Gelöst

Party does not exist

vor 4 Monaten

Beim Einloggen ins Kundencenter bekomme ich die Fehlermeldung „party does not exist“. Dadurch ist es mir nicht möglich, Daten oder Tarife zu ändern. 

Problem tritt sowohl auf dem Handy als auch auf dem PC. Unterschiedliche Browser habe ich ebenfalls schon getestet. 

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    • vor 4 Monaten

      Warum in homepage Gebiet ?

      Wenn normaler kundencenterzugriff,:

      Lösch mal cookies und cache

      Oder anderen Browser 

      @patryk_d 

      0

    • vor 4 Monaten

      Hallo @patryk_d,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag.

       

      Du hast von @HARTMUTIX schon tolle Tipps bekommen. Magst du einmal den Cache & Cookies löschen?

       

      Kannst du bitte einmal probieren, dich über das Mobilfunknetz ins Kundencenter einzuloggen? Auf deinem Foto ist zu sehen, dass du gerade im WLAN bist.

       

      Klappt es?

       

      Viele Grüße

      Rebekka

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    • vor 4 Monaten

      Cookies , Cache wurden schon gelöscht. Es passiert wie gesagt auf dem Handy und auf einem PC. Auch auf Computern auf denen ich nie eingeloggt war. 

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    • vor 4 Monaten

      Leider macht es auch keinen Unterschied ob ich im Mobilfunk oder in WLAN bin. 

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      1

      von

      vor 4 Monaten

      Danke dir für deine Rückmeldung @patryk_d

       

      Welchen Browser nutzt du?

      Magst du uns mal den Link zum Kundencenter mitteilen, wie von @HARTMUTIX gewünscht?

       

      Viele Grüße

      Rebekka

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 4 Monaten

      Poste mal den link wo du hin willst

      Ich probier dann obs bei mir geht

      Du hast dich manuell mit passwort angemeldet und nicht per autom.browser einloggen durch merken des passwort oder passwortmanager ?

      @patryk_d 

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    • vor 4 Monaten

      Gerade habe ich es im Safari auf einem IPhone probiert. Vorher aber mit Firefox, Brave und Edge. 

      Der Link ist der folgende: https://www.telekom.de/shop/deep-link?bp=tariffChange&targetedLob=fixed&msisdn=default&showActionSelector=true 

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      17

      von

      vor 4 Monaten

      Hallo @patryk_d,

       

      vielen Dank für das freundliche Gespräch. 😊

       

      Wie besprochen, habe ich das Ganze soeben an die Fachabteilung weitergegeben.

      Sobald mir eine Rückmeldung vorliegt, melde ich mich wieder hier.

       

      Liebe Grüße

      Maria

      0

      von

      vor 3 Monaten

      Guten Morgen @patryk_d,

       

      wir haben dich nicht vergessen! Dein Anliegen ist bei unserer Fachabteilung in guten Händen und wird gerade bearbeitet. Sobald wir Neuigkeiten für dich haben, melden wir uns direkt bei dir.😊

       

      Liebe Grüße 

       

      Miray🌸

      0

      von

      vor 3 Monaten

      Moin @patryk_d,

       

      wir haben dich nicht vergessen, es gibt leider noch keine Neuigkeiten.

       

      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

       

      Liebe Grüße

      ^Mandy

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Monaten

      Ich habe exakt das gleiche Problem - ebenfalls über PC und über mein (Android)-Smartphone. 😥

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      1

      von

      vor 2 Monaten

      Hallo @barcelona2000,

       

      du kannst das Thema hier gerne abonnieren, dann wirst du benachrichtigt, wenn wir Neuigkeiten haben. 

       

      Lieben Gruß

      Diandra

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Monaten

      Selbes Problem beim Check-out im MagentaTV-Bezahlprozess erlebt. Über Macbook / Safari MacOS 15.6.1.

      1

      von

      vor 2 Monaten

      Hallo @Doctm,

       

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

       

      Bislang haben wir für diese Fehlermeldung noch keine allgemeine Lösung vorliegen.

      Beschreibe bitte noch einmal genauer, bei welchem Vorgang die Meldung erscheint. Um was für eine Bestellung ging es genau? Liefen die vorausgehenden Schritte ohne Fehler durch und erst beim Bezahlvorgang ging es nicht weiter?

       

      Viele Grüße

      Jürgen

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Monat

      Soeben habe ich von der Telekom Hotline die Info bekommen, dass der Fehler behoben ist. Ein Test war erfolgreich. 

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    Uneingeloggter Nutzer

    von

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