Gelöst
Personalverkauf Login
vor 11 Jahren
Hallo,
ich habe mir über die Telekomhilft Seiten einen T-Online Acc angelegt und habe nun versucht mich in den Personalverkauf einzuloggen da ich mir einen Festnetz/Internet Anschluss zulegen möchte.
Jedoch bekomme ich folgende Meldung: Telekom
Leider ist eine Anmeldung zurzeit nicht möglich, bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Ist das derzeit ein Globales problem oder liegt das an mir?
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
3541
0
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1314
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 11 Jahren
Bitte wende dich als Mitarbeiter an die Hotline. Diese Community dient nur für Privatkunden der Telekom. Für Mitarbeiter stehen andere Kanäle zur Verfügung.
Eine fiktive T-Online Kennung kann dir auch auf der Webseite wie beschrieben angelegt werden. Ansonsten gilt auch, das deine Führungskraft sicher für Fragen zur Seite steht.
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Jahren
Hallo f-hansen,
ich schließe mich der Aussage von c.machold an. Vielen Dank fürs Veröffentlichen. Bitte bei den bekannten Eingangskanälen für Mitarbeiter nachhaken.
Viele Grüße und einen schönen ersten Advent
Timo N
0