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Paramount+ Geschenk nicht möglich zu buchen

5 months ago

Hallo,

 

ich habe über die Magenta App via Magenta Moments das aktuelle Geschenk - 6 Monate Paramount+ - aktiviert. Wenn ich allerdings  "Zur buchung" wähle, wird mir angezeigt ich müsste ein Basisprodukt haben. Ich habe Magenta TV MegaStreeam, 24 Monate Mindestlaufzeit (noch bis 2026). 

 

Wenn ich Magenta MegaStream auswähle, wird mir auch angezeigt, dass ich schon Kunde bin, und ich komme in ein Menü wo ich Tarif u.ä. ändern könnte. Eine Änderung des TV-Pakets ist jedoch nicht möglich, kostenfreies Buchen von Paramount+ auch nicht. Einen Link oder SMS, wie in anderen Beiträgen beschrieben, habe ich nicht, da ich ja gar nicht erst zum Buchen von Paramount+ gelange.

 

Wie kann ich die 6 Monate Paramount+ aktivieren bzw. buchen?

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    • 5 months ago

      @ZockMiku 

      "Hinweis zur Aktivierung Ihres Paramount+ Geschenks:
      Auf mobilen Geräten kommt es sporadisch zu einem Fehler bei der kostenfreien Registrierung. Bitte fügen Sie bei Ihrem Registrierungslink hinter "https://" noch "www." ein: https://www.paramountplus...
      Dadurch werden Sie auf die korrekte Registrierungsseite weitergeleitet. 
      Oder Sie öffnen den Link in einem anderen Browser, auf einem PC/Laptop bzw. mit einem anderen mobilen Gerät."
      Den Hinweis beachtet? 

       

      Quelle:

      https://www.telekom.de/hilfe/paramount-plus-geschenk?samChecked=true 

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      5 months ago

      Hallo, das geht leider nicht, da ich ja keinen Link bekomme. Ich bin in der Magenta App, da man es ja nur da buchen kann. Bis zur Zusendung eines Links nach Buchung komme ich ja gar nicht, da ich es schon in der App selbst nicht buchen kann.

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    • 5 months ago

      @ZockMiku 

      Haben sie MegaStream unabhängig vom Internet Vertrag?

      Dann vielleicht mal mit den Zugangsdaten von MagentaTV in die App einloggen.

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      5 months ago

      Nein, ist nicht unabhängig. Habe "MagentaZuhause XL-MagentaTV Megastream": Festnetz, Internet, MagentaTV in einem Vertrag.

      Unlogged in user

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    • 5 months ago

      @ZockMiku 

      Dann kann ich leider nicht helfen.😕

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    • 5 months ago

      Kannst du im Kundencenter mit dem gleichen Login normal auf deinen Vertrag voll zugreifen? Also inkl Rechnungen usw. ?

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      5 months ago

      Danke. Andere Login- und Vertragsdaten als die, die ich benutze, besitze ich nicht 😕

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      5 months ago

      ZockMiku

      Andere Login- und Vertragsdaten

      Andere Login- und Vertragsdaten
      ZockMiku
      Andere Login- und Vertragsdaten

      Es gäbe da noch Zugangsnummer und persönliches Kennwort aus einem Brief den man bei Schaltung des Anschlusses erhalten haben sollte ... damit kann man sich auch einloggen

      Answer

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      5 months ago

      tatsächlich logge ich mich auf die Weise ein

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    • 5 months ago

      Ich habe den identischen Fehler, in der App wird mir angezeigt es gibt keine Magenta Moments Aktionen für mich.

      Habe aber die Mail genau dazu erhalten und auch andere Aktionen in der Vergangenheit genutzt.

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    • 5 months ago

      Habe leider das gleiche Problem. Wobei ich einem Magenta Zuhause M mit TV Tarif habe.

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    • 5 months ago

      Habe das gleiche Problem, allerdings mit einem Entertain Comfort IP Tarif.

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      5 months ago

      Hallo @ZockMiku und allen anderen in die Runde,

       

      es tut uns leid, dass der Fehler vereinzelt auftritt, dieser ist bereits bekannt

      und an der Entstörung wir gearbeitet.

       

      Bitte prüft nochmal, ob ihr auch die einzelnen Schritte beachtet habt:

       

      Die Teilnahme ist ausschließlich bei Magenta Moments, in der MeinMagenta App

      unter dem Herz-Symbol, möglich.

       

      • "Vorteil sichern" anklicken.
      • "Zum Vorteil" klicken

       

      Bitte versucht weiter immer wieder, ob die Buchung möglich ist.

       

      Mit freundlichen Grüßen

      Manuel 

       

       

       

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    • Accepted Solution

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      5 months ago

      Ich konnte das Problem nun lösen bei mir:

       

      - statt es immer über "zur buchung" (kleingeschrieben, ja!) zu versuchen - ohne Erfolg - habe ich das Banner nochmalk angeklickt und die Aktion nochmal neu aktiviert

      - daraufhin bekam ich einen Button "Zur Buchung" (großgeschrieben), und konnte dann endlich erfolgreich buchen.

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      5 months ago

      Funktioniert bei mir leider nicht. Mein button ist mit "Zur buchung" beschriftet (ja, großes Z und kleines b). Wenn ich darauf drücke, rödelt die Telekom App bis zum Timeout rum und antwortet dann mit "Webseite nicht verfügbar" und "err_invalid_response.

       

      Es ist sehr schade, dass die Telekom mit Geschenken die Leute heiß macht aber gleichzeitig nicht in der Lage ist, eine stabil laufende Umgebung für die Bearbeitung der anfallenden Menge an Registrierungen bzw. Registrierungsversuchen bereitzustellen.

      Answer

      from

      5 months ago

      Hallo @keinloginmoeglich,

       

      leider ist dein Tarif Entertain Comfort IP nicht berechtigt. Traurig

       

      @schrubber17 Wirklich schade, dass es bei dir nicht funktioniert. Schreibe bitte eine E-Mail an unser Treu-Team: telekom-treue-team@telekom.de 

       

      Grüße Alexander

      Answer

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      5 months ago

      Hallo nochmal,

      ich bin seit 15 Jahren Telekom-Entertain-Kundin, zahle weit mehr als im vergleichbaren Magenta TV Tarif, werde mit der Aktion heiss gemacht, nur um mir dann vorführen zu lassen, dass ich doch gar nicht berechtigt bin?

      Gut zu wissen, was die Telekom von ihren treusten Kunden hält. Ich bin stinksauer! Aber auch dankbar, mit dieser miesen Aktion finde ich hoffentlich endlich die Motivation, den Anbieter zu wechseln. Und damit jeden Monat so viel Geld zu sparen, dass ich keine dubiosen, leidlich funktionierenden  Werbe-Geschenke vermissen werde.

      Unlogged in user

      Answer

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    • 5 months ago

      gleiches Problem: "Leider konnte Ihre Anfrage nicht bearbeitet werden. Sie haben nicht die Berechtigung das von Ihnen gewählte Produkt zu buchen." Traurig

       

      Gilt das Angebot nicht für Mitarbeitende?

       

      Verträge: 

      Mobil: Magenta MobilBasic DTAG

      Festnetz: MagentaZuhause XL - Magenta TV Megastream 2.0

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      Answer

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      5 months ago

      Hey @anicolai hier einmal bei dem dir bekannten Weg nachfragen, warum die Buchung nicht funktioniert.

      Grüße Cosa 

      Answer

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      5 months ago

      Cosa kannst du evtl. auch mal bei mir schauen? Buchung ist drin aber kann mich nicht registrieren da keine sms oder email bekommen. In meinen Moments ist es als gebucht jedoch bei erneutem versenden der Daten ständige Fehler Meldung 

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    • Accepted Solution

      accepted by

      5 months ago

      Vielen Dank aber das Problem ist gelöst. Es saß (wie oft) vor meinem Bildschirm 😀.

       

      Ich hatte für das Zusenden der SMS meine (geschäftliche) Handynummer angegeben, die ist natürlich nicht berechtigt. Ich hatte nicht verstanden, dass dazu die Nummer erforderlich ist, für die der Vertrag besteht, die nutzt meine Frau....

       

      Wie man das Angebot nutzt, wenn man keinen Mobilfunkvertrag hat, sondern nur Festnetz, Internet und TV, habe ich allerdings nicht verstanden.

       

      Nachdem ich ich die "richtige" Nummer angegeben hatte, gings sofort.

      Danke für Eure Unterstützung!

       

      Gruß Andreas

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      Answer

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      5 months ago

      Hallo @anicolai,

       

      danke für dein Feedback. Klasse, dass es funktioniert.😊

       

      Mit freundlichen Grüßen

      Manuel 

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