Solved
PayPal Abbuchung
9 months ago
Ich habe jetzt leider erst bemerkt, dass ich seit Februar mehrmals Abbuchungen über PayPal/Google Pay mit dem Empfänger Deutsche Telekom habe.
Verwendungszweck ist eine 103er Nummer.
Ich habe bereits mit PayPal gesprochen und auch alles im Google Konto durchgeschaut und im Kundencenter.
Ich habe keine Abos laufen oder Zubuchoptionen. Und nutze kein Google pay. Der Betrag ist immer mal wieder unterschiedlich und nicht glatt.
Wer kann wirklich helfen oder den Verwendungszweck 103.... recherchieren?
Danke für die Hilfe
674
17
This could help you too
Solved
660
0
2
6 years ago
278
0
0
9 months ago
Hotline mit Stichwort Rechnung.
Jenachdem ob Mobilfunk oder Festnetz.
0
9 months ago
Grüße @Gelöschter Nutzer
Sind es Ganze Summen?
Also z.B. 8,00€ oder krumme Summen wie z.B. 6,41€ ?
Bei ganzer Summe, frage ich mal nach, ob man bei Congstar einen Vertrag hat?
0
9 months ago
Glatte Summen. 5 Euro, 8 Euro, aber auch mal 3,60 Euro, 6,20 Euro
Nein keine Verträge woanders
Hab bei Google und PayPal einen Fall geöffnet zur Prüfung.
PayPal hat ihn abgelehnt, da alles korrekt.
Nahm an hier ist jemand intern bzgl der 103 er Nummer im Verwendungszweck
Alles andere Rechnungen usw..kann und hab ich selber nach geschaut und geprüft
0
9 months ago
Schau auch mal unter www.telekom.de/erleben ob du das was findest wenn du dich einloggst.
12
Answer
from
9 months ago
Hallo Anna, hast Du schon eine Rückmeldung? Liebe Grüße Maria
Answer
from
9 months ago
Hallo Anna, hast Du schon eine Rückmeldung? Liebe Grüße Maria
@Anna K.
Answer
from
9 months ago
Hey @Gelöschter Nutzer,
ich habe mir das Ticket soeben angeschaut. Dort werden folgende Details benötigt, die uns gerne per PN mit Verweis auf diesen Thread übermittelt werden können:
"Für PayPal benötigen, wir die E-Mail-Adresse, die bei PayPal abbucht und im PayPal Beleg vermerkt ist. Dort ist auch immer eine Rechnungsnummer genannt (idealerweise beginnt die mit PRC...)."
Gruß Timo
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 months ago
Hallo @Gelöschter Nutzer ,
auch hier melde ich mich mit einer abschließenden Nachricht für die anderen zum Mitlesen.
Wie besprochen kamen wir gemeinsam mit Kollegen aus der Fachabteilung zu einer Lösung:
Die Abbuchungen bezogen sich auf die Bezahlungen mit Karte in der Kantine!
Vielen Dank für deine Geduld und dein Verständnis.
Liebe Grüße
Anna
0
Unlogged in user
Ask
from