Persönliches Kennwort vergessen

vor 15 Jahren

Hallo Telekom-Team! Was kann ich tun, wenn ich mein persönliches Kennwort vergessen habe?

Gruß Micha

27148

8

  • vor 15 Jahren

    Hallo Klee,

    Was kann ich tun, wenn ich mein persönliches Kennwort vergessen habe?

    Was kann ich tun, wenn ich mein persönliches Kennwort vergessen habe?
    Was kann ich tun, wenn ich mein persönliches Kennwort vergessen habe?


    Wenn Ihnen das Kennwort nicht mehr bekannt ist und Sie das originale Schreiben mit Ihren Zugangsdaten nicht mehr vorliegen haben, können Sie telefonisch nur neue Daten ordern. Nach ca. 2-3 Werktagen bekommen Sie die Daten dann schriftlich mitgeteilt.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 15 Jahren

    Hallo Telekom-Team,

    vielen Dank für die Antwort.

    Das originale Schreiben besitze ich noch. Aber ich habe damals das Kennwort geändert. Dies ist mir nun nicht mehr bekannt. Welche Nummer kann ich anrufen, um neue Daten zu ordern bzw. ist dies auch im T-Shop möglich?

    Viele Grüße
    Micha

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 15 Jahren

    Hallo Klee,

    Das originale Schreiben besitze ich noch. Aber ich habe damals das Kennwort geändert. Dies ist mir nun nicht mehr bekannt. Welche Nummer kann ich anrufen, um neue Daten zu ordern bzw. ist dies auch im T-Shop möglich?

    Das originale Schreiben besitze ich noch. Aber ich habe damals das Kennwort geändert. Dies ist mir nun nicht mehr bekannt. Welche Nummer kann ich anrufen, um neue Daten zu ordern bzw. ist dies auch im T-Shop möglich?
    Das originale Schreiben besitze ich noch. Aber ich habe damals das Kennwort geändert. Dies ist mir nun nicht mehr bekannt. Welche Nummer kann ich anrufen, um neue Daten zu ordern bzw. ist dies auch im T-Shop möglich?


    Der T-Shop könnte Sie mit unserem Kundenservice verbinden. Aber am besten Sie wenden sich direkt per Telefon an den Kundenservice um ein neues persönliches Kennwort zu beantragen. Wenn Sie einen Entertain-Tarif haben wählen Sie bitte die Rufnummer: 01805 37 37 50 (0,14 Euro / Min. aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 Euro / Min). Wenn Sie einen Call & Surf-Tarif nutzen wenden Sie sich bitte an die 0180 5 305 000 (0,14 Euro / Min. aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 Euro / Min).

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 15 Jahren

    Hallo Telekom-Team,

    vielen Dank für Ihre Antwort.


    MfG, Micha

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 15 Jahren

    Hallo Klee,

    vielen Dank für Ihre Antwort.

    vielen Dank für Ihre Antwort.
    vielen Dank für Ihre Antwort.


    Gern geschehen. Schön, dass wir helfen konnten.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 15 Jahren

    Hallo Telekom, in den nächsten Tagen bekomme ich neue Zugangsdaten. Eine Frage habe ich dazu noch: Was wird mit meiner E-Mailadresse, muß ich da irgend etwas an- oder ummelden?

    Viele Grüße, Micha

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 15 Jahren

    Hallo Klee,

    Hallo Telekom, in den nächsten Tagen bekomme ich neue Zugangsdaten. Eine Frage habe ich dazu noch: Was wird mit meiner E-Mailadresse, muß ich da irgend etwas an- oder ummelden?

    Hallo Telekom, in den nächsten Tagen bekomme ich neue Zugangsdaten. Eine Frage habe ich dazu noch: Was wird mit meiner E-Mailadresse, muß ich da irgend etwas an- oder ummelden?
    Hallo Telekom, in den nächsten Tagen bekomme ich neue Zugangsdaten. Eine Frage habe ich dazu noch: Was wird mit meiner E-Mailadresse, muß ich da irgend etwas an- oder ummelden?


    Wenn Ihnen neue Zugangsdaten zugeschickt werden, bekommen Sie damit eine neue „Anschlusskennung“ und ein neues „persönliches Kennwort“ (die T-Online Nummer ist auf den neuen Zugangsdaten ebenfalls aufgelistet, sollte aber dieselbe sein wie auf den alten Brief).
    An Ihrer E-Mail Adresse entstehen keine Änderungen. Es müssen lediglich in Ihrem Router die neuen Zugangsdaten eingetragen werden, damit dieser die Internetverbindung aufbauen kann.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 15 Jahren

    Hallo Telekom-Team,

    vielen Dank für die schnelle Antwort.



    Viele Grüße, Micha

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

13708

2

4

in  

696

0

7

in  

196

0

3

vor 6 Jahren

in  

235

0

3