angezeigt ich müsste ein Basisprodukt haben. Ich habe Magenta TV MegaStreeam, 24 Monate Mindestlaufzeit (noch bis 2026).
Wenn ich Magenta MegaStream auswähle, wird mir auch angezeigt, dass ich schon Kunde bin, und ich komme in ein Menü wo ich Tarif u.ä. ändern könnte. Eine Änderung des TV-Pakets ist jedoch nicht möglich, kostenfreies Buchen von Paramount+ auch nicht. Einen Link oder SMS, wie in anderen Beiträgen beschrieben, habe ich nicht, da ich ja gar nicht erst zum Buchen von Paramount+ gelange.
Wie kann ich die 6 Monate Paramount+ aktivieren bzw. buchen?
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vor 5 Monaten
@ZockMiku
"Hinweis zur Aktivierung Ihres Paramount+ Geschenks:
Auf mobilen Geräten kommt es sporadisch zu einem Fehler bei der kostenfreien Registrierung. Bitte fügen Sie bei Ihrem Registrierungslink hinter "https://" noch "www." ein: https://www.paramountplus...
Dadurch werden Sie auf die korrekte Registrierungsseite weitergeleitet.
Oder Sie öffnen den Link in einem anderen Browser, auf einem PC/Laptop bzw. mit einem anderen mobilen Gerät."
Den Hinweis beachtet?
Quelle:
https://www.telekom.de/hilfe/paramount-plus-geschenk?samChecked=true
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Antwort
von
vor 5 Monaten
Hallo, das geht leider nicht, da ich ja keinen Link bekomme. Ich bin in der Magenta App, da man es ja nur da buchen kann. Bis zur Zusendung eines Links nach Buchung komme ich ja gar nicht, da ich es schon in der App selbst nicht buchen kann.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Monaten
@ZockMiku
Haben sie MegaStream unabhängig vom Internet Vertrag?
Dann vielleicht mal mit den Zugangsdaten von MagentaTV in die App einloggen.
1
Antwort
von
vor 5 Monaten
Nein, ist nicht unabhängig. Habe "MagentaZuhause XL-MagentaTV Megastream": Festnetz, Internet, MagentaTV in einem Vertrag.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Monaten
@ZockMiku
Dann kann ich leider nicht helfen.😕
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vor 5 Monaten
Kannst du im Kundencenter mit dem gleichen Login normal auf deinen Vertrag voll zugreifen? Also inkl Rechnungen usw. ?
5
Antwort
von
vor 5 Monaten
Danke. Andere Login- und Vertragsdaten als die, die ich benutze, besitze ich nicht 😕
Antwort
von
vor 5 Monaten
Andere Login- und Vertragsdaten
Es gäbe da noch Zugangsnummer und persönliches Kennwort aus einem Brief den man bei Schaltung des Anschlusses erhalten haben sollte ... damit kann man sich auch einloggen
Antwort
von
vor 5 Monaten
tatsächlich logge ich mich auf die Weise ein
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Monaten
Ich habe den identischen Fehler, in der App wird mir angezeigt es gibt keine Magenta Moments Aktionen für mich.
Habe aber die Mail genau dazu erhalten und auch andere Aktionen in der Vergangenheit genutzt.
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vor 5 Monaten
Habe leider das gleiche Problem. Wobei ich einem Magenta Zuhause M mit TV Tarif habe.
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vor 5 Monaten
Habe das gleiche Problem, allerdings mit einem Entertain Comfort IP Tarif.
1
Antwort
von
vor 5 Monaten
Hallo @ZockMiku und allen anderen in die Runde,
es tut uns leid, dass der Fehler vereinzelt auftritt, dieser ist bereits bekannt
und an der Entstörung wir gearbeitet.
Bitte prüft nochmal, ob ihr auch die einzelnen Schritte beachtet habt:
Die Teilnahme ist ausschließlich bei Magenta Moments, in der MeinMagenta App
unter dem Herz-Symbol, möglich.
Bitte versucht weiter immer wieder, ob die Buchung möglich ist.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Monaten
Ich konnte das Problem nun lösen bei mir:
- statt es immer über "zur buchung" (kleingeschrieben, ja!) zu versuchen - ohne Erfolg - habe ich das Banner nochmalk angeklickt und die Aktion nochmal neu aktiviert
- daraufhin bekam ich einen Button "Zur Buchung" (großgeschrieben), und konnte dann endlich erfolgreich buchen.
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Antwort
von
vor 5 Monaten
Funktioniert bei mir leider nicht. Mein button ist mit "Zur buchung" beschriftet (ja, großes Z und kleines b). Wenn ich darauf drücke, rödelt die Telekom App bis zum Timeout rum und antwortet dann mit "Webseite nicht verfügbar" und "err_invalid_response.
Es ist sehr schade, dass die Telekom mit Geschenken die Leute heiß macht aber gleichzeitig nicht in der Lage ist, eine stabil laufende Umgebung für die Bearbeitung der anfallenden Menge an Registrierungen bzw. Registrierungsversuchen bereitzustellen.
Antwort
von
vor 5 Monaten
Hallo @keinloginmoeglich,
leider ist dein Tarif Entertain Comfort IP nicht berechtigt.
@schrubber17 Wirklich schade, dass es bei dir nicht funktioniert. Schreibe bitte eine E-Mail an unser Treu-Team: telekom-treue-team@telekom.de
Grüße Alexander
Antwort
von
vor 5 Monaten
Hallo nochmal,
ich bin seit 15 Jahren Telekom-Entertain-Kundin, zahle weit mehr als im vergleichbaren Magenta TV Tarif, werde mit der Aktion heiss gemacht, nur um mir dann vorführen zu lassen, dass ich doch gar nicht berechtigt bin?
Gut zu wissen, was die Telekom von ihren treusten Kunden hält. Ich bin stinksauer! Aber auch dankbar, mit dieser miesen Aktion finde ich hoffentlich endlich die Motivation, den Anbieter zu wechseln. Und damit jeden Monat so viel Geld zu sparen, dass ich keine dubiosen, leidlich funktionierenden Werbe-Geschenke vermissen werde.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Monaten
gleiches Problem: "Leider konnte Ihre Anfrage nicht bearbeitet werden. Sie haben nicht die Berechtigung das von Ihnen gewählte Produkt zu buchen."
Gilt das Angebot nicht für Mitarbeitende?
Verträge:
Mobil: Magenta MobilBasic DTAG
Festnetz: MagentaZuhause XL - Magenta TV Megastream 2.0
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Antwort
von
vor 5 Monaten
Hey @anicolai hier einmal bei dem dir bekannten Weg nachfragen, warum die Buchung nicht funktioniert.
Grüße Cosa
Antwort
von
vor 5 Monaten
Cosa kannst du evtl. auch mal bei mir schauen? Buchung ist drin aber kann mich nicht registrieren da keine sms oder email bekommen. In meinen Moments ist es als gebucht jedoch bei erneutem versenden der Daten ständige Fehler Meldung
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Monaten
Vielen Dank aber das Problem ist gelöst. Es saß (wie oft) vor meinem Bildschirm 😀.
Ich hatte für das Zusenden der SMS meine (geschäftliche) Handynummer angegeben, die ist natürlich nicht berechtigt. Ich hatte nicht verstanden, dass dazu die Nummer erforderlich ist, für die der Vertrag besteht, die nutzt meine Frau....
Wie man das Angebot nutzt, wenn man keinen Mobilfunkvertrag hat, sondern nur Festnetz, Internet und TV, habe ich allerdings nicht verstanden.
Nachdem ich ich die "richtige" Nummer angegeben hatte, gings sofort.
Danke für Eure Unterstützung!
Gruß Andreas
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Antwort
von
vor 5 Monaten
Hallo @anicolai,
danke für dein Feedback. Klasse, dass es funktioniert.😊
Mit freundlichen Grüßen
Manuel
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von