Gelöst
Personalverkauf über Internet
vor 9 Monaten
Guten Tag. Wann kann ich wieder übers Internet den Personalverkauf erreichen?
LG J. Maas
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Monaten
Hallo@Maas
hier: https://www.telekom.com/de/konzern/ehemalige-beamte/content/personalverkauf-so-gehts-509524
steht alles was zur Zeit darüber bekannt ist.
16
von
vor 3 Monaten
@Has wenn beim Stöbern die Preise fehlen, ist das auch nicht informativ.
0
von
vor 3 Monaten
Es ist insofern informativ, dass man erstmal sieht, welche Angebote es gibt und in welchem preislichen Verhältnis diese zueinander stehen.
von
vor 3 Monaten
Man könnte jetzt hier ewig weiter diskutieren. Fakt ist einfach, jemand, der betroffen ist, wird die Sache immer ganz anders sehen wie jemand, den es nicht betrifft. Ich denke, das reicht zu dem Thema. Wahrscheinlich ändert sich in der nächsten Zeit sowieso nichts.
Schönes Wochenende
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 9 Monaten
Gute Frage,
soll schnellstmöglich wieder funktionieren. Nutze solange die dir bekannten Kontaktwege.
Gruß Waage1969
0
1
von
vor 9 Monaten
schnellstmöglich
Gute Frage,
soll schnellstmöglich wieder funktionieren. Nutze solange die dir bekannten Kontaktwege.
Gruß Waage1969
schließt nicht aus, dass es noch längere Zeit dauern kann …
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 8 Monaten
Die Seite für den Personalverkauf ist online,
Die Seite für den Personalverkauf ist online, aber ich habe zum registrieren keine Telekom- mailadresse mehr, da in Rente!
@peter_u._susanne
Nö, die Seite ist weiterhin nur aus dem Intranet erreichbar (gerade nachgeschaut)
ch habe zum registrieren keine Telekom- mailadresse mehr, da in Rente!
Die Seite für den Personalverkauf ist online, aber ich habe zum registrieren keine Telekom- mailadresse mehr, da in Rente!
zum registrieren braucht es keine Telekom-Mailadresse, es reicht eine gültige Mailadresse sowie die anderen Angaben die im Formular abgefragt werden.
12
von
vor 5 Monaten
@Wolfgang.Ringelstein,
vielen Dank für das nette Telefonat.
Ich lasse dir die gewünschten Informationen einmal per E-Mail zukommen.
Für weitere Fragen oder andere Anliegen stehe ich gerne zur Verfügung, einfach wieder schreiben.
Ich wünsche einen schönen Tag und ein angenehmes Wochenende.
Beste Grüße
Malte
von
vor einem Monat
Zum registrieren nicht , aber zum Anmelden. Mittlerweile fühlt man sich doch veräppelt. Für das Umstellen auf eine neue Plattform brauchen die fast ein Jahr schon? Wollen die einen verar…
Welche Nichtskönner sind da eigentlich am Werk? Mich beschleicht eher das Gefühl, dass Ehemalige nicht mehr gewollt werden, obwohl wir gut zahlende Kunden sind. Es kann doch nicht sein, dass man wegen jeder Kleinigkeit gezwungen ist die Hotline anzurufen, wo man mit ein, zwei oder drei Klicks die benötigten Infos im Portal des Personalverkauf finden kann, um dann ggf. den Vertrag anzupassen. Absolut hinterwäldlerisch.
von
vor einem Monat
Vielen Dank für dein Feedback, @Vokker
Ich kann deinen Unmut absolut nachvollziehen. Leider habe ich keine Antwort, warum das Bereitstellen der neuen Plattform so viel Zeit in Anspruch nimmt, erhalten können!
Aber wenn ich den Prozess richtig verstehe, dann muss das entsprechende Formular ausgefüllt werden, dann wird der Auftrag geprüft und im Anschluss wird kannst du dich dann unter dem Link zum Personalverkauf einloggen.
Solange die neue Plattform noch nicht zur Verfügung steht, hilft der telefonische Support vom Personalverkauf aber wirklich sehr gerne aus. :-)
Freundliche Grüße
Caro
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 8 Monaten
auch mit erfolgreicher Registrierung muss gewartet werden, dass sich die Tür im Internet wieder öffnet
auch mit erfolgreicher Registrierung muss gewartet werden, dass sich die Tür im Internet wieder öffnet
@Has
ich glaube das eine erfolgreiche Registrierung Voraussetzung ist für den telefonischen Kontakt mit der Hotline.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Monaten
@Maas @Wolfgang.Ringelstein
falls noch von interesse:
Die Seite vom Personalverkauf ist wieder aus dem Internet erreichbar.
Gruß rainer
6
von
vor 2 Monaten
@rainer1809 Hab schon einiges erledigen können, hat wunderbar geklappt. Danke nochmal. 👍👍
Gruß Wolfgang
von
vor 2 Monaten
Hallo rainer1809
Was hast du schon erledigen können, was vorher nicht ging?
Würde mich freuen, wenigstens 1 neues Feature auf den neuen Seite entdecken zu können, das ich anscheinend noch nicht gefunden habe.
0
von
vor 2 Monaten
Würde mich freuen, wenigstens 1 neues Feature auf den neuen Seite entdecken zu können, das ich anscheinend noch nicht gefunden habe.
Hallo rainer1809
Was hast du schon erledigen können, was vorher nicht ging?
Würde mich freuen, wenigstens 1 neues Feature auf den neuen Seite entdecken zu können, das ich anscheinend noch nicht gefunden habe.
Vielleicht gibt es im verlinkten Kundencenter noch etwas zu entdecken.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Monaten
Die Seite hat sich etwas geändert. Aber neues ist das auch nicht
Für Änderung von Tarifen gelangt man ganz normal ins Kundencenter. Das ging vorher auch schon.
Bei Neuverträgen geht nur über die Hotline. War auch schon.
Für Gerätekauf (Router, Handy ohne Vertrag ...) gibt es immer noch keine Möglichkeit sich die Mitarbeiter-Tarife anzusehen und zu kaufen.
Bei For Frieds gibt es keine Übersicht der Tarife (Mobil oder Festnetz) und auch keine Möglichkeit der Buchung.
Hoffe, dass sich außer Neugestaltung der Seite auch funktionell mal etwas ändert.
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vor einem Monat
Warten auf Godot.
Das steht in den Sternen. Sehr kundenfreundlich. 😡 Und trotz erneuter Registrierung beim Personalverkauf kann man sich nicht einloggen. Eine einzige Katastrophe. Wie war das noch? Die Telekom wollte das beste Telekommunikationsunternehmen am Markt werden. Aber eine Plattform für Mitarbeiterprozesse bekommen sie nicht in Betrieb??!! Läßt da die Qualität der rekrutierten Mitarbeiter etwa nach?
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5
von
vor 3 Tagen
Und die Steigerung ist jetzt auch noch, dass man im Kundencenter beim Festnetz keine Änderungen zu Mitarbeitertarifen mehr durchführen kann.
Das geht nur noch beim Mobilfunkt.
0
von
vor 3 Tagen
@Bobby060
Wenn Du möchtest, kann ich das Team noch einmal informieren, die können auch bei DTAG -Verträgen Änderungen vornehmen. Dazu müsstest Du aber Dein Profil vervollständigen, sonst macht das keinen Sinn.
Alternative wäre natürlich, das über die Hotline zu machen, die Nummer ist Dir bestimmt bekannt.
Gruss -LERNI-
von
vor 3 Tagen
Hallo zusammen,
@Bobby060 den genauen Grund kann ich dir dazu leider nicht nennen. Wenn wir unterstützen dürfen, hinterlege gerne, wie geschrieben, deine Rückrufnummer. Sag uns dann hier gerne Bescheid. ☺️
Grüße
Katharina
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von