PERSÖNLICHES KENNWORT

vor 7 Monaten

Ich kann PERSÖNLICHES KENNWORT nicht ändern im Kundencenter.
Habe eine Kachel "Zugang zu Telekom Diensten" mit meiner
"T-Online by call - Zugangsnummer (vormals T-Online Nummer)"
Festnetz habe ich nicht (mehr) über die Telekom.

Screenshot 2024-09-27 at 15-11-23 Telekom Telekom Login entsperren.png

Screenshot 2024-10-01 at 17-59-15 Telefoniecenter.png

793

19

    • vor 7 Monaten

      tgkern

      Festnetz habe ich nicht (mehr) über die Telekom.

      Festnetz habe ich nicht (mehr) über die Telekom.
      tgkern
      Festnetz habe ich nicht (mehr) über die Telekom.

      Dann ist dieser Hinweis ..Pers.kennwort..ändern...etwas falsch vom abuseteam.. ( ist halt der Normalfall )

      .

      Wende dich an das abuseteam

       

      https://www.telekom.com/de/konzern/datenschutz-und-sicherheit/governance-sicherheit/abuse

      6

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Hat mir einen Papier-Brief geschrieben, der nicht hilft.

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Ich habe ein PERSÖNLICHES KENNWORT von Abuse in Westerstede erhalten um meinen Email-Account zu entsperren.

       

      Der Aufforderung zur Änderung kann ich nicht  nachkommen, weil ich seit 20 Jahren das Festnetz und Internet gekündigt habe.

       

      Als Aktionär der ersten Stunde habe ich Homepage 7 und Email-Account behalten.

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Hallo @tgern. Vielelicht noch mal zusammenfassend. Du hast eine Kundennummer und auch ein persönliches Kennwort, da du noch Produkte, in diesem Fall "Homepage", bei uns hast. Du hast deine Passwörter geändert und auch das persönliche Kennwort neu generiert bekommen. Dieses wurde dadurch von uns bereits geändert. Der E-Mail Zugang ist frei und komplett entsperrt. Damit ist der Vorgang abgeschlossen und du musst nichts weiter tun. Besteht hier noch ein Missverständnis? Viele Grüße Christian We.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Monaten

      Was kommt bei folgendem Link.

      Geh zu Internet.

      Bei mir stehen da die internetdaten mit persönlichen kennwort

       

      https://www.telekom.de/mein-kundencenter/vertragsdetails?c=FTB0571110336

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Ich habe nur Zugang zu Dienste (Email und Homepage). Kostenlos. Kein Festnetz. Kein Internet. Seit 20 Jahren  ...

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Monaten

      Ansonsten lass dir von @Lara H.  helfen...

      Man muss dem abuseteam sagen dass du kein pers.kennwort hast weil kein internetvertrag mit telekom..

      0

    • vor 7 Monaten

      @Lara H. ..übernehmen Sie..

       

       

      Ohne Internet kein pers.Kennwort..

      2

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Ich habe ein PERSÖNLICHES KENNWORT von Abuse in Westerstede erhalten um meinen Email-Account zu entsperren.

       

      Der Aufforderung zur Änderung kann ich nicht  nachkommen, weil ich seit 20 Jahren das Festnetz und Internet gekündigt habe.

       

      Als Aktionär der ersten Stunde habe ich Homepage 7 und Email-Account behalten.

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      tgkern

      Der Aufforderung zur Änderung kann ich nicht nachkommen, weil ich seit 20 Jahren das Festnetz und Internet gekündigt habe.

      Der Aufforderung zur Änderung kann ich nicht  nachkommen, weil ich seit 20 Jahren das Festnetz und Internet gekündigt habe.
      tgkern
      Der Aufforderung zur Änderung kann ich nicht  nachkommen, weil ich seit 20 Jahren das Festnetz und Internet gekündigt habe.

      Nö...er kann es nicht ändern..

       

      @Christian We. 

      @tgkern 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Monaten

      @Christian We. 

       

      Ist das der richtige Link für ihn ?

       

      Dort Internet anklicken

      Oder gilt für ihn wg homepage ganz was anderes ?

       

      https://www.telekom.de/mein-kundencenter/vertragsdetails?c=FTB0571110336

       

      @tgkern 

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      @HARTMUTIX einen direkten Link gibt es nicht. Man geht auf die Vertragsübersicht, wählt den Festnetzvertrag (in diesem Fall Zugang zu Telekom Dienste) aus und geht dann auf "weitere Funktionen", anschließend auf "Internetzugang". Dort kann es geändert werden. Wie bereits geschrieben wurde es neu generiert und verschickt. Es muss nicht mehr geändert werden. Nur @tgkern kennt dieses. Christian We.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Monaten

      @tgkern 

       

      Tut alles wie gewünscht??

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Wie bereits geschrieben wurde es neu generiert und verschickt. Es muss nicht mehr geändert werden. Nur @tgkern kennt dieses. Christian We.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Monaten

      Moin @tgkern ,

       

      hat die Zusammenfassung vom Kollegen @Christian We.  Licht ins Dunkel bringen können? Oder drückt der Schuh noch?

       

      Viele Grüße

      Tamer C.

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Wie bereits geschrieben wurde es neu generiert und verschickt. Es muss nicht mehr geändert werden.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      14164

      2

      4

      in  

      27192

      0

      8

      in  

      209

      0

      3

      Gelöst

      in  

      5853

      0

      4