Passwort + geheime Antwort vergessen

6 years ago

Hallo, ich habe ein kleines Problem und benötige die geballte Fachkompetenz der Community. Ich war Mobilfunkkunde, habe meinen Vertrag jedoch gekündigt und meine Rufnummer kurzzeitig zu einem anderen Anbieter portiert. Nun habe ich wieder einen neuen Vertrag bei der Telekom abgeschlossen und meine Rufnummer wieder zurück zur Telekom portiert. Leider kann ich mich seitdem nicht mehr in meinen alten Account einloggen. Ich bekomme die Fehlermeldung, dass der Benutzername, also meine Rufnummer, nicht mehr existiere. Eine neue Registrierung mit meiner alten E-Mail-Adresse funktioniert nicht, da ich die Fehlermeldung bekommen, dass ein Account bereits bestehen würde. Versuche ich mich mit meiner E-Mail-Adresse und dem Passwort, das zu meiner Rufnummer gehörte einzuloggen, dann bekomme ich die Fehlermeldung, dass das Passwort falsch sei. Das Passwort ist allerdings zu 100% richtig, da ich das Passwort in einem Passwortmanager gespeichert habe. Nun wollte ich also das Passwort zurücksetzen. Nachdem ich den Sicherheitscode, den ich per E-Mail erhalten habe, eingegeben habe muss ich eine geheime Frage beantworten. Leider habe ich die Antwort auf die geheime Frage, die ich vor über zwei Jahren festgelegt habe, mittlerweile vergessen. Wie kann ich nun das Passwort für meinen Account zurücksetzen, wenn ich die geheime Antwort nicht weiß?

 

Vielen Dank im Voraus

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    • 6 years ago

      Hallo @Charlie_Harper

      Möglich das eine temporäre Sperre zu Deinem KC vorliegt (I don`t no)

      Versuche es über diesem Link => https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/passwoerter/index.html?url=zugangsdaten-wiederherstellung/index.html

      Das laden der Seite kann etwas dauern, dort besteht die Möglichkeit Deinen Zugang neu zu bestimmen.
      Hoffe das Dir damit geholfen wird.

      Gruss
      bigmini-do

      2

      Answer

      from

      6 years ago

      Vielen Dank für die Antwort. Leider bringt mich der Link nicht weiter, da ich mich zuerst einloggen muss. Da ich aber, wie bereits zuvor geschrieben, mich mit meinem PW nicht einloggen kann, muss ich es zurücksetzen. 

       

      Diese Beiträge scheibe ich über meinen DSL-Account. Mit dem kann ich mich problemlos einloggen, lediglich mein alter Mobilfunk-Account funktioniert nicht.

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @Charlie_Harper 

      Danke für Deine Rückmeldung.

       


      @Charlie_Harper  schrieb:

      Vielen Dank für die Antwort. Leider bringt mich der Link nicht weiter, da ich mich zuerst einloggen muss. Da ich aber, wie bereits zuvor geschrieben, mich mit meinem PW nicht einloggen kann, muss ich es zurücksetzen. 

       

      Diese Beiträge scheibe ich über meinen DSL-Account. Mit dem kann ich mich problemlos einloggen, lediglich mein alter Mobilfunk-Account funktioniert nicht.


      Dann möchte ich Vorschlagen das wir jemanden vom @Telekom-hilft-Team dazu holen.

      Den sie können genauer nachsehen, wo es bei Deinen Verträgen "hackt.

       

      Dazu bitte einmal Deine Forum Profil befüllen zur weiteren Einsichtnahme vom netten Team.

      Hier folgenden Link Idee => http://bit.ly/Kundeninfos gelangst Du sofort zur richtigen Stelle in Deinen Profil.
      Deine Benutzerdaten in den Feldern „Kundennummer“ (Vertragsnummer) und "Telefonnummer“ eintragen.

      Das Speichern der Daten nicht vergessen, das wird mit dem „Sichern und Einwilligungs Button“ getan.

      Im Anschluss nach Erfolgreicher Speicherung dieser wird der Hinweis angezeigt
      "Ihre Profil Informationen wurden erfolgreich aktualisiert" auf der Seite.

       

      Rückmeldung mit einen Wink dazu hier wieder...ok?
      Und am besten gleich ein Zeitfenster angeben, wann Du am besten Telefonisch für das Team erreichbar bist.


      Damit Dir schnell weiter gehoffen werden kann..;-)..Danke
      Mit internetten Community Grüssen
      bigmini-do

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Hallo @Charlie_Harper,

      vielen Dank für deine Nachricht und herzlich Willkommen zurück.
      Wie ich sehen kann, hat @Gelöschter Nutzer dich bereits gebeten, deine Daten zu hinterlegen. Wärst du so lieb?
      Bitte melde dich dann im Anschluss wieder hier. So können wir hier gemeinsam nach der Ursache Ausschau halten.

      Freundliche Grüße

      Sarah W.

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