Gelöst
Personalverkauf über Internet
vor 4 Monaten
Guten Tag. Wann kann ich wieder übers Internet den Personalverkauf erreichen?
LG J. Maas
1034
0
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Monaten
Hallo@Maas
hier: https://www.telekom.com/de/konzern/ehemalige-beamte/content/personalverkauf-so-gehts-509524
steht alles was zur Zeit darüber bekannt ist.
2
Antwort
von
vor 3 Monaten
Die Seite für den Personalverkauf ist online, aber ich habe zum registrieren keine Telekom- mailadresse mehr, da in Rente!
0
Antwort
von
vor 3 Monaten
Hallo @peter_u._susanne,
du kannst die Kolleg*innen auch telefonisch kontaktieren. 🙂
Viele Grüße und schöne Feiertage.
Sarah
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Monaten
Gute Frage,
soll schnellstmöglich wieder funktionieren. Nutze solange die dir bekannten Kontaktwege.
Gruß Waage1969
0
1
Antwort
von
vor 4 Monaten
schnellstmöglich
Gute Frage,
soll schnellstmöglich wieder funktionieren. Nutze solange die dir bekannten Kontaktwege.
Gruß Waage1969
schließt nicht aus, dass es noch längere Zeit dauern kann …
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Monaten
Die Seite für den Personalverkauf ist online,
Die Seite für den Personalverkauf ist online, aber ich habe zum registrieren keine Telekom- mailadresse mehr, da in Rente!
@peter_u._susanne
Nö, die Seite ist weiterhin nur aus dem Intranet erreichbar (gerade nachgeschaut)
ch habe zum registrieren keine Telekom- mailadresse mehr, da in Rente!
Die Seite für den Personalverkauf ist online, aber ich habe zum registrieren keine Telekom- mailadresse mehr, da in Rente!
zum registrieren braucht es keine Telekom-Mailadresse, es reicht eine gültige Mailadresse sowie die anderen Angaben die im Formular abgefragt werden.
10
Antwort
von
vor 2 Tagen
@MichWundertNix Diese Antwort trägt nicht zu den Fakten bei.
0
Antwort
von
vor 2 Tagen
Eigentlich eine Frechheit
Moin. Eigentlich eine Frechheit, oder man möchte uns als Kunden nicht mehr. Schade
Das auch nicht@Wolfgang.Ringelstein
Es ist bekannt, daß der Zugang nicht funktioniert 7nd es wird nicht besser, wenn es als Frechheit betitelt wird.
Da erlaube ich mir auch meinen Kommentar zum Normalpreis
0
Antwort
von
vor 2 Tagen
@Wolfgang.Ringelstein,
vielen Dank für das nette Telefonat.
Ich lasse dir die gewünschten Informationen einmal per E-Mail zukommen.
Für weitere Fragen oder andere Anliegen stehe ich gerne zur Verfügung, einfach wieder schreiben.
Ich wünsche einen schönen Tag und ein angenehmes Wochenende.
Beste Grüße
Malte
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Monaten
auch mit erfolgreicher Registrierung muss gewartet werden, dass sich die Tür im Internet wieder öffnet
auch mit erfolgreicher Registrierung muss gewartet werden, dass sich die Tür im Internet wieder öffnet
@Has
ich glaube das eine erfolgreiche Registrierung Voraussetzung ist für den telefonischen Kontakt mit der Hotline.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von