Party does not exist

vor 2 Tagen

Beim Einloggen ins Kundencenter bekomme ich die Fehlermeldung „party does not exist“. Dadurch ist es mir nicht möglich, Daten oder Tarife zu ändern. 

Problem tritt sowohl auf dem Handy als auch auf dem PC. Unterschiedliche Browser habe ich ebenfalls schon getestet. 

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    • vor 2 Tagen

      Warum in homepage Gebiet ?

      Wenn normaler kundencenterzugriff,:

      Lösch mal cookies und cache

      Oder anderen Browser 

      @patryk_d 

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    • vor 2 Tagen

      Hallo @patryk_d,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag.

       

      Du hast von @HARTMUTIX schon tolle Tipps bekommen. Magst du einmal den Cache & Cookies löschen?

       

      Kannst du bitte einmal probieren, dich über das Mobilfunknetz ins Kundencenter einzuloggen? Auf deinem Foto ist zu sehen, dass du gerade im WLAN bist.

       

      Klappt es?

       

      Viele Grüße

      Rebekka

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    • vor 2 Tagen

      Cookies , Cache wurden schon gelöscht. Es passiert wie gesagt auf dem Handy und auf einem PC. Auch auf Computern auf denen ich nie eingeloggt war. 

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    • vor 2 Tagen

      Leider macht es auch keinen Unterschied ob ich im Mobilfunk oder in WLAN bin. 

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      Antwort

      von

      vor 2 Tagen

      Danke dir für deine Rückmeldung @patryk_d

       

      Welchen Browser nutzt du?

      Magst du uns mal den Link zum Kundencenter mitteilen, wie von @HARTMUTIX gewünscht?

       

      Viele Grüße

      Rebekka

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Tagen

      Poste mal den link wo du hin willst

      Ich probier dann obs bei mir geht

      Du hast dich manuell mit passwort angemeldet und nicht per autom.browser einloggen durch merken des passwort oder passwortmanager ?

      @patryk_d 

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    • vor 2 Tagen

      Gerade habe ich es im Safari auf einem IPhone probiert. Vorher aber mit Firefox, Brave und Edge. 

      Der Link ist der folgende: https://www.telekom.de/shop/deep-link?bp=tariffChange&targetedLob=fixed&msisdn=default&showActionSelector=true 

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      Antwort

      von

      vor 2 Tagen

      Vielen Dank für die Rückmeldung @patryk_d, die Bilder sind auch sehr hilfreich. 

       

      Ich gebe diese gerne einmal zur Fachabteilung weiter. Magst du noch deine Rückrufnummer hinterlegen? 

       

      Lieben Gruß

      Diandra

      Antwort

      von

      vor 5 Stunden

      Guten Morgen!

      ich habe exakt das selbe Problem - wenn ich den Kauf eines Tarifs durchführen will.

      Egal ob mobil oder im WLAN, egal ob Safari, FireFox oder Edge, Cockies gelöscht - es ist mir nicht möglich den Kauf zu tätigen...

      Danke für eine zeitnahe Rückmeldung!

      Grüße

       

      0

      Antwort

      von

      vor 5 Stunden

      Hallo @rieggep9,

       

      wenn du magst, können wir das Ganze von der Fachabteilung überprüfen lassen. Nenne mir dazu bitte einen dir passenden Zeitraum für einen Rückruf. 

       

      Liebe Grüße

      Maria

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

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