PDF-Dateien nicht zu öffnen
vor 14 Jahren
Hallo,
der T-Online Browser öffnet seit einiger Zeit keine PDF-Dateien mehr aus dem Internet ( *betroffen_sein). Wenn ich über IE 8 das gleiche versuche, gibt es keine Probleme. Muss irgendwo eine Einstellung beim T-Online Browser vorgenommen werden, die das Öffnen von PDFs ermöglicht?
Vielen Dank vorab
der T-Online Browser öffnet seit einiger Zeit keine PDF-Dateien mehr aus dem Internet ( *betroffen_sein). Wenn ich über IE 8 das gleiche versuche, gibt es keine Probleme. Muss irgendwo eine Einstellung beim T-Online Browser vorgenommen werden, die das Öffnen von PDFs ermöglicht?
Vielen Dank vorab
12472
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (5)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Alle
GunnarZab
Gabriel__
kathleen.suhrow
EsBrennt42
Lopes
ksentik
kirstenleoni
jogger07
Matthias L.
lars-oliver.reiner
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
579
0
2
287
0
6
vor 3 Jahren
318
0
2
Gelöst
381
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
App
Vertrag & Rechnung
Schufaeintrag
Homepage & Shop
VPN
Zuhause
Schufa
Sicherheitspaket
Rechnung
MeinMagenta-App
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Gabriel__
vor 14 Jahren
> der T-Online Browser öffnet seit einiger Zeit keine PDF-Dateien mehr aus dem
> Internet
Startet vielleicht stattdessen der Downloadmanager, oder wie äußert sich das nicht-öffnen?
Grüße
gabi
0
0
GunnarZab
vor 14 Jahren
die Textfläche bleibt grau, es gibt keine Aufforderung von Adobe, dem Lizenzvertrag zuzustimmen, es gibt keine Aufforderung seitens des Servers, ein entsprechendes Adobe-Format im Web zu suchen, das einzige, was beim Neuladen des T-Online Browsers passiert, ist, dass der Programmkompatibilitätsassistent auf eine Unverträglichkeit mit einem auf dem Rechner installierten Programm hinweist.
Die Schwierigkeiten treten erst seit Adobe Reader X auf, ob es vielleicht eine Inkompatibilität zwischen dem T-Online Browser 6.0 und Adobe Reader X gibt?
Freue mich auf Antworten ...
0
0
Gabriel__
vor 14 Jahren
> Die Schwierigkeiten treten erst seit Adobe Reader X auf, ob es vielleicht eine
> Inkompatibilität zwischen dem T-Online Browser 6.0 und Adobe Reader X gibt?
Unter XP habe ich jedenfalls keine Probleme.
Bei mir ist im Adobe Reader unter Bearbeiten - Voreinstellungen - Internet - "PDF in Browser anzeigen" deaktiviert, versuche es mal mit dieser Einstellung.
Grüße
gabi
0
0
GunnarZab
vor 14 Jahren
die Aktivierung / Deaktivierung macht keinen grundsätzlichen Unterschied. Trotzdem vielen Dank für den Hinweis. Es muss etwas mit dem neuen Adobe Reader X zu tun haben ...
Danke nochmal ...
0
0
Gabriel__
vor 14 Jahren
> Es muss etwas mit dem neuen Adobe Reader X zu tun haben ...
Hast Du ihn schon mal neu installiert?
Grüße
gabi
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
GunnarZab