Gelöst

Personalverkauf Login

vor 11 Jahren

Hallo,

 

ich habe mir über die Telekomhilft Seiten einen T-Online Acc angelegt und habe nun versucht mich in den Personalverkauf einzuloggen da ich mir einen Festnetz/Internet Anschluss zulegen möchte.

 

Jedoch bekomme ich folgende Meldung: Telekom

 

Leider ist eine Anmeldung zurzeit nicht möglich, bitte versuchen Sie es später noch einmal.

 

Ist das derzeit ein Globales problem oder liegt das an mir?

 

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

3541

0

0

    • vor 11 Jahren

      Bitte wende dich als Mitarbeiter an die Hotline. Diese Community dient nur für Privatkunden der Telekom. Für Mitarbeiter stehen andere Kanäle zur Verfügung.

       

      Eine fiktive T-Online Kennung kann dir auch auf der Webseite wie beschrieben angelegt werden. Ansonsten gilt auch, das deine Führungskraft sicher für Fragen zur Seite steht.

      0

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 11 Jahren

      Hallo f-hansen,

       

      ich schließe mich der Aussage von c.machold an. Vielen Dank fürs Veröffentlichen. Bitte bei den bekannten Eingangskanälen für Mitarbeiter nachhaken.

       

      Viele Grüße und einen schönen ersten Advent

      Timo N

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 7 Monaten

    in  

    1091

    1

    3

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    6364

    1

    3

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    1584

    0

    1

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    2010

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...