Pers. Geburtstagsgeschenk
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
auf der e-Mail welche ich zu meinem Geburtstag bekommen habe, konnte ich keinen QR Code sehen. Ich habe lediglich einen Code für eine Online Bestellung und dieser lautet: xxx.
Evtl. können sie mir weiterhelfen, damit ich mein Geschenk, die edle Glas-Treinkflasche erhalte.
MfG Gerhard Stark
---
Hinweis: Gutscheincode rausgenommen
210
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1021
0
7
vor 5 Jahren
213
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 5 Jahren
. . . .Ich habe lediglich einen Code für eine Online Bestellung und dieser lautet: xxxxxxxxxxx. Evtl. können sie mir weiterhelfen, damit ich mein Geschenk, die edle Glas-Treinkflasche erhalte.
. . . .Ich habe lediglich einen Code für eine Online Bestellung und dieser lautet: xxxxxxxxxxx.
Evtl. können sie mir weiterhelfen, damit ich mein Geschenk, die edle Glas-Treinkflasche erhalte.
Danke für den Code.
PS. Code nach Einlösung gelöscht.
PPS. War nur ein Scherzchen, aber es ist nicht ausgeschlossen, dass irgend ein Anderer die Einlösung in der Zwischenzeit gemacht hat.
0
vor 5 Jahren
Hallo @gerhardstark
hast du es hier: https://treuegeschenk.telekom.net/?t=ihr-geschenk schon mal probiert deinen Code einzulösen?
Dies ist ein öffentliches Forum und aus Datenschutzgründen ist die Angabe persönlicher Daten, hierzu zählen auch dein Code, nicht erlaubt
Um den Code aus dem Beitrag zu entfernen, gehe bitte wie folgt vor:
Klicke in Deinem Beitrag auf die drei Punkte oben rechts, dann auf “Antwort bearbeiten.“ Danke.
(Möglicherweise wird dein Beitrag von einen Community-Guide oder Telekommitarbeiter zwischenzeitlich bearbeitet)
Nicht wundern wenn der Code zwischenzeitlich eingelöst sein sollte, Du hast ihn in einen öffentlichen Forum gepostet wo ihn jeder sehen
kannkonnte.0
vor 5 Jahren
Hallo @gerhardstark,
hat die Buchung des Treuegeschenks noch geklappt? Welche Fehlermeldung wird bzw. wurde angezeigt?
Ich drücke zudem die Daumen, dass der Code nicht von jemand anderem zwischenzeitlich eingelöst wurde.
Viele Grüße
Andrea B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von