Persönliches Kennwort vergessen
vor 15 Jahren
Hallo Telekom-Team! Was kann ich tun, wenn ich mein persönliches Kennwort vergessen habe?
Gruß Micha
Gruß Micha
27148
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
696
0
7
vor 6 Jahren
196
0
3
vor 3 Jahren
190
0
2
vor 6 Jahren
235
0
3
Telekom hilft1
Telekom hilft Team
vor 15 Jahren
Was kann ich tun, wenn ich mein persönliches Kennwort vergessen habe?
Wenn Ihnen das Kennwort nicht mehr bekannt ist und Sie das originale Schreiben mit Ihren Zugangsdaten nicht mehr vorliegen haben, können Sie telefonisch nur neue Daten ordern. Nach ca. 2-3 Werktagen bekommen Sie die Daten dann schriftlich mitgeteilt.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Telekom hilft1
Anonymous User
vor 15 Jahren
vielen Dank für die Antwort.
Das originale Schreiben besitze ich noch. Aber ich habe damals das Kennwort geändert. Dies ist mir nun nicht mehr bekannt. Welche Nummer kann ich anrufen, um neue Daten zu ordern bzw. ist dies auch im T-Shop möglich?
Viele Grüße
Micha
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Telekom hilft1
Telekom hilft Team
vor 15 Jahren
Das originale Schreiben besitze ich noch. Aber ich habe damals das Kennwort geändert. Dies ist mir nun nicht mehr bekannt. Welche Nummer kann ich anrufen, um neue Daten zu ordern bzw. ist dies auch im T-Shop möglich?
Der T-Shop könnte Sie mit unserem Kundenservice verbinden. Aber am besten Sie wenden sich direkt per Telefon an den Kundenservice um ein neues persönliches Kennwort zu beantragen. Wenn Sie einen Entertain-Tarif haben wählen Sie bitte die Rufnummer: 01805 37 37 50 (0,14 Euro / Min. aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 Euro / Min). Wenn Sie einen Call & Surf-Tarif nutzen wenden Sie sich bitte an die 0180 5 305 000 (0,14 Euro / Min. aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 Euro / Min).
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Telekom hilft1
Anonymous User
vor 15 Jahren
vielen Dank für Ihre Antwort.
MfG, Micha
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Telekom hilft1
Telekom hilft Team
vor 15 Jahren
vielen Dank für Ihre Antwort.
Gern geschehen. Schön, dass wir helfen konnten.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Telekom hilft1
Anonymous User
vor 15 Jahren
Viele Grüße, Micha
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Telekom hilft1
Telekom hilft Team
vor 15 Jahren
Hallo Telekom, in den nächsten Tagen bekomme ich neue Zugangsdaten. Eine Frage habe ich dazu noch: Was wird mit meiner E-Mailadresse, muß ich da irgend etwas an- oder ummelden?
Wenn Ihnen neue Zugangsdaten zugeschickt werden, bekommen Sie damit eine neue „Anschlusskennung“ und ein neues „persönliches Kennwort“ (die T-Online Nummer ist auf den neuen Zugangsdaten ebenfalls aufgelistet, sollte aber dieselbe sein wie auf den alten Brief).
An Ihrer E-Mail Adresse entstehen keine Änderungen. Es müssen lediglich in Ihrem Router die neuen Zugangsdaten eingetragen werden, damit dieser die Internetverbindung aufbauen kann.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Telekom hilft1
Anonymous User
vor 15 Jahren
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Viele Grüße, Micha
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User