Gelöst

Personalverkauf über Internet

vor 8 Monaten

Guten Tag.  Wann kann ich wieder übers Internet den Personalverkauf erreichen?

LG J. Maas 

2636

43

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Monaten

      16

      von

      vor 2 Monaten

      @Has wenn beim Stöbern die Preise fehlen, ist das auch nicht informativ.

      0

      von

      vor 2 Monaten

      Es ist insofern informativ, dass man erstmal sieht, welche Angebote es gibt und in welchem preislichen Verhältnis diese zueinander stehen. 

      von

      vor 2 Monaten

      Man könnte jetzt hier ewig weiter diskutieren. Fakt ist einfach, jemand, der betroffen ist, wird die Sache immer ganz anders sehen wie jemand, den es nicht betrifft. Ich denke, das reicht zu dem Thema. Wahrscheinlich ändert sich in der nächsten Zeit sowieso nichts.

      Schönes Wochenende

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 8 Monaten

      Gute Frage, 

      soll schnellstmöglich wieder funktionieren. Nutze solange die dir bekannten Kontaktwege.

      Gruß Waage1969 

      0

      1

      von

      vor 8 Monaten

      Waage1969

      schnellstmöglich

      Gute Frage, 

      soll schnellstmöglich wieder funktionieren. Nutze solange die dir bekannten Kontaktwege.

      Gruß Waage1969 

      Waage1969
      schnellstmöglich

      schließt nicht aus, dass es noch längere Zeit dauern kann …

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 7 Monaten

      peter_u._susanne

      Die Seite für den Personalverkauf ist online,

      Die Seite für den Personalverkauf ist online, aber ich habe zum registrieren keine Telekom- mailadresse mehr, da in Rente!

      peter_u._susanne
      Die Seite für den Personalverkauf ist online,

      @peter_u._susanne 
      Nö, die Seite ist weiterhin nur aus dem Intranet erreichbar (gerade nachgeschaut)

      peter_u._susanne

      ch habe zum registrieren keine Telekom- mailadresse mehr, da in Rente!

      Die Seite für den Personalverkauf ist online, aber ich habe zum registrieren keine Telekom- mailadresse mehr, da in Rente!

      peter_u._susanne
      ich habe zum registrieren keine Telekom- mailadresse mehr, da in Rente!

      zum registrieren braucht es keine Telekom-Mailadresse, es reicht eine gültige Mailadresse sowie die anderen Angaben die im Formular abgefragt werden.

      12

      von

      vor 4 Monaten

      @Wolfgang.Ringelstein,

       

      vielen Dank für das nette Telefonat. 

      Ich lasse dir die gewünschten Informationen einmal per E-Mail zukommen.

       

      Für weitere Fragen oder andere Anliegen stehe ich gerne zur Verfügung, einfach wieder schreiben. 

      Ich wünsche einen schönen Tag und ein angenehmes Wochenende.

       

      Beste Grüße

      Malte

      von

      vor 2 Tagen

      Zum registrieren nicht , aber zum Anmelden. Mittlerweile fühlt man sich doch veräppelt. Für das Umstellen auf eine neue Plattform brauchen die fast ein Jahr schon? Wollen die einen verar…

      Welche Nichtskönner sind da eigentlich am Werk? Mich beschleicht eher das Gefühl, dass Ehemalige nicht mehr gewollt werden, obwohl wir gut zahlende Kunden sind. Es kann doch nicht sein, dass man wegen jeder Kleinigkeit gezwungen ist die Hotline anzurufen, wo man mit ein, zwei oder drei Klicks die benötigten Infos im Portal des Personalverkauf finden kann, um dann ggf. den Vertrag anzupassen. Absolut hinterwäldlerisch. 

      von

      vor 2 Tagen

      Vielen Dank für dein Feedback, @Vokker

       

      Ich kann deinen Unmut absolut nachvollziehen. Leider habe ich keine Antwort, warum das Bereitstellen der neuen Plattform so viel Zeit in Anspruch nimmt, erhalten können!

      Aber wenn ich den Prozess richtig verstehe, dann muss das entsprechende Formular ausgefüllt werden, dann wird der Auftrag geprüft und im Anschluss wird kannst du dich dann unter dem Link zum Personalverkauf einloggen. 

       

      Solange die neue Plattform noch nicht zur Verfügung steht, hilft der telefonische Support vom Personalverkauf aber wirklich sehr gerne aus. :-) 

       

      Freundliche Grüße

      Caro 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 7 Monaten

      Has

      auch mit erfolgreicher Registrierung muss gewartet werden, dass sich die Tür im Internet wieder öffnet 

      auch mit erfolgreicher Registrierung muss gewartet werden, dass sich die Tür im Internet wieder öffnet 

      Has
      auch mit erfolgreicher Registrierung muss gewartet werden, dass sich die Tür im Internet wieder öffnet 

      @Has 

      ich glaube das eine erfolgreiche Registrierung Voraussetzung ist für den telefonischen Kontakt mit der Hotline.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 18 Tagen

      @Maas   @Wolfgang.Ringelstein 

      falls noch von interesse:

      Die Seite vom Personalverkauf ist wieder aus dem Internet erreichbar.

       

      Gruß rainer

      6

      von

      vor 18 Tagen

      @rainer1809 Hab schon einiges erledigen können, hat wunderbar geklappt. Danke nochmal. 👍👍

      Gruß Wolfgang

      von

      vor 18 Tagen

      Hallo rainer1809

      Was hast du schon erledigen können, was vorher nicht ging?

      Würde mich freuen, wenigstens 1 neues Feature auf den neuen Seite entdecken zu können, das ich anscheinend noch nicht gefunden habe.

      0

      von

      vor 18 Tagen

      Bobby060

      Würde mich freuen, wenigstens 1 neues Feature auf den neuen Seite entdecken zu können, das ich anscheinend noch nicht gefunden habe.

      Hallo rainer1809

      Was hast du schon erledigen können, was vorher nicht ging?

      Würde mich freuen, wenigstens 1 neues Feature auf den neuen Seite entdecken zu können, das ich anscheinend noch nicht gefunden habe.

      Bobby060

      Würde mich freuen, wenigstens 1 neues Feature auf den neuen Seite entdecken zu können, das ich anscheinend noch nicht gefunden habe.

      Vielleicht gibt es im verlinkten Kundencenter noch etwas zu entdecken.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 18 Tagen

      Die Seite hat sich etwas geändert. Aber neues ist das auch nicht

      Für Änderung von Tarifen gelangt man ganz normal ins Kundencenter. Das ging vorher auch schon.

      Bei Neuverträgen geht nur über die Hotline. War auch schon.

      Für Gerätekauf (Router, Handy ohne Vertrag ...) gibt es immer noch keine Möglichkeit sich die Mitarbeiter-Tarife anzusehen und zu kaufen.

      Bei For Frieds gibt es keine Übersicht der Tarife (Mobil oder Festnetz) und auch keine Möglichkeit der Buchung.

      Hoffe, dass sich außer Neugestaltung der Seite auch funktionell mal etwas ändert.

      0

    • vor 2 Tagen

      Warten auf Godot.

      Das steht in den Sternen. Sehr kundenfreundlich. 😡 Und trotz erneuter Registrierung beim Personalverkauf kann man sich nicht einloggen. Eine einzige Katastrophe. Wie war das noch? Die Telekom wollte das beste Telekommunikationsunternehmen am Markt werden. Aber eine Plattform für Mitarbeiterprozesse bekommen sie nicht in Betrieb??!! Läßt da die Qualität der rekrutierten Mitarbeiter etwa nach? 

      0

      1

      von

      vor 2 Tagen

      @Vokker

       

      Deinen Unmut über die lange Wartezeit kann ich verstehen, aber mehr als dich um Geduld zu bitten können wir hier nicht.

       

      Alternativ ggf. die Hotline kontaktieren.

       

      Viele Grüße

       

      Maria

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 9 Jahren

    in  

    1593

    0

    1

    Gelöst

    vor 8 Monaten

    in  

    1159

    1

    8

    Gelöst

    in  

    277

    0

    2

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    6391

    1

    3

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    2022

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...