Pers. Geburtstagsgeschenk

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

auf der e-Mail welche ich zu meinem Geburtstag bekommen habe, konnte ich keinen QR Code sehen. Ich habe lediglich einen Code für eine Online Bestellung und dieser lautet: xxx.

 

Evtl. können sie mir weiterhelfen, damit ich mein Geschenk, die edle Glas-Treinkflasche erhalte.

 

MfG Gerhard Stark

 

---

Hinweis: Gutscheincode rausgenommen

210

3

    • vor 5 Jahren

      gerhardstark

      . . . .Ich habe lediglich einen Code für eine Online Bestellung und dieser lautet: xxxxxxxxxxx. Evtl. können sie mir weiterhelfen, damit ich mein Geschenk, die edle Glas-Treinkflasche erhalte.

       

       . . . .Ich habe lediglich einen Code für eine Online Bestellung und dieser lautet: xxxxxxxxxxx.

       

      Evtl. können sie mir weiterhelfen, damit ich mein Geschenk, die edle Glas-Treinkflasche erhalte.

       

      gerhardstark

       

       . . . .Ich habe lediglich einen Code für eine Online Bestellung und dieser lautet: xxxxxxxxxxx.

       

      Evtl. können sie mir weiterhelfen, damit ich mein Geschenk, die edle Glas-Treinkflasche erhalte.

       


      Danke für den Code.

       

      PS. Code nach Einlösung gelöscht.

       

      PPS. War nur ein Scherzchen, aber es ist nicht ausgeschlossen, dass irgend ein Anderer die Einlösung in der Zwischenzeit gemacht hat.

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @gerhardstark 

      hast du es hier: https://treuegeschenk.telekom.net/?t=ihr-geschenk schon mal probiert deinen Code einzulösen?

       


      Dies ist ein öffentliches Forum und aus Datenschutzgründen ist die Angabe persönlicher Daten, hierzu zählen auch dein Code, nicht erlaubt
      Um den Code aus dem Beitrag zu entfernen, gehe bitte wie folgt vor:
      Klicke in Deinem Beitrag auf die drei Punkte oben rechts, dann auf “Antwort bearbeiten.“ Danke.
      (Möglicherweise wird dein Beitrag von einen Community-Guide oder Telekommitarbeiter zwischenzeitlich bearbeitet)

       

      Nicht wundern wenn der Code zwischenzeitlich eingelöst sein sollte, Du hast ihn in einen öffentlichen Forum gepostet wo ihn jeder sehen kann konnte.

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @gerhardstark,

       

      hat die Buchung des Treuegeschenks noch geklappt? Welche Fehlermeldung wird bzw. wurde angezeigt?

      Ich drücke zudem die Daumen, dass der Code nicht von jemand anderem zwischenzeitlich eingelöst wurde.

       

      Viele Grüße

      Andrea B.

       

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    1021

    0

    7

    Gelöst

    in  

    339

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1314

    0

    8

    Gelöst

    in  

    1259

    0

    7

    in  

    213

    0

    3