Gelöst

PayPal Abbuchung

vor einem Jahr

Ich habe jetzt leider erst bemerkt, dass ich seit Februar mehrmals Abbuchungen über PayPal/Google Pay mit dem Empfänger Deutsche Telekom habe. 

Verwendungszweck ist eine 103er Nummer.

 

Ich habe bereits mit PayPal gesprochen und auch alles im Google Konto durchgeschaut und im Kundencenter. 

Ich habe keine Abos laufen oder Zubuchoptionen. Und nutze kein Google pay. Der Betrag ist immer mal wieder unterschiedlich und nicht glatt. 

 

Wer kann wirklich helfen oder den Verwendungszweck 103.... recherchieren?

Danke für die Hilfe

 

768

0

17

    • vor einem Jahr

      Hotline mit Stichwort Rechnung. 

      Jenachdem ob Mobilfunk oder Festnetz. 

      0

    • vor einem Jahr

      Grüße @Gelöschter Nutzer 

       

      Sind es Ganze Summen?

      Also z.B. 8,00€ oder krumme Summen wie z.B. 6,41€ ?

       

      Bei ganzer Summe, frage ich mal nach, ob man bei Congstar einen Vertrag hat?

      0

      0

    • vor einem Jahr

      Glatte Summen. 5 Euro, 8 Euro, aber auch mal 3,60 Euro, 6,20 Euro

       

      Nein keine Verträge woanders 

      Hab bei Google und PayPal einen Fall geöffnet zur Prüfung.

      PayPal hat ihn abgelehnt, da alles korrekt.

       

      Nahm an hier ist jemand intern bzgl der 103 er Nummer im Verwendungszweck

       

      Alles andere Rechnungen usw..kann und hab ich selber nach geschaut und geprüft

      0

      0

    • vor einem Jahr

      Schau auch mal unter www.telekom.de/erleben ob du das was findest wenn du dich einloggst.

      0

      12

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Gelöschter Nutzer

       

      die IT hat bisher nichts mit den Nummern finden können. Traurig

      Diese Seite wurde verlinkt, hilft das eventuell weiter?

       

      LG

       

      Anna

      0

      von

      vor 11 Monaten

      Hallo @Gelöschter Nutzer ,

       

      auch hier melde ich mich mit einer abschließenden Nachricht für die anderen zum Mitlesen. Fröhlich

       

      Wie besprochen kamen wir gemeinsam mit Kollegen aus der Fachabteilung zu einer Lösung:

      Die Abbuchungen bezogen sich auf die Bezahlungen mit Karte in der Kantine!

       

      Vielen Dank für deine Geduld und dein Verständnis.

       

      Liebe Grüße

       

      Anna

       

      von

      vor 11 Monaten

      Anna K.

      Hallo @Gelöschter Nutzer , auch hier melde ich mich mit einer abschließenden Nachricht für die anderen zum Mitlesen. Wie besprochen kamen wir gemeinsam mit Kollegen aus der Fachabteilung zu einer Lösung: Die Abbuchungen bezogen sich auf die Bezahlungen mit Karte in der Kantine! Vielen Dank für deine Geduld und dein Verständnis. Liebe Grüße Anna

      Hallo @Gelöschter Nutzer ,

       

      auch hier melde ich mich mit einer abschließenden Nachricht für die anderen zum Mitlesen. Fröhlich

       

      Wie besprochen kamen wir gemeinsam mit Kollegen aus der Fachabteilung zu einer Lösung:

      Die Abbuchungen bezogen sich auf die Bezahlungen mit Karte in der Kantine!

       

      Vielen Dank für deine Geduld und dein Verständnis.

       

      Liebe Grüße

       

      Anna

       

      Anna K.

      Hallo @Gelöschter Nutzer ,

       

      auch hier melde ich mich mit einer abschließenden Nachricht für die anderen zum Mitlesen. Fröhlich

       

      Wie besprochen kamen wir gemeinsam mit Kollegen aus der Fachabteilung zu einer Lösung:

      Die Abbuchungen bezogen sich auf die Bezahlungen mit Karte in der Kantine!

       

      Vielen Dank für deine Geduld und dein Verständnis.

       

      Liebe Grüße

       

      Anna

       


      Na da muss man auch erst mal drauf kommen 😁 Mahlzeit Fröhlich 

       

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 11 Monaten

      Hallo @Gelöschter Nutzer ,

       

      auch hier melde ich mich mit einer abschließenden Nachricht für die anderen zum Mitlesen. Fröhlich

       

      Wie besprochen kamen wir gemeinsam mit Kollegen aus der Fachabteilung zu einer Lösung:

      Die Abbuchungen bezogen sich auf die Bezahlungen mit Karte in der Kantine!

       

      Vielen Dank für deine Geduld und dein Verständnis.

       

      Liebe Grüße

       

      Anna

       

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    2128

    0

    2

    Gelöst

    in  

    257

    0

    2

    Telekom Experte

    in  

    284

    0

    0

    Gelöst

    vor 5 Monaten

    in  

    402

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...