PERSÖNLICHES KENNWORT
vor 11 Monaten
Ich kann PERSÖNLICHES KENNWORT nicht ändern im Kundencenter.
Habe eine Kachel "Zugang zu Telekom Diensten" mit meiner
"T-Online by call - Zugangsnummer (vormals T-Online Nummer)"
Festnetz habe ich nicht (mehr) über die Telekom.
Screenshot 2024-09-27 at 15-11-23 Telekom Telekom Login entsperren.png
Screenshot 2024-10-01 at 17-59-15 Telefoniecenter.png
933
0
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 15 Jahren
27267
0
8
vor 6 Jahren
246
0
3
vor 3 Jahren
288
0
2
616
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 11 Monaten
Festnetz habe ich nicht (mehr) über die Telekom.
Dann ist dieser Hinweis ..Pers.kennwort..ändern...etwas falsch vom abuseteam.. ( ist halt der Normalfall )
.
Wende dich an das abuseteam
https://www.telekom.com/de/konzern/datenschutz-und-sicherheit/governance-sicherheit/abuse
6
von
vor 11 Monaten
Hat mir einen Papier-Brief geschrieben, der nicht hilft.
0
von
vor 11 Monaten
Ich habe ein PERSÖNLICHES KENNWORT von Abuse in Westerstede erhalten um meinen Email-Account zu entsperren.
Der Aufforderung zur Änderung kann ich nicht nachkommen, weil ich seit 20 Jahren das Festnetz und Internet gekündigt habe.
Als Aktionär der ersten Stunde habe ich Homepage 7 und Email-Account behalten.
0
von
vor 11 Monaten
Hallo @tgern. Vielelicht noch mal zusammenfassend. Du hast eine Kundennummer und auch ein persönliches Kennwort, da du noch Produkte, in diesem Fall "Homepage", bei uns hast. Du hast deine Passwörter geändert und auch das persönliche Kennwort neu generiert bekommen. Dieses wurde dadurch von uns bereits geändert. Der E-Mail Zugang ist frei und komplett entsperrt. Damit ist der Vorgang abgeschlossen und du musst nichts weiter tun. Besteht hier noch ein Missverständnis? Viele Grüße Christian We.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 11 Monaten
Was kommt bei folgendem Link.
Geh zu Internet.
Bei mir stehen da die internetdaten mit persönlichen kennwort
https://www.telekom.de/mein-kundencenter/vertragsdetails?c=FTB0571110336
0
1
von
vor 11 Monaten
Ich habe nur Zugang zu Dienste (Email und Homepage). Kostenlos. Kein Festnetz. Kein Internet. Seit 20 Jahren ...
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 11 Monaten
Ansonsten lass dir von @Lara H. helfen...
Man muss dem abuseteam sagen dass du kein pers.kennwort hast weil kein internetvertrag mit telekom..
0
0
vor 11 Monaten
@Lara H. ..übernehmen Sie..
Ohne Internet kein pers.Kennwort..
0
2
von
vor 11 Monaten
Ich habe ein PERSÖNLICHES KENNWORT von Abuse in Westerstede erhalten um meinen Email-Account zu entsperren.
Der Aufforderung zur Änderung kann ich nicht nachkommen, weil ich seit 20 Jahren das Festnetz und Internet gekündigt habe.
Als Aktionär der ersten Stunde habe ich Homepage 7 und Email-Account behalten.
0
von
vor 11 Monaten
Der Aufforderung zur Änderung kann ich nicht nachkommen, weil ich seit 20 Jahren das Festnetz und Internet gekündigt habe.
Nö...er kann es nicht ändern..
@Christian We.
@tgkern
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 11 Monaten
@Christian We.
Ist das der richtige Link für ihn ?
Dort Internet anklicken
Oder gilt für ihn wg homepage ganz was anderes ?
https://www.telekom.de/mein-kundencenter/vertragsdetails?c=FTB0571110336
@tgkern
0
1
von
vor 11 Monaten
@HARTMUTIX einen direkten Link gibt es nicht. Man geht auf die Vertragsübersicht, wählt den Festnetzvertrag (in diesem Fall Zugang zu Telekom Dienste) aus und geht dann auf "weitere Funktionen", anschließend auf "Internetzugang". Dort kann es geändert werden. Wie bereits geschrieben wurde es neu generiert und verschickt. Es muss nicht mehr geändert werden. Nur @tgkern kennt dieses. Christian We.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 11 Monaten
@tgkern
Tut alles wie gewünscht??
0
1
von
vor 11 Monaten
Wie bereits geschrieben wurde es neu generiert und verschickt. Es muss nicht mehr geändert werden. Nur @tgkern kennt dieses. Christian We.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 11 Monaten
Moin @tgkern ,
hat die Zusammenfassung vom Kollegen @Christian We. Licht ins Dunkel bringen können? Oder drückt der Schuh noch?
Viele Grüße
Tamer C.
0
1
von
vor 11 Monaten
Wie bereits geschrieben wurde es neu generiert und verschickt. Es muss nicht mehr geändert werden.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von