PERSÖNLICHES KENNWORT
vor 4 Monaten
Ich kann PERSÖNLICHES KENNWORT nicht ändern im Kundencenter.
Habe eine Kachel "Zugang zu Telekom Diensten" mit meiner
"T-Online by call - Zugangsnummer (vormals T-Online Nummer)"
Festnetz habe ich nicht (mehr) über die Telekom.
693
0
19
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 15 Jahren
27148
0
8
vor 6 Jahren
194
0
3
vor 3 Jahren
187
0
2
459
0
3
HARTMUTIX
vor 4 Monaten
Festnetz habe ich nicht (mehr) über die Telekom.
Dann ist dieser Hinweis ..Pers.kennwort..ändern...etwas falsch vom abuseteam.. ( ist halt der Normalfall )
.
Wende dich an das abuseteam
https://www.telekom.com/de/konzern/datenschutz-und-sicherheit/governance-sicherheit/abuse
2
6
Ältere Kommentare anzeigen
Christian We.
Telekom hilft Team
Antwort
von
HARTMUTIX
vor 4 Monaten
Hallo @tgern. Vielelicht noch mal zusammenfassend. Du hast eine Kundennummer und auch ein persönliches Kennwort, da du noch Produkte, in diesem Fall "Homepage", bei uns hast. Du hast deine Passwörter geändert und auch das persönliche Kennwort neu generiert bekommen. Dieses wurde dadurch von uns bereits geändert. Der E-Mail Zugang ist frei und komplett entsperrt. Damit ist der Vorgang abgeschlossen und du musst nichts weiter tun. Besteht hier noch ein Missverständnis? Viele Grüße Christian We.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HARTMUTIX
HARTMUTIX
vor 4 Monaten
Was kommt bei folgendem Link.
Geh zu Internet.
Bei mir stehen da die internetdaten mit persönlichen kennwort
https://www.telekom.de/mein-kundencenter/vertragsdetails?c=FTB0571110336
0
1
tgkern
Antwort
von
HARTMUTIX
vor 4 Monaten
Ich habe nur Zugang zu Dienste (Email und Homepage). Kostenlos. Kein Festnetz. Kein Internet. Seit 20 Jahren ...
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HARTMUTIX
HARTMUTIX
vor 4 Monaten
Ansonsten lass dir von @Lara H. helfen...
Man muss dem abuseteam sagen dass du kein pers.kennwort hast weil kein internetvertrag mit telekom..
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HARTMUTIX
HARTMUTIX
vor 4 Monaten
@Lara H. ..übernehmen Sie..
Ohne Internet kein pers.Kennwort..
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
HARTMUTIX
Antwort
von
HARTMUTIX
vor 4 Monaten
Der Aufforderung zur Änderung kann ich nicht nachkommen, weil ich seit 20 Jahren das Festnetz und Internet gekündigt habe.
Nö...er kann es nicht ändern..
@Christian We.
@tgkern
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HARTMUTIX
HARTMUTIX
vor 4 Monaten
@Christian We.
Ist das der richtige Link für ihn ?
Dort Internet anklicken
Oder gilt für ihn wg homepage ganz was anderes ?
https://www.telekom.de/mein-kundencenter/vertragsdetails?c=FTB0571110336
@tgkern
0
1
Christian We.
Telekom hilft Team
Antwort
von
HARTMUTIX
vor 4 Monaten
@HARTMUTIX einen direkten Link gibt es nicht. Man geht auf die Vertragsübersicht, wählt den Festnetzvertrag (in diesem Fall Zugang zu Telekom Dienste) aus und geht dann auf "weitere Funktionen", anschließend auf "Internetzugang". Dort kann es geändert werden. Wie bereits geschrieben wurde es neu generiert und verschickt. Es muss nicht mehr geändert werden. Nur @tgkern kennt dieses. Christian We.
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HARTMUTIX
HARTMUTIX
vor 4 Monaten
@tgkern
Tut alles wie gewünscht??
0
1
tgkern
Antwort
von
HARTMUTIX
vor 4 Monaten
Wie bereits geschrieben wurde es neu generiert und verschickt. Es muss nicht mehr geändert werden. Nur @tgkern kennt dieses. Christian We.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HARTMUTIX
Tamer C.
Telekom hilft Team
vor 4 Monaten
Moin @tgkern ,
hat die Zusammenfassung vom Kollegen @Christian We. Licht ins Dunkel bringen können? Oder drückt der Schuh noch?
Viele Grüße
Tamer C.
0
1
tgkern
Antwort
von
Tamer C.
vor 4 Monaten
Wie bereits geschrieben wurde es neu generiert und verschickt. Es muss nicht mehr geändert werden.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Tamer C.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
tgkern