Gelöst
Party does not exist
vor 3 Monaten
Beim Einloggen ins Kundencenter bekomme ich die Fehlermeldung „party does not exist“. Dadurch ist es mir nicht möglich, Daten oder Tarife zu ändern.
Problem tritt sowohl auf dem Handy als auch auf dem PC. Unterschiedliche Browser habe ich ebenfalls schon getestet.

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vor einem Jahr
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vor 3 Monaten
Warum in homepage Gebiet ?
Wenn normaler kundencenterzugriff,:
Lösch mal cookies und cache
Oder anderen Browser
@patryk_d
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vor 3 Monaten
Hallo @patryk_d,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Du hast von @HARTMUTIX schon tolle Tipps bekommen. Magst du einmal den Cache & Cookies löschen?
Kannst du bitte einmal probieren, dich über das Mobilfunknetz ins Kundencenter einzuloggen? Auf deinem Foto ist zu sehen, dass du gerade im WLAN bist.
Klappt es?
Viele Grüße
Rebekka
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vor 3 Monaten
Cookies , Cache wurden schon gelöscht. Es passiert wie gesagt auf dem Handy und auf einem PC. Auch auf Computern auf denen ich nie eingeloggt war.
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vor 3 Monaten
Leider macht es auch keinen Unterschied ob ich im Mobilfunk oder in WLAN bin.
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von
vor 3 Monaten
Danke dir für deine Rückmeldung @patryk_d
Welchen Browser nutzt du?
Magst du uns mal den Link zum Kundencenter mitteilen, wie von @HARTMUTIX gewünscht?
Viele Grüße
Rebekka
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Monaten
Poste mal den link wo du hin willst
Ich probier dann obs bei mir geht
Du hast dich manuell mit passwort angemeldet und nicht per autom.browser einloggen durch merken des passwort oder passwortmanager ?
@patryk_d
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vor 3 Monaten
Gerade habe ich es im Safari auf einem IPhone probiert. Vorher aber mit Firefox, Brave und Edge.
Der Link ist der folgende: https://www.telekom.de/shop/deep-link?bp=tariffChange&targetedLob=fixed&msisdn=default&showActionSelector=true
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von
vor 5 Tagen
Hey @patryk_d,
ich wollte mich bemerkbar machen, dass wir dich nicht vergessen haben!
Im Hintergrund arbeiten wir in Hochtouren, um eine Lösung zu finden.🚀
Ich danke dir für deine Geduld.🙏
Liebe Grüße
Sania
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von
vor 5 Tagen
Das Problem wurde doch schon vor 13 Tagen gelöst. Was die Lösung war, weiß ich leider nicht Ich habe nur die Info über die Hotline erhalten, dass es gefixt ist. Ich habe es natürlich sofort getestet, und konnte keine Probleme mehr feststellen.
Interessant wäre, ob es bei @barcelona2000 und @Doctm auch gelöst wurde. Oder ob es irgendwelche individuellen Lösungen gibt.
von
vor 4 Tagen
Bei mir hat es jetzt auch geklappt. Keine individuelle Lösung.
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Monat
Ich habe exakt das gleiche Problem - ebenfalls über PC und über mein (Android)-Smartphone. 😥
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von
vor einem Monat
Hallo @barcelona2000,
du kannst das Thema hier gerne abonnieren, dann wirst du benachrichtigt, wenn wir Neuigkeiten haben.
Lieben Gruß
Diandra
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Monat
Selbes Problem beim Check-out im MagentaTV-Bezahlprozess erlebt. Über Macbook / Safari MacOS 15.6.1.
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von
vor einem Monat
Hallo @Doctm,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Bislang haben wir für diese Fehlermeldung noch keine allgemeine Lösung vorliegen.
Beschreibe bitte noch einmal genauer, bei welchem Vorgang die Meldung erscheint. Um was für eine Bestellung ging es genau? Liefen die vorausgehenden Schritte ohne Fehler durch und erst beim Bezahlvorgang ging es nicht weiter?
Viele Grüße
Jürgen
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Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 18 Tagen
Soeben habe ich von der Telekom Hotline die Info bekommen, dass der Fehler behoben ist. Ein Test war erfolgreich.
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Uneingeloggter Nutzer
von