Gelöst

Personalverkauf

vor 2 Monaten

Wann ist der Personalverkauf wieder über Festnetz oder Mobil erreichbar 

359

14

    • vor 2 Monaten

      Das können wir Kunden dir nicht beantworten

      Was sagen denn die internen Kanäle?

      Ggfs findet sich ja auch noch ein Telekom-Mitarbeiter hier der dir die Info dazu geben kann

      7

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      Für Mitarbeitende ohne  Zugang zum Telekom Intranet

      Aktuell ist eine Anmeldung aus einem öffentlichen Netzwerk nicht möglich. Sie können über die Hotline neue Verträge abschließen. (Mo. - Fr.: 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr) steht auch eine Rufnummer dabei.

      So steht es auf der Seite

      Gruß aus Hessen

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      CobraCane

      Es gibt doch bei der Telekom sicherlich auch mehr interne Kanäle als nur der Personalverkauf

      olliMD

      Wenn man Zugriff auf die internen Kanäle hat, muss man die Frage nicht stellen, man hat Zugriff auf den Personalverkauf.

      CobraCane

      Was sagen denn die internen Kanäle?

      Das können wir Kunden dir nicht beantworten

      Was sagen denn die internen Kanäle?

      Ggfs findet sich ja auch noch ein Telekom-Mitarbeiter hier der dir die Info dazu geben kann

      CobraCane
      Was sagen denn die internen Kanäle?

      Das ist ja das Problem von @regina-wilke-guenter. Wenn man Zugriff auf die internen Kanäle hat, muss man die Frage nicht stellen, man hat Zugriff auf den Personalverkauf. Hat man aber keinen Zugriff auf die internen Kanäle, hat man derzeit auch keinen Zugriff auf den Personalverkauf :-(

      olliMD
      Wenn man Zugriff auf die internen Kanäle hat, muss man die Frage nicht stellen, man hat Zugriff auf den Personalverkauf.

      Es gibt doch bei der Telekom sicherlich auch mehr interne Kanäle als nur der Personalverkauf 😉

      CobraCane
      Es gibt doch bei der Telekom sicherlich auch mehr interne Kanäle als nur der Personalverkauf

      Es gibt etliche berechtige Personengruppen für den Personalverkauf, die keinen Zugriff auf interne Kanäle haben.

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      olliMD

      Es gibt etliche berechtige Personengruppen für den Personalverkauf, die keinen Zugriff auf interne Kanäle haben.

      CobraCane

      Es gibt doch bei der Telekom sicherlich auch mehr interne Kanäle als nur der Personalverkauf

      olliMD

      Wenn man Zugriff auf die internen Kanäle hat, muss man die Frage nicht stellen, man hat Zugriff auf den Personalverkauf.

      CobraCane

      Was sagen denn die internen Kanäle?

      Das können wir Kunden dir nicht beantworten

      Was sagen denn die internen Kanäle?

      Ggfs findet sich ja auch noch ein Telekom-Mitarbeiter hier der dir die Info dazu geben kann

      CobraCane
      Was sagen denn die internen Kanäle?

      Das ist ja das Problem von @regina-wilke-guenter. Wenn man Zugriff auf die internen Kanäle hat, muss man die Frage nicht stellen, man hat Zugriff auf den Personalverkauf. Hat man aber keinen Zugriff auf die internen Kanäle, hat man derzeit auch keinen Zugriff auf den Personalverkauf :-(

      olliMD
      Wenn man Zugriff auf die internen Kanäle hat, muss man die Frage nicht stellen, man hat Zugriff auf den Personalverkauf.

      Es gibt doch bei der Telekom sicherlich auch mehr interne Kanäle als nur der Personalverkauf 😉

      CobraCane
      Es gibt doch bei der Telekom sicherlich auch mehr interne Kanäle als nur der Personalverkauf

      Es gibt etliche berechtige Personengruppen für den Personalverkauf, die keinen Zugriff auf interne Kanäle haben.

      olliMD
      Es gibt etliche berechtige Personengruppen für den Personalverkauf, die keinen Zugriff auf interne Kanäle haben.

      Und meine Frage war:

      CobraCane

      Was sagen denn die internen Kanäle?

      Das können wir Kunden dir nicht beantworten

      Was sagen denn die internen Kanäle?

      Ggfs findet sich ja auch noch ein Telekom-Mitarbeiter hier der dir die Info dazu geben kann

      CobraCane
      Was sagen denn die internen Kanäle?

      Darauf hätte @regina-wilke-guenter  einfach antworten könnten dass sie keinen Zugriff darauf hat.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Monaten

      Hey @regina-wilke-guenter,

       

      der Personalbereich ist vorläufig nur über das Intranet erreichbar. Wenn du dir die Personalverkaufsseite extern aufrufst, wird doch auch ein alternativer Weg beschrieben, wenn kein Zugriff auf das Intranet besteht, worüber Neuverträge abgeschlossen werden können. Änderung am Tarif oder den Optionen können direkt im Kundencenter durchgeführt werden. 

       

      Beste Grüße

      Mario Sa.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Monaten

      regina-wilke-guenter

      Wann ist der Personalverkauf wieder über Festnetz oder Mobil erreichbar 

      Wann ist der Personalverkauf wieder über Festnetz oder Mobil erreichbar 

      regina-wilke-guenter
      Wann ist der Personalverkauf wieder über Festnetz oder Mobil erreichbar 

      Wenn du kein Zugang mehr zum Intranet hast, ist im Personalverkauf eine Rufnummer hinterlegt, die dir helfen kann.

       

      Beitrag aus Gründen des Informationsschutzes bearbeiten von @olliMD

      Interne Rufnummern gehören nicht in ein öffentliches Forum.

      4

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      regina-wilke-guenter

      Leider dauerbesetzt

      Leider dauerbesetzt

      regina-wilke-guenter
      Leider dauerbesetzt

      Liegt wahrscheinlich daran, dass der Personalverkauf momentan nicht über Internet erreichbar ist und viele Menschen anrufen müssen...

      Ich fürchte nur in der Community wird dir niemand helfen können. Ich würde es zu verscheidenen Zeiten noch mal ausprobieren.

      Bestimmt ist der Personalverkauf bald auch wieder über das Internet erreichbar.

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      Die von der Hotline sind bei neuen Festnetzverträgen für Ruheständler überfragt. Bin durchgekommen und man konnte mir nicht weiter helfen. Wollten sich intern erkundigen und mich heute noch zurückrufen. Aber es kam kein Rückruf. 
      iwi fühlt man sich etwas allein gelassen. 

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      Hallo @tjarkleger,

       

      tut mir leid, dass das Gefühl aufkommt. Ich hoffe, der Anruf kommt mit Verzögerung, bitte probiere du es selbst sonst noch einmal. Es gibt aktuell leider keine andere Anlaufstelle und wir hier in der Community haben keinerlei Zugriffe, um neue DTAG Festnetzverträge zu beauftragen. 

       

      Viele Grüße 

      Jasmin

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 4 Jahren

      in  

      6115

      1

      3

      Gelöst

      vor 8 Jahren

      in  

      1488

      0

      1

      Gelöst

      vor 3 Jahren

      in  

      1946

      0

      2

      Gelöst

      vor 14 Jahren

      in  

      15883

      36

      9

      Gelöst

      vor 7 Jahren

      1068

      0

      3