Gelöst
Personalverkauf
vor 2 Monaten
Wann ist der Personalverkauf wieder über Festnetz oder Mobil erreichbar
359
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 2 Monaten
Wann ist der Personalverkauf wieder über Festnetz oder Mobil erreichbar
359
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
Das können wir Kunden dir nicht beantworten
Was sagen denn die internen Kanäle?
Ggfs findet sich ja auch noch ein Telekom-Mitarbeiter hier der dir die Info dazu geben kann
7
Antwort
von
vor 2 Monaten
Für Mitarbeitende ohne Zugang zum Telekom Intranet
Aktuell ist eine Anmeldung aus einem öffentlichen Netzwerk nicht möglich. Sie können über die Hotline neue Verträge abschließen. (Mo. - Fr.: 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr) steht auch eine Rufnummer dabei.
So steht es auf der Seite
Gruß aus Hessen
Antwort
von
vor 2 Monaten
Es gibt doch bei der Telekom sicherlich auch mehr interne Kanäle als nur der Personalverkauf
Wenn man Zugriff auf die internen Kanäle hat, muss man die Frage nicht stellen, man hat Zugriff auf den Personalverkauf.
Was sagen denn die internen Kanäle?
Das können wir Kunden dir nicht beantworten
Was sagen denn die internen Kanäle?
Ggfs findet sich ja auch noch ein Telekom-Mitarbeiter hier der dir die Info dazu geben kann
Das ist ja das Problem von @regina-wilke-guenter. Wenn man Zugriff auf die internen Kanäle hat, muss man die Frage nicht stellen, man hat Zugriff auf den Personalverkauf. Hat man aber keinen Zugriff auf die internen Kanäle, hat man derzeit auch keinen Zugriff auf den Personalverkauf :-(
Es gibt doch bei der Telekom sicherlich auch mehr interne Kanäle als nur der Personalverkauf 😉
Es gibt etliche berechtige Personengruppen für den Personalverkauf, die keinen Zugriff auf interne Kanäle haben.
Antwort
von
vor 2 Monaten
Es gibt etliche berechtige Personengruppen für den Personalverkauf, die keinen Zugriff auf interne Kanäle haben.
Es gibt doch bei der Telekom sicherlich auch mehr interne Kanäle als nur der Personalverkauf
Wenn man Zugriff auf die internen Kanäle hat, muss man die Frage nicht stellen, man hat Zugriff auf den Personalverkauf.
Was sagen denn die internen Kanäle?
Das können wir Kunden dir nicht beantworten
Was sagen denn die internen Kanäle?
Ggfs findet sich ja auch noch ein Telekom-Mitarbeiter hier der dir die Info dazu geben kann
Das ist ja das Problem von @regina-wilke-guenter. Wenn man Zugriff auf die internen Kanäle hat, muss man die Frage nicht stellen, man hat Zugriff auf den Personalverkauf. Hat man aber keinen Zugriff auf die internen Kanäle, hat man derzeit auch keinen Zugriff auf den Personalverkauf :-(
Es gibt doch bei der Telekom sicherlich auch mehr interne Kanäle als nur der Personalverkauf 😉
Es gibt etliche berechtige Personengruppen für den Personalverkauf, die keinen Zugriff auf interne Kanäle haben.
Und meine Frage war:
Was sagen denn die internen Kanäle?
Das können wir Kunden dir nicht beantworten
Was sagen denn die internen Kanäle?
Ggfs findet sich ja auch noch ein Telekom-Mitarbeiter hier der dir die Info dazu geben kann
Darauf hätte @regina-wilke-guenter einfach antworten könnten dass sie keinen Zugriff darauf hat.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Monaten
Hey @regina-wilke-guenter,
der Personalbereich ist vorläufig nur über das Intranet erreichbar. Wenn du dir die Personalverkaufsseite extern aufrufst, wird doch auch ein alternativer Weg beschrieben, wenn kein Zugriff auf das Intranet besteht, worüber Neuverträge abgeschlossen werden können. Änderung am Tarif oder den Optionen können direkt im Kundencenter durchgeführt werden.
Beste Grüße
Mario Sa.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Monaten
Wann ist der Personalverkauf wieder über Festnetz oder Mobil erreichbar
Wann ist der Personalverkauf wieder über Festnetz oder Mobil erreichbar
Wenn du kein Zugang mehr zum Intranet hast, ist im Personalverkauf eine Rufnummer hinterlegt, die dir helfen kann.
Beitrag aus Gründen des Informationsschutzes bearbeiten von @olliMD
Interne Rufnummern gehören nicht in ein öffentliches Forum.
4
Antwort
von
vor 2 Monaten
Leider dauerbesetzt
Leider dauerbesetzt
Liegt wahrscheinlich daran, dass der Personalverkauf momentan nicht über Internet erreichbar ist und viele Menschen anrufen müssen...
Ich fürchte nur in der Community wird dir niemand helfen können. Ich würde es zu verscheidenen Zeiten noch mal ausprobieren.
Bestimmt ist der Personalverkauf bald auch wieder über das Internet erreichbar.
Antwort
von
vor 2 Monaten
Die von der Hotline sind bei neuen Festnetzverträgen für Ruheständler überfragt. Bin durchgekommen und man konnte mir nicht weiter helfen. Wollten sich intern erkundigen und mich heute noch zurückrufen. Aber es kam kein Rückruf.
iwi fühlt man sich etwas allein gelassen.
Antwort
von
vor 2 Monaten
Hallo @tjarkleger,
tut mir leid, dass das Gefühl aufkommt. Ich hoffe, der Anruf kommt mit Verzögerung, bitte probiere du es selbst sonst noch einmal. Es gibt aktuell leider keine andere Anlaufstelle und wir hier in der Community haben keinerlei Zugriffe, um neue DTAG Festnetzverträge zu beauftragen.
Viele Grüße
Jasmin
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von